Straßen von Waiyip, China
Zur gleichen Zeit waren Leon und seine Partnerin immer noch dem Neoumbrella Chef auf den Fersen. Sie hatten von Hunnigan Koordinaten gesendet bekommen. Diese sollte sie zum Aufenthaltsort von diesem führen. Sie liefen schweigend nebeneinander her. Doch Leon brach dieses plötzlich. " Ich kann immer noch nicht fassen, dass der Dreckskerl Lizzy und ihren Kumpel schon wieder entführt hat." fluchte er. „ Wir finden dieses Schwein schon noch." versuchte Helena ihn zu beruhigen. Sie hatte bemerkt, dass Agent Kennedy sich Sorgen machte. Vor 2 Stunden etwa waren die beiden von ihnen getrennt wurden.
„ Wie hast du Liz eigentlich kennengelernt?" fragte seine Begleitung. Neugierde lag ihn ihren Augen. „ Das war 2004 in Spanien. Ich sollte Ashley Graham, die Tochter des damals amtierenden Präsidenten, retten. Liz hatte mich unterstützt. Auch wenn ich mir mit ihr nicht immer einig war, sie war mir trotzdem eine große Hilfe." schilderte Leon ihr. „ Du scheinst die Kleine echt gern zu haben." fiel Harper auf. „ Ja ich habe den kleinen Sturschädel lieb gewonnen. Sie ist genau so stur, wie ihre große Schwester Jill."
Seine Mitstreiterin schnitt ihm den Satz ab. „ Jill? Die Jill Valentine? Die, die Bioterrorism Security Assessment Alliance mitgegründet hat?" Die Augen der Frau leuchten auf vor Begeisterung. Sie fand es spannend, dass er die beiden kannte. „ Genau die meine ich." klärte er sie auf. Immer noch voller Begeisterung blickte Helena ihn an. „ Leider hatte ich nie das Vergnügen mit ihr auf einer Mission zusammen zu arbeiten. Es wäre echt interessant zu wissen was Jill so drauf hat." gab der Mann zu.
Das nette Gespräch von ihnen wurde im selben Augenblick unterbrochen. „ Hörst du das?" wollte er wissen. „ Was meinst du?" Die Dame an seiner Seite sah ihn verdutzt ab. Leon lauschte nochmals. Hatte er sich das etwa eingebildet? Nein da war diese Geräusch wieder. Zu seinem Leidwesen war es ihm sehr vertraut. Es weckte Erinnerungen in ihm. „ Wo steckt der Kerl?" fluchte Leon. „ Was..." mehr brachte Helena nicht heraus.
Ihr Begleiter riss sie ohne weiteres Wort zu Boden. Ein Messer flog über die 2 hinweg. Es war für den J'avo, der sich hinten ihnen befunden hatte, bestimmt. Doch dieser war es nicht gewesen von dem das Geräusch ausging, welches den Agent erschaudern ließ. Jener war dabei gewesen die 2 Amerikaner hinterrücks zu attackieren. Doch wurde er so erfolgreich an seinem Vorhaben gehindert. Die Klinge blieb neben ihm in der Hauswand stecken. Verwirrt drehte der Feind sich um. Das nutzte die Person, die auch das Messer geworfen hatte, aus. Ein Metallbolzen durchschlug dessen Hals.
Röchelnd brach der Maskierte zusammen. ° Da ist sie wieder.° dachte Helena beim Aufstehen. Sie hatte die Frau in der roten Bluse entdeckt. „ Ada?!" Leon war verwundert. „ Keine Zeit zum Reden. Ihr zwei müsst Simons verfolgen. Hier fang. Auf dem PDA ist der wirkliche Aufenthaltsort von ihm. Der Dreckskerl hat herausbekommen, dass er verfolgt wird. Darum hat er Wege gefunden Hunnigans Satelliten zu verwirren. So kam das falsche Signal zustande." erklärte Miss Wong ihnen. Sie drückte Leon eben genanntes Gerät in die Hand. „ Woher...?" „ Das spielt gerade keine Rolle mein Bester." Ada zwinkerte ihm zu.
„ Leon..." Helena deute auf etwas. Es kam von den Häuserdächern herunter gesprungen. „ Da ist das Biest also." dachte Leon laut. Er wollte es angreifen, aber die Asiatin hielt ihn fest. „ Ich übernehme das Ding." meinte sie entschlossen. „ Aber..." „ Nichts aber Leon. Simons ist hier noch irgendwo. Wenn ihr ihn nicht findet könnten er und seine Pläne zu Gefahr für die gesamte Menschheit werden." unterbrach Wong diesen. Er sah sie an. Die Dame lächelte. Ein Kuss folgte. „ Du hast dich wirklich nicht verändert. Bringt Derek zur Strecke." hauchte sie ihn ins Ohr.
Verdattert starrte Harper die zwei an. „ Lange Geschichte." erwiderter er auf den Blick seiner Mitstreiterin. „ Wie sehen uns." Mit diesen Worten löste sich Ada von Leon. Selbige stellte sich dem Monster in den Weg. Dieses war vor wenigen Augenblicken vor den drein gelandet. „ Ich lenke es ab!" rief sie ihnen zu. Die 2 Agents rannten in dessen Richtung. „ Lightning " schrie Ada. Eine Blendgranate detonierte. Sie verschaffte Helena und Leon Zeit, um sich an Vieh vorbei zu schleichen.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 6
FanfictionHier eine weitere Gechichte von mir zum Thema Resident Evil.Auch eine FANFICTION. Diesmal geht es um den 6. Teil der Spielereihe. Auch hier habe ich meinen Oc Liz wieder mit eingebracht. Sie kämpft an der Seite von Chris im B.S.A.A. Alpha-Team. S...