Epilog

6.5K 227 47
                                    

Einige Monate später:

Genervt saß ich im Unterricht und starrte die Uhr an. Noch etwa zehn Minuten und ich war endlich erlöst! Heute war der letzte Tag Schule bevor die Sommerferien beginnen würde und natürlich hatte unser Klassenlehrer nichts besseres zu tun als jetzt noch einen Vortrag über die Wichtigkeit des Lernens zu halten, bevor er endlich dazu überging uns die Zeugnisse auszuteilen.

Ich war froh, als ich endlich die Schule hinter mir gelassen hatte und ich vor unserer Haustür stand. Mein Zeugnis war entgegen meiner Erwartungen tatsächlich recht gut ausgefallen und so freute ich mich darauf, es meiner Mutter zu zeigen.

Doch als sie endlich die Tür öffnete, erstarb mein Lächeln sofort. Ihre Haare waren durcheinander, die Schminke verlaufen.

"Was...?", brachte ich heraus, bevor Mum mich fest umarmte.

"Ich liebe dich, mein Schatz! Ich hoffe, das weist du!", weinte sie an meiner Schulter. Überfordert strich ich ihr über den bebenden Rücken.

"Natürlich! Aber, bitte sag mir, was los ist! Du machst mir echt Angst!"

Meine Mutter brauchte noch einige Zeit, bis sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, bevor sie sagte:

"Ich... ich werde sterben!"



Erst einmal möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung durch Votes und eure lieben Kommentare bedanken! Das hat mich wirklich immer gefreut und auch motiviert weiterzuschreiben, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viele Kapitel hochgeladen habe.

Ich hab einfach den Bezug zu der Geschichte verloren und mittlerweile bin ich auch alles andere als zufrieden mit ihr!

Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden, diesen Epilog zu schreiben anstelle eines neuen Kapitels, das mich und auch euch nicht zurfiedengestellt hätte.

Ich habe vor, die Geschichte komplett zu ÜBERARBEITEN und anschließend eine FORTSETZUNG zu schreiben.

Es wäre echt nett, wenn ich von euch eine RÜCKMELDUNG bekommen könnte, wie ihr das findet und ob ihr es auch lesen würdet :)

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße,

Becca

♥♥♥


Brother? |Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt