Ich ziehe mir meine Nike Huarches in schwarz an und meine Lederjacke. Ich nehme mein Handy und meine Autoschlüssel.
Ich gehe raus und steige in mein Auto. Ich fahre in so schnell wie ich nur darf. Ich muss ja zur Polizei und da werden die mir noch meinen Führerschein weg nehmen wenn ich zu schnell fahre.
Ich parke an der Polizei Stelle. Ich steige aus meinen Auto und schließe die Tür.
"Geiler Lamborghini", sagt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und vor mir steht ein Mann mit einer Polizei Marke an dem Gürtel aber er sieht noch ziemlich jung aus so um die 20 vielleicht. Ich müsste lächeln. Der Polizist hat Braune Haare und braune Augen.
"Kann ich behilflich hübsche Frau", lächelt er mich an. Ich lächle zurück. "Ich bin Lu Black und bin wegen Jack Johnson gekommen", sage ich. "Und ich bin Officer Connor aber nenn mich bitte Mark.", sagt er. Ich nicke. "Also Mark ich bin wegen dem Brief hier.", sage ich.
"Ich weiß", sagt er. "Komm mit", sagt er. Ich Folge ihm. Wir gehen in die Polizei Stelle rein zu seinem Platz. Er kramt in seinen Sachen und hält mir dann einen Briefumschlag hin. Ich nehme ihn.
"War er dein Freund?", fragt Mark. "Er ist mein Ex Freund und der Mörder meiner Eltern, meiner Schwester und der Mörder eines sehr guten Freundes von mir. Er hat meinen Besten Freund gefoltert und meinen kleinen Bruder wollte er umbringen also nein ist er nicht", sage ich.
Mark guckt mich erstaunt an. "Wie heißen sie?", fragte Mark. "Meine Familie und mein Engster Freund?", frage ich. Er nickte. "Meine Eltern hießen John und Anne Black, meine Schwester Sam Black und mein Engster Freund Dimitri Shadow", sage ich.
"Du gehörst also wirklich zu der Familie Black der berühmten Black Familie?", fragt er. Ich nicke. "Lu darfst du eigentlich die goldene Magnum mit dir Rum tragen?", fragt er mich.
Ich greife nach meinem Portmonee und hole die Zulassung für die Waffe raus und halte sie ihn vor die Nase. Er greift nach dem Papier und liest. Als er auf die Anzahl wie viele Waffen ich besitze guckt macht er große Augen.
"Du besitzt 49 verschiedene Waffen von kleinen Waffen bis große?!", fragt er erstaunt und gibt mir das Papier zurück. Ich stecke es zurück in meinem Portmonee."Ja hat aber auch seine Gründe immer verschiedene Waffen mit sich zu tragen oder mehrere", sage ich.
"Warum musst du immer Waffen mit dir herum tragen?", fragt er. "Es gibt jemanden der es auf mich abgesehen hat da draußen naja eher mehrere. Ich war immer bei Box Kämpfen aber bei legalen und habe gegen Box Legenden gewonnen und so macht du dir Feinde", sage ich.
"Du Boxt?", fragt er erstaunt. "Ja das tu ich aber du könntest im Internet einfach meinen Namen eingeben und du bekommt so praktisch alle Informationen über mich die du brauchst", sage ich.
"Okay mach ich dann später. Aber willst du mal den Brief auf Machen?", fragt er und ich nicke.
Ich öffne den Brief und hole das Papier raus. Ich lese:
Hallo Lu,
Es tut mir leid das ich dir den Spaß daran mich umzubringen genommen zu Haben aber ich wollte lieber Sterben als von meiner großen Liebe umgebracht zu werden. Ja ich liebe dich immer noch. Ich war ein Idiot. Ich war sauer das du Schluss gemacht hast und dann deine Eltern und deine Schwester umbringen lassen. Das mit Dimitri war nicht meine Absicht nur ich wollte auf die Person hinter ihm schießen und dann als ich schoss ging er vor die Person. Es tut mir leid ich weiß, dass er wie ein Bruder für dich war. Du hast was besseres verdient als mich. Ich hab dich in den letzten 2 Tagen mit einen Jungen gesehen und als ich ihn gesehen habe wusste ich sofort, dass er deinen Geschmack entspricht. Werde irgendwann mit ihm glücklich. Bitte vergiss mich. Ich bereue alles zu tiefst und als ich dich und Dimitri gehört habe als du mit ihm die Letzten Worte ausgetauscht hast wollte ich nicht mehr leben. Ich lieb dich immer noch und kann nicht ohne dich Leben. Ich weiß das alles was ich getan habe unverzeilich ist doch komm wenigstens zu meiner Beerdigung.
Werde glücklich.Dein Jack
Ich gucke geschockt auf dem Brief. Warte er hat mich beobachtet? Er liebte mich noch? Ich gehe auf seine Beerdigung das steht fest. Ich werde ihn aber niemals verzeihen. Aber jeder Mensch egal wie schlimm er ist hat seinen letzten Wunsch verdient.
"Und?", fragt Mark mich. "Wow", ist das einzige was ich sage. Ich gebe ihn den Brief. Er ließt. "Und wer ist der Typ mit dem er dich die Letzten 2 Tage gesehen hat?", fragt er. "Das ist Tyler White", sage ich.
Er geht zu seinem Computer und gibt den Namen ein. "Tyler White 19 Jahre alt. Nicht vorbestraft. Fährt einen Schwarzen Audi R8 in matt schwarz und einen Porsche 911 in Weiß. Hat einen Normalen Führerschein", sagt er. Ich nicke. Er gibt etwa anderes ein.
"Lu Black 18 Jahre alt. Fährt einen Lamborghini Aventador in matt schwarz, ein kawasaki ninja zx-10r, einen Porsche 911 in schwarz, einen Audi R8 in schwarz und einen Lamborghini Aventador Cabrio in weiß. Ist nicht vorbestraft. Hat das sorgerecht für James Black. Ist Profiboxerin. Hat 49 zugelassene Waffen. Wird nach ihren Schulabschluss die Firma ihrer Eltern über nehmen. Hat einen Normalen Führerschein und einen Motorrad Führerschein. Warum brauchst du so viele Autos?", fragt er.
"Also ich bin ein Sportwagen Liebhaber und das Fahrgefühl ist bei jeden Auto anders.", sage ich und lächle. "Okay", sagt er und lächelte zurück. "Ich sollte jetzt nach Hause fahren dieser Tag war zu viel Für mich", sage ich.
Er nickt und reicht mir einen Karte Rüber. "Meine Nummer also wenn was ist ruf mich an.", sagt er. Ich nicke. "Bye Mark", sage ich und verlasse die Polizei Stelle. Das ist alles eindeutig zu viel für mich.
Ich laufe zu meinem Auto und fahre nach Hause. Zu Hause angekommen parke ich mein Auto und steige aus. Ich gehe die Treppe hoch und schließe die Tür auf. Ich laufe in mein Zimmer und schmeiße mich in mein Bett und nur wenige Sekunden später falle ich ihn einen Friedlichen Schlaf.
**************************************
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und glaubt mir die Nächsten Kapitel werden etwas spannender ❤ Bis Montag ❤LG
Heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...