Steelbeast

64 2 3
                                    

Das Team von Captain Redfield war nicht mehr weit von der Brücke entfernt. „ Hoffentlich kommt er bald zu sich." dachte Ben. Sein Blick war auf Nivans gerichtet. Er hing immer noch regungslos auf dem Rücken ihres Anführers. Dieser wurde in selben Augenblick von Sherman kontaktiert. „ Wo seid ihr gerade?" wollte er wissen. „ Hier Redfield. Wir sind auf dem Weg zu euch. Das Ziel ist schon in Sichtweite. " antworte er ihm. „ Wir haben ein Problem. Nach einer Explosion auf der „Stahlbestie" sitzt unser komplettes Team dort fest. Sie sind von den Feinen eingekesselt wurden." Besorgtheit schwang in den Worten mit. „ Wir werden bald dort sein." versprach Chris dem Sanitäter des Echo Teams. Er drehte sich zu seiner er Truppe um. „ Los Männer Beeilung! Unser anders Team sitzt in der Klemme!" befahl dieser. Sie stürmten los. Das Ziel kam immer näher.

Auf der Brücke

Das Echo Team wurde gerade von 20 J'avos umzingelt. Sie konnte keine Meter vor oder zurück. Der Weg zu dem schwer verletzten Isaac Moore und seinem Kollegen Samuel Conner war komplett abgeschnitten. Dazu kam noch der Panzer dort. Dieser lauerte in einigen Metern Entfernung auf sie. „ So ein Mist! Wir kommen nicht durch!" fluchte, Ian Russell, der Chef des Teams. „ Das sind viele. Glaubt ihr wir schaffen das?" fragte Agent Blake Morrison. Er war der jüngste im Echo Team. „ Wir müssen es versuchen." wandte sich sein Captain an ihn. „ Ja Sir!" antworte Morrison. Dieser salutierte dabei. Die anderen taten es ihm gleich. Sie begannen die Feinde zu eliminieren. Eine Zeit lang schien alles problemlos zu laufen. Doch dann griff ein mutierter Freiheitskämpfe Blake an.

Dieser wurde von dem J'avo gegen eine Metall Barrikade geschleudert und blieb regungslos liegen." Blake!" brüllte sein Mentor Joseph Taylor. Eilig rannte er zu dem rotblonden Mann am Boden. „Er ist bewusstlos." teilte er seinem Chef und Rest des Teams mit. „ Bleib in seiner Nähe." befahl der Captain ihm. „ Wird erledigt Sir!" gab er zurück. Er stellte sich schützend vor seinen Schüler. Denn der Mutierte griff ihn wieder an. Agent Taylor töte den Gegner problemlos. Danach schaute dieser sich kurz um. „ Es gibt keinen Ausweg." ärgerte er sich. „Das sind nicht mehr viele." wandte sich Wade Foster an ihn. Das Team musste sich durch die übrigen EFA Anhänger kämpfen, um zu den letzten 2 Agents von Karo zu glangen.

Die beiden befanden sich gut 6 m von ihnen entfern. „ Sieh mich an. Du packt das." machte Samuel seinem schwer verletzten Kollegen Mut. „ Ich schaffe es nicht...Das habe ich dir schon gefühlte 100-mal gesagt..." japste Isaac. „ Hör mir doch mal zu! Du schaffst das! Drück einfach weiter das Stück Stoff auf die Wunde!" fauchte Conner seinen Mitstreiter an. Eh hasste Pessimismus. Moore presste seine Hand, die einen Fetzen seiner Jacke hielt, auf sein Bein. Ein Metallstück hatte ihn getroffen. Selbiges war durch eine heftige Explosion auf ihn zugeschleudert wurden. „Hey... Verdammt... er ist nicht bei Bewusstsein." bemerkte Samuel. Dieser sah sich kurz um. Er hatte ein Motorgrollen vernommen. „ Shit! An dem T-90 kommen wir nie im Leben vorbei!" fluchte er. Schnell zog er seinen Kumpel aus der Schussbahn. Der Agent der B.S.A.A. dachte sie wären erstmal in Sicherheit. Doch es kam alles anders.

Das Team von Captain Russell tötete gerade den letzten der Anhänger der EFA. Danach setzte sie ihren Weg fort. „ Passt auf! Feindlicher Sniper auf 12 Uhr!" rief der Chef ihnen zu. „ Ich übernehme ihn." entschloss Taylor sich. Er war nicht nur der Mentor von Blake, sondern auch der beste Schütze des Teams. Mit Leichtigkeit traf er den Feind. „ Exzellenter Schuss." freute Wade sich. Er nickte nur und nahm seinen Schüler wieder huckepack. So liefen er und der Rest weiter in Richtung des Lagers. Dort hielten sich auch Agent Moore und Agent Conner von Karo auf. Doch sie wurden ein weiteres Mal ausgebremst. Der Panzer hatte sie im Visier. Grade noch rechtzeitig gingen alle in Deckung. „ Das ist nicht deren Ernst!" fluchte der Chef von Echo. „ Leider doch." erwiderte Foster darauf.

„ Wir müssen die 2 bergen und schnellstens hier weg." meinte der Schütze. „ Joseph hat recht." stimmte sein Teamkamerad ihm zu. „ Vorwärts Männer wir dürfen keine zeit verlieren." befahl Russel. Die B.S.A.A. Leute klettern über die Trümmer, die ihnen den Weg versperrten. „ Ich sehe die 2 von Karo." Wade stürmte zu diesen. „ Agent Conner ist tot Sir." teilte er den Anderen mit. „ Wie?" wolle der Chef wissen. „ Ein Schuss in den Hals. Er ist verblutet." erwiderte Foster. Selbige prüfte die Vitalfunktion des andren. „ Agent Moore lebt noch. Ich werde ihn tragen." verkündete er seinem Kollegen. Mit dem Verletzten ging es weiter auf das Lager zu. Sie mussten sich beeilen. Denn der T -90 hatte sie wieder im Visier. Würden sie es alle lebend dort raus schaffen?

Resident Evil 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt