2. Kapitel ~ Der Fight

8.5K 231 41
                                    

"Lu du kannst jetzt gehen wenn du möchtest", sagt Chase und ich nicke. Ich gehe zu Chase umarme ihn und gehe zu den Duschen. "Bye Chase", rufe ich noch und verschwinde ich der Dusche mit meiner Tasche.

Tyler's Sicht

Das Mädchen ist echt stark wie heißt sie noch mal Lisa ne, ach ja Lu. Die ist schon heiß aber sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach egal. Ich warte vor der Mädchen Dusche auf sie und da kommt sie auch schon raus. Sie hat ein weißes Bauchfeies
T-Shirt an, eine Dunkel Blaue enge Hose und weiße Vans. "Na Lu", sage ich und setzte mein Badboy grinsen auf. "Ach verpiss dich Junge", sagt sie und will an mir vorbei gehen, doch ich halte sie am Arm fest und drücke sie gegen die Wand. Sie guckt mich nur böse, mit ihren gift grünen Augen an, aber zeigt keine Angst. Kein Wunder, sie hat mich vorhin einfach platt gemacht. "Wohin geht's denn?", frage ich grinsend. "Zu einem Fight, wenn du es genau wissen willst", sagt sie locker. "Ich komm mit.",sage ich. Sie verdreht die Augen, was mich Mega an macht. "Und was machst du nach dem Fight?", frage ich. "Drogen dealen", sagt sie genervt. "Wow, du überrascht mich immer wieder aufs neue", sage ich. Sie zuckt mit den Schultern. "Lässt du mich jetzt los? Ich muss jetzt gehen.", sagt sie. "Soll ich dich fahren?", frage ich und grinse. "Nein ich bin mit meinem Motorrad da", sagt sie und verdreht wieder die Augen. Scheiße macht mich das an. "Könntest du aufhören deine Augen zu verdrehen. Das macht mich an.", sage ich.

Lu's Sicht

"Das interessiert mich nicht und jetzt lass mich los", sage ich genervt. Er geht einen Schritt zurück und ich gehe an ihm vorbei. Er geht hinter mir her. Warum nochmal? Ach ja, er wollte ja mit kommen.

Ich laufe zu meinen Motorrad und zufälliger steht Tyler's Auto genau neben meinen Motorrad. Ich steige auf mein Baby und starte den Motor. Tyler steigt in seinen matt schwarzen Audi R8. Ich fahre los und Tyler Fährt mir hinter her. Ich liebe es Motorrad zu fahren. Ich fühle mich einfach Frei, aber Grade kann ich mich nicht frei fühlen, weil der Liebe Tyler mit seinen Auto hinter mir her fährt. Ich gebe also Gas und fahre immer schneller.

Doch dann muss ich wieder langsamer werde, da wir jetzt im Fight Gebiet sind. Hier kommt die Polizei nie her. Eigentlich sollte man immer Angst haben hier. Denn hier leben die gefährlichsten Gangs des Landes wie auch Mörder, Drogendealer und Leute aus der Mafia. Ich halte auf einem Freien Platz und öffne meine Tasche. Ich hole meine Magnum in Gold raus und nehme sie in die Hand. Sicher ist sicher und hole ein Messer raus. Die Knarre halte ich in der Hand und das Messer stecke ich in meinen Gürtel den ich mir Grade um hänge. "Ich mein doch du überrascht mich immer wieder aufs neue.", sagt Tyler und grinste. "Hier ist man ohne Waffen nicht sicher. Außerdem solltest du aufhören so dumm zu grinsen, sonst ist in deinem Kopf gleich ein Loch", sage ich genervt. "Ach Schätzchen du bist nicht die einzige mit einer Waffe", sagt er grinsend und hält eine knarre hoch. Ich nehme mir noch Ersatz Patronen raus und eine Flinte. Die Flinte befestigen ich auch in meinen Gürtel so, dass ich sie aber schnell genug wieder ab machen kann.

"Hast du schon mal jemand hier umgebracht?", fragt mich Tyler. "Tyler natürlich habe ich schon mal jemanden umgebracht. Ich habe sehr viele Menschen umgebracht. Der Teufel wäre Stolz auf Mich.", sage ich. "Gut zu wissen", sagt er und lachte. Ich lache kurz mit und wir gehen zu Dimitri. "Wo ist jetzt der Fight", frage ich ihn. "Wurde abgesagt", sagt Dimitri mit russischen Dialekt. "und warum sagt mir niemand Bescheid?", frage ich aggressiv. Dimitri zuckt mit den Schultern. "Ich habe Carter Bescheid gesagt das er es dir sagen soll", sagt er noch. Tyler steht immer noch hinter mir. "Wo. Ist. Carter.", frage ich. "Bei Mr. Smith", sagt Dimitri. Ich nicke und gehe mit Tyler raus.

Ich gehe schnurstracks auf das Büro von Mr. Smith zu. Carter kann was erleben! ,,Lu? Was machst du Jetzt?'' fragt Tyler mich. Ich antworte nicht sondern grummel nur.

Ich schlage die Bürotür auf und gehe auf Carter zu. ,,Du verdammter Hurensohn hast mir nicht Bescheid gesagt, dass dieser scheiß Kampf nicht statt findet! Warum?! Warum Carter, hast du mir nicht Bescheid gesagt!?'' ich bin außer Fassung und brülle Carter an. ,,S-sorry. Hab ich vergessen.'' Ich richte meine Knarre auf ihn und will gerade abdrücken, als mich zwei Starke arme, von hinten Umarmen. Tyler. ,,Tyler lass mich los!'' ich bin gerade viel zu wütend. ,,Nein. Erst wenn du mir deine Waffen gegeben hast und dich abgeregt hast.'' ich gebe mich geschlagen und gebe ihn meine Waffen und aber er lässt mich immer noch nicht los. "Lass mich los!", schreie ich. "Erst wenn du dich beruhigt hast", sagt er. "Ich kann mich aber nicht beruhigen wenn du mich umarmst das regt mich noch mehr auf", sage ich wütend. Er lässt mich los. "Wenn du noch einen Fehler machst Carter bist du tot", sage ich wütend und gehe aus dem Raum.

"Gib mir meine Waffen wieder sonst erschießen mich nach her noch so einen Mörder oder einer aus der Mafia.", sage ich. Er schüttelt den Kopf. "Dich bringt niemand um wenn ich bei dir bin", sagt er. "Wer weiß", sage ich und laufe zu meinem Motorrad. "Wann kriege ich meine Waffen wieder", frage ich. "Wenn wir bei dir sind", sagt er.

"Ähm Tyler es gibt da etwas was du wissen solltest", sage ich doch werde durch einen lauten Knall unterbrochen. Ich gucke nach hinten. Scheiße einer aus der Mafia. "Gibt mir die Flinte und die Knarre sofort", sage ich und er nickt. Er gibt mir die beiden Sachen. Ich schieße auf den Mann. Der Mann kommt immer näher. Der ist so dumm. Nah Kampf ist meine Stärke. Das ich nicht lache. Ich nehme die Flinte und gebe Tyler meine goldene Magnum. "Versuch mich nicht abzuschießen", sage ich zu ihm. Er nickte und ich gehe auf den Mann zu. Ich schwinge meine Flinte.

Warte habe ich mein Taschenmesser in meiner Hosentasche? Ich greife in Sie und voll Treffer ich hab es bei mir. Ich klappe es noch auf und gehe weiter auf den Mann zu.

**************************************
Hey falls ich am Freitag kein neues Kapitel hochladen tut es mir leid aber ich fahre nach Thüringen und hab da kein WLAN aber dafür kommen dann am Sonntag 2 Kapitel❤ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤

LG
heartbrokenforever3❤

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt