3. Kapitel ~ Berreust du es?

8.2K 214 10
                                    

Ich bleibe stehen und der Mann geht weiter auf mich zu. Das ein Mensch so große Fehler mach. Ich könnte mich schlapp lachen. Als er nur noch zwei Meter von mir entfernt ist Stürme ich auf ihn zu und steche ihn in den Bauch und ziehe die Flinte raus mit dem Messer Schlitze ich seine Kehle auf. Ich lasse das Messer fallen und die Flinte auch. Ich nehme mir seine Waffe und zerbrechen sie. Ich schnappe mir meine Flinte und mein Messer und drehe mich um und gehe.

Ich gucke auf mein T-Shirt es ist mit Blut beschmiert. Was für eine Sauerei. Ich gehe zu Tyler. "Warum durftest du den Ganzen Spaß haben und ich hab einfach nichts gemacht?", fragt Tyler. "Ich hab gesagt das du schießen kannst aber das hast du nicht also selbst schuld", sage ich. "Und was machst du jetzt du fährst doch nicht in einem Blutigen T-Shirt durch die Gegend oder?", fragt er. "Nein aber in Sport BH", sage ich und grinse.

Ich ziehe mir mein T-Shirt aus und putze meine Flinte damit ab. Ich packe meine Sachen in meine Tasche und Tyler gibt mir noch meine Knarre. Ich packe sie in meine Tasche und setzte mich auf mein Motorrad.

Tyler's Sicht

Wow das ich sowas mal erleben darf. Aber was wollte Lu mir vorhin sagen bevor dieser Typ aus der Mafia auf uns geschossen hat? "Lu? Was wolltest du mir vorhin sagen?", frage ich sie. Sie guckt mich an doch guckt sofort wieder weg. "Keine Ahnung mehr", sagt sie und guckt auf die Boden.

Ich weiß das sie lügt. Sie weiß ganz genau was sie mir sagen wollte. "Du lügst", sage ich. "Nein ich Lüge nicht", sagt sie. "Doch", sag ich. "Nein", sagt sie. Dann herrscht Stille. Wir schweigen um die 10 min. "Bereust du es diesen Mann umgebracht zu haben?", frage ich. Ich gucke ihr in die Augen. Sie guckt mich auch an. "Ich bereue gar nichts", sagt sie kalt und dreht sich weg. Sie setzt sich auf ihr Motorrad und startet den Motor. "Hör auf da so dumm Rum zu stehen und beweg deinen Hintern in dein Auto. Ich will nach Hause.", sagt sie.

Ich nicke und steige in mein Auto. Sie fährt los und ich fahre ihr hinterher. Das sieht mega heiß auf wenn sie einfach nur einen Sport BH an hat und eine enge Jeans. Wir halten an einer großen Haus. Sie steigt von ihren Motorrad und könnt auf mein Auto zu. Ich steige aus. "Willst du mit rein?", fragt sie. "Gerne. Lebst du eigentlich alleine?", frage ich. Sie schüttelt den Kopf. "Mein kleiner Bruder James lebt bei mir", sagt sie. "James Black?", frage ich. "Jap der kleine Badboy", sagt sie. "Er ist aber so wie ich ihn kenne nicht zu hause", fügt sie nach Hinzu.

Lu's Sicht

Wir laufen zur Tür und ich öffne sie. "James?", rufe ich. "Hier", ruft eine Stimme. Tyler folgt mir. Ich laufe ins Wohnzimmer und gehe auf James zu. "Tyler was machst du hier?", fragt James und macht so einen Komischen Handschlag mit ihm. Er nickt zu mir. "Achso", sagt James und grinste. "James du weißt ich würde niemals mit einen Badboy Rum machen.", sage ich genervt. "Und ist wieder jemand umgekommen als du im Fight Gebiet warst?", fragt James. Ich nicke. "So ein Wichser aus Der Mafia", sage ich und laufe in die Küche.

Ich gehe zum Tiefkühlfach und hole mir die Pizza raus. Ich öffne sie und mache den Ofen an. Ich Scheibe die Pizza rein und mache den Ofen zu. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und da fällt mir ein das ich mir was gemütliches Anziehen kann. Ich kaufe aus der Küche in mein Zimmer. Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und sehe Tyler in sein Handy vertieft auf meinen Bett sitzen. Er hat mich anscheinend noch nicht bemerkt also schleiche ich mich an ihn ran und schreie 'Buh'. Er zuckt zusammen und dreht sich zu mir. "Scheiße hat du mich erschreckt", sagt Tyler. Ich lache mich schlapp. "Ja lach ruhig weiter", sagt Tyler und kommt auf mich zu und kitzelt mich durch. "T....Tyler....Stopp.... I...Ich.. Kriege... Keine... Luft.. M...Mehr", sage ich lachend. Tyler hört auf und setzt sich auf mein Bett. "Tyler?", frage ich. Er guckt mich an. "Kannst du bitte raus gehen ich möchte mich umziehen", sage ich. "Nop ich gehe nicht", sagt er grinsend. Ich verdrehe die Augen und im nächsten Moment sitze ich auf Tyler's Schoß. "Wie oft muss ich dir noch sagen das mich dein Augen versehen an Macht?", flüstert Tyler in mein Ohr. Ich gucke ihn an. Seine Augen sind so perfekt grün... Warte Was?!  Stopp hör auf so zu denken Lu! Stopp! Ich gucke weg und stehe auf.

Ich laufe zum Schrank und nehme mir eine Lange Jogginghose raus und ein Schwarzes Top. Ich ziehe meinen Schuhe aus und will mir Grade die Hose aus ziehen als Tyler anfing zu reden. "Was machst du da?", fragt er mich. "Mich umziehen?, sage ich und sehe ihn Teuflisch grinsen."Du willst ja nicht aus meinem Zimmer gehen und hast mich sowieso schon in kurzer Hose gesehen also siehst du nichts neues", sage ich. Ich ziehe mir meine Hose aus und meine Jogginghose an. Mein Schwarzes Top siehe ich mir über meinen Sport BH und fertig. Ich gehe zur Tür und öffne sie. "Wohin gehst du?", fragt Tyler. "Runter in die Küche habe mir vorhin eine Pizza in dem Ofen gesteckt", sage ich und gehe runter. "Warte mal Pizza?", ruft er mir noch hinter her. "Ja Pizza", rufe ich zurück.

***

Tyler stürmt die Treppen runter. "Ich will auch Pizza", sagt er und tut auf beleidigt. "Dann mach dir eine", sage ich genervt. "Wer hat Grade Pizza gesagt?", fragt James. "Sie hat einfach für sich Pizza gemacht und uns nicht gefragt ob wir auch möchten", sagt Tyler. Ich grinse und esse genüsslich ein Stück Pizza. "Macht euch selber eine", sage ich und esse noch ein Stück.

**************************************
Hey ich hab es doch noch geschafft das Kapitel hoch zu laden aber Sonntag kommt das Kapitel erst Abends. Bis Sonntag ❤

LG
Heartbrokenforever3

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt