The way back

122 6 0
                                    

Zur selben Zeit suchte Ben verzweifelt nach der Sanitäterin ihres Trupps. Sie war doch vor einigen Minuten noch bei ihm gewesen. „ Liz wo bist du?" rief er immer wieder. Doch er bekam keine Antwort. Dann versuchte er sie anzufunken. Er bemerkte ein Geräusch am andren Ende. Jemand sagte etwas. Doch Ben verstand es nicht.  „ Shit. Die Rebellen haben sie doch nicht etwa getötet." erschrak dieser. Airhardt lief weiter und kam auch in den Innenhof indem auch sie gewesen war.

Dort stand eine 12 Mann starke Truppe von Feinden. Einer von ihnen hatte ein Funkgerät in der Hand. „ Das ist ihres. Entweder haben sie Liz getötet oder sie hat es verloren, als sie geflohen ist?" überlegte er. Zog sein Halbautomatisches Maschinengewehr und töte die Leute, die dort waren. Ben hatte an einen kaputten Draht an dem Zaun etwas entdeckt. Eilig lief er dort hin. „ Sie muss hier lange kommen sein. „flüsterte er und nahm den kleinen Stoffschnipsel an sich. Dieser stammte von ihrer khakifarbenen Jacke. Ben wollte sich gerade umdrehen und gehen als er noch etwas entdeckte. „ Das ihr Ring. Sie hat ihn von Jill als Glücksbringer bekommen. "dachte er laut. Er hob ihn auf und lief zurück zum Lager. Natürlich nahm er das Holz und den Kanister den er gefunden hatte mit.

„ Ihr seid zurück!" freute sich Carl. „ Wo ist Liz!?" wunderte sich Piers. Dieser saß mit ihm auf dem anderen Sofa. Ihr Captain stand an die Wand gelehnt in der Ecke des Zimmers. Chris Blick fiel auf dass was Ben in der Hand hatte. „ Sie ist verschwunden. Das habe ich einem Rebellenlager in der Nähe gefunden." erklärte er. Dabei hielt er das Funkgerät und den Ring in seine Richtung. „ Willst du damit sage sie ist ganz allein dort draußen?" fragte  dieser.„ So ist es. Aber sie muss noch leben. An dem Zaun im dem Lager hing ein Stück Stoff ihrer Jacke. Sie muss auch das beides hier bei ihrer Flucht verloren haben." beantwortete er Carls Frage. „ Wenn sie noch lebt kann es sein, dass sie von den anderen Teams gesehen wurde. Wir haben doch 4 Hubschrauber hier." fiel es Chris ein. Diese nahm sofort Kontakt zu den Helis auf.

„ Hier spricht Redfield. Karo bitte kommen. Hört mich jemand!?" sagte er.

„ Hier Karo." meldete sich der Pilot.

„ Habt ihr Valentin gesehen? Sie ist von uns getrennt wurden." fragte Chris.

„ Ja sie wurde von einen Trupp J'avos durch das besetzte Viertel gejagt. Die Feinde habe ich eliminiert und sie konnte weiter Richtung Süden fliehen." entgegnete er.

„ Siehst du sie?" In seiner Stimme war Ungeduld und Sorge zuhören. Was wenn ihr etwas zugestoßen ist.

„ Nein, aber Pike Ass hat sie vor einer halben Stunde mit zwei Personen gesehen. Eine davon ist Agent Birkin vom Geheimdienst der Regierung." berichtete der Pilot.

„ Dann bin ich beruhigt. Danke Karo." beendete er das Gespräch.

„ Und was ist. Haben sie Liz gesehen?" interessierte sich Ben. Er machte sich große Sorgen um sie. Auch fühlte er sich für ihr Verschwinden verantwortlich. „ Der Pilot von Pik Ass hat sie gesehen. Ein Agent der Regierung und eine weitere Person sind bei ihr. Sie sind in Richtung Süden unterwegs." schilderte er ihm Situation. „ Das hieße, wenn sie dann nach Westen weiter gehen würden, könnten sie es wieder in die Stadt schaffen." erkundigte sich Piers. „ Genau. Ich hoffe sie ist bald wieder hier." meinte Chris. Ben hatte es geschafft ein Feuer im Kamin zumachen. Das nasse Holz ließ nur schwer entzünden. „ Kopf hoch. Sie kommt zurück. Außerdem hat sie Verstärkung." sprach der Captain ihn an. Dieser saß nachdenklich am Feuer.

„ Er hat recht." kam von Piers. „Wir sollten uns etwas ausruhen." schlug Carl vor. „ Ich halte Wache."Er konnte nicht schlafen, da er sich um seine Teamkameradin sorgte. Ben hatte es sich auf einen Sofa bequem gemacht. Carl und der Captain schliefen auf dem Boden in der Nähe des Feuers. Der Scharfschütze saß an der Wand neben dem Kamin. Sein Blick war zur Tür gerichtet.   „ Au mein Kopf." sagte jemand kaum hörbar. „ Finn du bist wach. Wie füllst du dich?" fragte Piers ihn. „ Mir tut alles weh und ich frier ein wenig." antwortete er. „ Wo ist Liz?" fügte er an.„Ben und sie waren Holz sammeln. Sie ist in ein Gebäude weiter vorne gelaufen. Das war das letzte Mal, dass er sie gesehenen hat. Danach war sie verschwunden." schloss er den Satz. Er machte eine Pause. „ Aber der Pilot des Pike Ass Teams hat sie vor einer Stunde in Begleitung von einem Agenten der Regierung gesehen. Wenn sie es schaffen sind sie innerhalb von einem halben Tag wieder hier im Zentrum." sprach er weiter. „ Gut zu wissen, dass sie nicht allein ist. Hat sie mich versorgt?" wollte er wissen.

Resident Evil 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt