„ Das darf nicht wahr sein! „ dachte Ada. Das riesige B.O.W. hielt mit seinem Maul den Helikopter an der Kufe fest. „ Er will uns zu Absturz bringen." Rief Jones. Nur mit Mühe gelang es ihm das Transportmittel zu befreien. „ Wir müssen ihn beseitigen. Falls er in die Nähe der Türme kommt wäre das fatal. Da wir dort noch so viele Zivilisten haben, die wir retten müssen." fluchte er. „ Bring mich und Ada nach unten wir halten ihn auf." brachte Leon sich indes Gespräch mit ein. „ Du mein Lieber ruhst dich erstmal aus. Das Antivirus arbeitet in deinem Körper gegen die Infektion. In diesem Zustand bist du für das Ding leichte Beute." warf die Schwarzhaarige ein.
„ Aber..." setzte Leon an. „ Lass es einfach." Ada hielt ihm den Mund zu und küsste ihn ein weiteres Mal. „ Ruh dich aus." sagte sie zu ihm, bevor sie das Steuer des Hubschraubers übernahm. Der Angehörige der B.S.A.A. war nach hinten geklettert. „ Sei vorsichtig da unten." gab diese ihm noch mit. Er nickte. Setzte seinen Helm wieder auf. Trat an die Tür des Helis heran und hakte sich in die Vorrichtung zum abseilen ein. Ada suchte einen Ort, wo sie ihn absetzen konnte. Oberhalb des Monumentes befanden sich flache Häuser Dächer.
„ Bereit zum Ausstieg." teilte Dan ihr mit. „ Verstanden halte Position bis sie unten sind." erwiderte die Dame in Rot. Er machte die Tür auf. Trat an die Kante heran. Prüfte nochmal den Haken an seinem Gürtel. Zog kurz am Seil, um zu sehen ob es straff war. Alles saß. „ Jetzt gibt es kein Zurück mehr." dachte Jones sich. Drehte der Tür den Rücken zu und stieß sich mit den Füssen ab. Elegant glitt er am Seil herunter. Landes auf dem Dach. Hakte sich aus. Nach kurzer Orientierung lief er zu seiner Leiter. Kletterte diese herunter.
Sprang über das Geländer. Am Fuß des Monumentes rollte er sich geschickt ab. Stand wieder auf und rannte auf das B.O.W. zu. So wollte Dan verhindern, dass es wieder die 2 im Helikopter angriff. Er feuerte auf das Ungeheuer. So erlangte er dessen komplette Aufmerksamkeit. Genau das war der Plan. Es sollte ihn verflogen, damit dieser es von den anderen weglocken konnte. So gab er Ada die Chance höher zusteigen. So konnte das Monster sie nicht mehr erreichen. Was ist das nur für ein riesen Vieh? Dies fragte das Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance sich.
Das Biest ähnelte wie Tyrannosaurus aus Knochen und Muskelgewebe. Jener stieß ein Brüllen aus. Das lähmte den Mann fast. „Ist das ein Auge in seinem Maul?" fragte diese sich selbst. Hatte er sich gerade getäuscht? War das die Schwachstelle des Ungetümes? Abwegig war es jedenfalls nicht. Aber wie sollte er es schaffen, dass der Feind sein Maul nochmals aufriss, um sie zu entblößen? Der Leader des Gamma Teams dachte angestrengt nach. Er bekam nicht mit, dass das Vieh mit seine Schwanz ausholte. Dan wurde mir voller Wucht getroffen. Flog in hohem Bogen durch die Luft und landete unsanft auf dem Untergrund.
Die dicke Schutzkleidung dämpfte den Aufprall ein wenig." Verdammt das hatte ich nicht kommen sehen!" knurrte dieser. Nachdem selbiger sich wieder aufgerappelt hatte, nahm Dan sein Gewehr vom Rücken. Er zielte auf eine Stelle, wo die Rippen des Monsters weit auseinander standen. Das Gewebe dort machte den Eindruck, als sei es sehr empfindlich. Um genau das heraus zu finden schoss er auf darauf. Ein Schrei folge. Die Kreatur krümmte sich und riss das Maul auf. Jones visierte das Ziel wieder an. Doch das Biest wollte nicht mitspielen. „ Toll..." brummte er, da es das Maul nun wieder geschlossen hatte.
Im Hubschrauber machte Ada sich Sorgen um ihren Teamkollegen. „ Dan Antworte mir." Verzweifelt hielt sie das Funkgerät in der Hand. Doch es kam nichts zurück. Sie blickte zu Leon. Er lehnt schlafen an der Wand des Transportmittels. Ihre Augen erfassten die Waffe neben ihm. „ Die Hydra. Das könnte eine gute Möglichkeit sein das Ding aus zuschalten. „ fiel Ada ein. Kurzer Hand landete sie den Hubschrauber. Die Dame in Rot wollte gehen. Doch Leon bemerkte es. „ Ada warte." meinte er. Sie drehte sich zu ihm um. „Sei bitte vorsichtig." gab er ihr noch mit auf den Weg. „ Das werde ich." Zwinkerte selbigem zu und verschwand.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 6
FanfictionHier eine weitere Gechichte von mir zum Thema Resident Evil.Auch eine FANFICTION. Diesmal geht es um den 6. Teil der Spielereihe. Auch hier habe ich meinen Oc Liz wieder mit eingebracht. Sie kämpft an der Seite von Chris im B.S.A.A. Alpha-Team. S...