(so sieht ihr Hochzeitskleid aus)
2 Monate SpäterIch laufe in meinen Weißen High Heels in meine Hochzeitskleid durch das Zimmer immer hin und her hin und her. Wo bleiben Jana und Jami nur.
Es geht die Tür auf und die beiden kommen ins Zimmer. Gott sei dank sie sind da. Ich bin leicht geschminkt und meine Haare wurden hochgesteckt.
Jana und Jami haben beide ein schlichtes langes Kleid in lila an. Ihr Haare sind gelockt.
"Da seit ihr ja", sage ich.
"Sorry wir waren etwas durch den Wind und habe dies und das vergessen", sagte Jami.
"Ach nicht schlimm", sage ich.
"Jetzt komm wir müssen los", sagt Jana.
Wir laufen zu unserem Auto und fahren zum Strand. Ja, wir heiraten am Strand. Als wir ankamen zog ich erst einmal meine High Heels aus denn im Sand wird es schwer in High Heels Rum zulaufen.
Wir gehen hin und mir stockt der Atem es sieht alles noch schöner aus als ich es erwartet habe.
Vorne Stand Aiden und lächelte aus gäbe es kein Morgen mehr.
Ich lächel auch. Alle Gäste werden still und ich gehe auf Aiden zu.
Er nimmt meine Hand in seine und dir stellen uns vor den Pastor.
Er redet hat das übliche ihr kennt das ja. Bla Bla Bla dies und das. Ich höre zwar zu doch beim letzten Teil bin ich einfach nur glücklich.
"Wollen Sie Lu Black den hier anwesenden Aiden O'Brain zu ihren rechtmäßigen Ehemann nehmen ihn lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Zeiten? So antworten Sie mit 'ja ich will'",
"Ja ich will", sage ich und lächelte.
"Und wollen Sie Aiden O'Brian die hier anwesende Lu Black zu ihrer Rechtmäßigen Ehefrau nehmen sie lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Zeiten? So antworten Sie mit 'ja ich will'", sagt er.
"Ja ich will", sagt Aiden.
"So erkläre ich sie hier mit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen", sagt der Pastor.
Aiden legt seine Wundervollen Lippen auf meine und zieht mich zu sich.
"Geht beide auseinander!", ruft die Stimme von Tyler.
Ich löse mich von Aiden und gucke zu Tyler der die Waffe auf und und eine andere auf unsere Gäste hält.
"Du Aiden hast mir alles verdorben. Wärst du nicht hier Gewesen wäre ich jetzt mit ihr verheiratet", sagt Tyler und richtet die Waffe auf Aiden.
Er drückt auf den Abzug und ich stelle mich vor Aiden. Die Kugel trifft mich in die Brust. Direkt durchs Herz.
Tyler guckt zu mir und hält die Luft an. Ich falle zu Boden und Aiden setzt sich zu mich.
"Lu bitte bleib bei mir. Ich liebe dich ich brauche dich ich kann ohne dich nicht", sagt er.
"Ich liebe dich auch", sage ich mit Schmerzender Stimme und merke wie ich langsam mein Bewußtsein verliere.
"Würdest du nicht existierten wäre sie nicht am sterben", ruft Tylers Stimme und schießt auf Aiden.
Aiden fällt zu mir auf den Boden und hält meine Hand.
"Ich liebe dich", flüstert er noch bis er die Augen schloss.
"Ich liebe dich auch", sage ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
AcciónMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...