„ Was ist los? Ada wo willst du hin?" interessierte Liz sich. Doch die Frau in Rot verschwand einfach. Fragend blickte sie den Söldner an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Im selben Augenblick meldete sich ihr PDA. „ Liz. Ich habe euch eine Karte geschickt. Darauf ist ein Punkt markiert. Geht dort hin. Der rote Weg ist der sicherste zu diesem. Es wäre zu gefährlich, wenn ihr zulange an einem Ort bleibt. Nicht das sie euch aufspüren." schilderte Ada ihr. „ Verstanden. Sei bitte vorsichtig. Egal was du vorhast." richte Liz das Wort an sie. „ Mach dir keine Sorgen Kleines. Ich passe schon auf." lachte sie. „ Ich bin nicht klein." schmollte Jills Schwester. „ Wie gesagt. Begebt euch zu dem markten Ziel auf der Karte. Dort dürfte es erst einmal sicher sein." beendete sie das Gespräch.
Liz verlor keine Zeit und berichtete ihrem Begleiter, was Miss Wong ihr gesagt hatte. „ Dann mal los." meinte er und zog sie auf die Füße. Diese huckepack machte er sich auf zum vereinbarten Treffpunkt. „ Du bist immer noch so still. Was bedrückt dich?" fragte Jake sie. „ Es ist..." setzte sie an. „ Es ist wegen Finn und der anderen stimmst?" führte der Rothaarige Liz Satz zu ende. Stumm nickte diese. ° Ich bin für dich da.° Jake wusste nicht, was er antworten sollte. „ Kann ich die Karte nochmal sehen?" unterbrach dieser die unangenehme Stille. „ Hier bitte." Die Sanitäterin reichte ihm den PDA. „ Das ist nur noch gut 50 m weit weg. Beeilen wir uns lieber. Nicht das diese blöden J'avos uns erwischen." richte der Söldner das Wort an seine Freundin. Dann beschleunigte er seine Schritte.
„Hörst du das auch?" fragte er sie plötzlich. „ Ja. Dort drüben ist jemand." stellte Liz fest. Sie folgten der Stimme, die sie hörten. Mit jedem Meter verstanden sie immer klarer, was der Mann sagte. „ Da drüben sind zwei Personen. Die Frau ist verletzt." teilte der Söldner seiner Begleitung mit. Diese kletterte von seinem Rücken. Sie ging auf den Dunkelblonden zu. Unablässig rüttelte er an der Frau die vor ihm lag. Sie hatte eine kleine Platzwunde an der Schläfe. „Hey mach die Augen auf." sagte er immer wieder. Liz erkannte nun endlich seine Stimme. „ Leon?!" rief sie zu ihm rüber. Selbiger sah kurz auf. ° Das kann nicht sein. Sie wurde für tot erklärt.° dachte dieser, als er sie sah. Diese kniete sich neben die Bewusstlose und machte ihren Rucksack auf. Schnell war alles, was sie zum versorgen der Wunde brauchte, gefunden.
„ Sie ist von etwas Schwerem am Kopf getroffen wurden. Die Verletzung ist nicht weiter schlimm. Das muss nicht genäht werden. Aber ich werde sie trotzdem säubern." richtete Liz das Wort an ihren Bekannten. Dieser schaute zu ihr. Ehe sie sich versah drückte Leon sie. „ Wir haben dich alle für tot gehalten." sagte er. „ Ich weiß. Das haben mir Jill und Chris schon mitgeteilt. Aber dank Ada und ihm hier, lebe ich noch." Bei diesen Worten deutete sie in die Richtung des Rothaarigen. „ Das ist Wesker jr.!" erschrak Agent Kennedy. Er wolle aufstehen und zu ihm rennen. Doch die jüngere Valentine hielt ihm am Arm fest. „ Das stimmt nicht!" warf sie ihrem Gegenüber an den Kopf. „ Wie jetzt?" der Mann neben ihr war sichtlich verwirrt. „Er ist nicht Alberts Sohn. Ja, er mag Antikörper im Blut haben, aber die kommen von Experimenten..." Leon unterbrach sie.
„ Das ist nicht dein Ernst Liz?! Nimmst du ihn etwa in Schutz!?" „ Doch ist es Agent! Wag es nicht sie nochmal anzuschreien!" mischte Jake sich nun mit ein. Kennedy sprang auf und zog seine Waffe. „ Ein ganz taffer was?!" knurrte Jake. Auch er zog seine Pistole. „ Aufhören!" Jills Schwester stellte sich zwischen die beiden Männer, die sich nun gegenseitig mit ihren Waffen bedrohten. „ Ich sag es nochmal. Ich bin nicht Weskers Sohn. Ich kenne den Typen nicht mal. Jemand muss dich belogen haben." richte er das Wort an Scott. Dieser blickte fen andern verwundert an. „ Jake hat recht." bestätigte Liz ihm. „ Hunnigan sagte uns, dass du zusammen mit ihm nach Amerika zurückkehren solltest. Aber euer Helikopter abgeschossen wurde und danach war der Kontakt abgebrochen . Diese Information kam von Jill. Und sie wiederum wusste es von Piers. Er hatte mit einem Mr. Simons gesprochen." erklärte der Agent ihr.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 6
FanfictionHier eine weitere Gechichte von mir zum Thema Resident Evil.Auch eine FANFICTION. Diesmal geht es um den 6. Teil der Spielereihe. Auch hier habe ich meinen Oc Liz wieder mit eingebracht. Sie kämpft an der Seite von Chris im B.S.A.A. Alpha-Team. S...