Also erst mal 'Hey' aber jetzt zur Erklärung. Dieses Kapitel erzählt die Wahre Geschichte über Lu's Vergangenheit. Denn Tyler hat sie nur die Halbe Wahrheit erzählt. Okay und jetzt viel Spaß.
Alles begann als ich 6 Jahre alt war. Meine Eltern und ich waren die perfekte Familie alles war gut niemand hasste sich alle liebten sich. Wir waren glücklich hatten ein Haus und alles was sich ein Kind wünschen konnte. Bis zu diesem einen Tag lief alles Super.
Am 31. Mai klingelte es unten an der Tür. Ich lief die Treppe runter denn ich dachte es sein meine Eltern. Ich öffnete also die Tür und vor mir stand ein großer schwarz gekleideter Mann. Er kam auf mich zu und hielt mir ein Tuch vor den Mund. Nach ein paar Sekunden war ich schon ohnmächtig.
Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Auf einem Stuhl gebunden. Ein 6 Jähriges Mädchen entführt und auf einen Stuhl gebunden in einem dunklen Raum. Der große schwarze Mann kam ins Zimmer.
Er hielt ein Messer in der Hand. Er kam näher an mich ran und streicht mir mit der Klinge über die Arme. Mir liefen Tränen über die Wange, doch schreien konnte ich nicht, denn jemand hatte mir ein Tuch um den Mund gebunden.
"Alles was ich dir antue ist die Schuld deiner Eltern. Ich erzähle dir auch warum. Also deine Eltern habe mich aus ihrer Firma geschmissen, weil ich 1 Woche nicht zur Arbeit kam und deine Eltern sind herzlose Menschen. Sie sind Monster. Stell dir vor ich habe auch zwei Kinder und von was Leben sie? Von nichts", sagt er und zieht mir mit dem Messer über meine Beine und meinen Bauch. Er drückt immer fester mit dem Messer auf.
Danach wir die Tür aufgemacht und es kamen Polizisten in den Raum Mut Waffen. Als sie Den Mann sahen liefen sie auf ihn zu und nahmen ihn fest. Eine Polizistin kam zu mir und befreite mich.
Sie zog mich zu sich in den Arm. Ich fing an wieder los zu heulen.
"Pssschht alles wird gut", sagte die Polizistin.
"Hey wie heißt du denn? Also ich heiße Amanda White aber nenn mich einfach Amanda.", sagte sie und guckte mich an.
"Mein...N..Name..Ist.. Lu..B..Black", stotterte ich.
"Gut. Also ich nehme dich jetzt mit zum Krankenwagen und die Leute dort werden deine Wunden versorgen okay?", sagte sie. Ich nickte nur.
Sie nahm mich auf den Arm und trug mich zum Krankenwagen dort wurde meine Wunden versorgt. Nach diesem Tag war ich wieder bei meinen Eltern. Ich ging Jahre lang zum Psychologen und meine Eltern hielten Kontakt zur Amanda White. Doch eines Tages zerstritten sie sich.
Was mich an ging. Ich ging ein paar Jahre nach dem Unfall Kickboxen und machte dazu noch Aikido. (Aikido ist Selbstverteidigung für die die es nicht wissen)
Ich machte bei Streetfights mit und gewann jeden. Dadurch wurde mein Nachname in der Stadt bekannt.
Irgendwann als ich 9 Jahre alt wurde. Wurde mir alles zu viel, denn meine Vergangenheit holte mich wieder ein. Ich ritzte mich. Als meine Eltern das bemerkten landete ich für 1 Jahr in der Psychiatrie. Als ich wieder kam fing ich an Alkohol zu trinken. Meine Eltern bemerkten es und ich landete wieder für 1 Jahr in der Psychiatrie.
Als ich raus kam habe ich endlich verstanden, dass es nichts bringt. Also machte ich weiter Kickboxen. Ich wurde Selbstbewusst und dann Traf ich auf Aiden. Aber diese Geschichte kennt ihr ja Schon.
Wir verließen also die Stadt. Ich ging auf eine Junior highschool. Dort traf ich auf Jack und diese Geschichte kennt ihr auch schon.
Aber als ich dann mit James wieder Umzug. Verreisten wir für 3 Monate nach Deutschland. Dort waren wir bei ein paar Freunden, denn unsere Eltern waren Deutsche die umgenau zusein aus Essen(NRW) kamen. Somit haben wir von klein an deutsch gelernt und gesprochen.
Als wir zurück kamen gründete ich die Gang und wurde noch kälter als jeder andere. Ich ließ meine Wut an Street Fights aus und an Auto Rennen. Ich versuchte zu vergessen und dann kam ich auf den Drogen Trip. Ich nahm Koks und rauchte Gras.
Bis heute rauche ich wenn ich wirklich überfordert bin einen Joint.
Ich wurde zum Nerd der Schule mit Jana und Jami. Ich war der Kalte Nerd.
Den Rest kennt ihr ja schon.
Und das war meine Vergangenheit. Bis zum heutigen Tage.**************************************
Nochmal Hey
Also dieses Kapitel ist eher so einen Informationskapitel. Naja hoffe es hat euch gefallen. Bis Donnerstag❤LG
Heartbrokenforever
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...