Alpha and Omega

96 3 0
                                    

Lager des Echo Teams

J'avos hatten das medizinische Zelt gestürmt. Finn stand schützend vor seinem Kameraden Piers. Maison hatte seine Waffe ebenfalls in der Hand. Er beschützte den Verletzten vom Karo Team. Der andere Sanitäter wurde gerade von einem der Rebellen auf die Beine gezerrt. Total ängstlich sah Owen zu seinem Kollegen. Dann erlosch dessen Leben. Der Feind hatte ihn einfach erschossen. ° Nein...° dachte Finn nur. Er eliminierte den EFA Anhänger der Jordans kleinen Bruder getötet hatte. Maison erledigte auch einen Angreifer. 5 weitere stürmten das Zelt. „ Nimm die beiden und versteck dich hinter etwas großen." wandte sich Macauley an  ihn. „ Bist von Sinnen! Das sind 5 Leute!" brüllte der Sanitäter ihn an. „ Ich weiß. Aber ich will sie hiermit in die Luft jagen."

Finn zeigte ihm einer seiner Mini Bomben. „ Okay. Sei bloß vorsichtig." Das war das Letzte was der Sprengstoffexperte hörte. Bewusstlos schlug Finn auf dem Boden. Er war niedergeschlagen wurden. Es war einer der Angreifer gewesen. Nun stand Maison den 5 allein gegenüber. „ Aua..." zischte Piers. Er hielt sich den Kopf. „ Ist das nicht Finn der da am Boden liegt?" flüsterte er. Dann fiel dessen Blick auf die 5 paar Stiefel die vor ihm standen. „ Sie sind wach." freute Maison   sich. Ohne ein Wort rappelt Nivans sich auf. Zog seine Maschinenpistole und eröffnete das Feuer. Als er alle J'avos erledigt hatte ließ er sich neben Finn nieder. Sherman legte in der Zeit Blake behutsam auf eine der Holzpritschen zurück.

„ Finn..." Piers rüttelte an dem Jüngsten des Alpha Teams. „ Was ist passier?" Verwirrt sah er sich um. Als sein Blick auf den First Leutnant fiel setzte dieser sich schlagartig auf und umarmte ihn. Er war so froh, dass er wieder bei Bewusstsein war. Nivans zog ihn auf die Füße. „ Wo sind die andren drei?" wollte er wissen. „ Auf der Brücke. Sie wollte das Echo Team unterstützen. Ich habe Agent Morrison vom Karo Team hergebracht." antwortete Finn ihm. Ein Schluchzten unterbrach die kurze Stille. Es war Maison. Selbiger kniete vor seinem toten Kollegen. Piers tauchte hinter ihm auf. Er legte stumm die Hand auf seine Schulter. „ Ich weiß... ich weiß nicht wie ich Jordan sagen soll..."flüsterte er kaum hörbar. „ Ich mach das für dich." Entschlossen sahen Piers Augen den Sanitäter an. „ Danke..." Dessen Stimme klang leise und gebrochen.

Der Rekrut des Alphateams sah in der Zeit nach Blake. Dieser blinzelte im selben Moment. „ Wo bin ich?" fragte er. „ Im Lager des Echo Teams. Du warst bewusstlos. Ich habe dich hergebracht." antworte Finn ihm. „ Was war hier los?!" Geschockt stand plötzlich Redfield im Eingang des Zeltes. „ Wir wurden von Rebellen überrascht. Owen ist tot. Sie haben einfach so erschossen..." berichte Sherman ihm. „ Verdammt!" schrei Chris. „ Beruhigen sie sich Captain." Nivans hatte sich vor ihn gestellt und sah ihn durchdringen an. Er wusste ganz genau, dass ihr Chef gleich wieder seine Wut an einer Hauswand abreagierte. Piers musste nichts weiter sagen. Chris beruhigte sich von selbst.

Hinter diesem erschien Ben. Dieser trug den bewusstlosen Isaac. „ Ich kümmere mich gleich um ihn.Du siehst so niedergeschlagen aus. Was ist passiert?" wandte Maison sich an ihn. „ Agent Taylor und Captain Russel wurden einem weiteren Schuss des Panzers erwischt. Auch hab ich den Kontakt zu Alfons und Agent Foster verloren." berichte er ihnen. „ Captain! Warten sie..." rief Piers ihm hinterher. Doch Redfield war schon aus den Zelt gestürmt. Der First Leutnant hatte ihn fast eingeholt. „ Warte. Ich begleite dich!" warf er ihm entgegen. „ Sag Macauley er soll auch mitkommen. Den Panzer kriegen wir nur mit seiner Hilfe ausgeschaltet!" rief Chris ihm zu. Ohne zu zögern verständigter dieser Finn. Gemeinsam machte sie sich auf den Weg, um die anderen zu suchen.

**********

Auf der Brücke

Agent Taylor hing mit einer Hand an Rand der Brücke. Mit der anderen hielt er seinen Chef fest. Doch von Minute zu Minute wurde er schwerer. ° Alleine schaffe ich es nicht ihn hoch zuziehen...°  wurde ihm klar. Im selben Augenblick rutschte Ians Arm aus seiner Umklammerung. Doch Joseph schaffte es ihn nochmal zugreifen. Nur kurz danach erreichten Carl und Agent Foster die beiden. Zusammen zogen sie Ian nach oben. Ein Pfeifen hallte durch die eisige Luft. „ Mist... Sie haben uns eingekreist." erschrak Alfonso. „ Hilf du ihm wieder auf die Brücke. Ich halte die Rebellen von euch und Captain Russel fern." beschloss Wade. „ Verstanden." erwiderte Carl. Mit seiner Hilfe stand Joseph nun wieder auf der „ Stahlbestie".

Resident Evil 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt