Lu's Sicht
Nachdem ich Tyler einfach stehen gelassen habe habe ich meine Sachen gepackt und Liam eine SMS geschickt, dass ich schon nach Hause gefahren bin. Als ich zu Hause angekommen bin habe Jana angerufen und ihr alles erzählt.
J: Lu du musst endlich etwas lockerer Werden Ich meine du hättest fast Tyler White geküsst. Den Tyler White und würde Tyler keine Gefühle für dich haben hätte er dich schon vor Tagen einfach so geküsst oder sonst was gemacht. Aber anscheinend hat er doch Gefühle.
I: Ach erzähl doch keinen Scheiß Jana. Weißt du überhaupt was du da redest? Ich meine es ist Tyler der Tyler. Und im Moment ist jeder in Gefahr der in meiner Nähe ist wegen der Scheiß Gang von Jack.
J: Entspann dich etwas Lu. Tyler kann auf sich aufpassen oder nicht? Und außerdem kannst du dich nicht ewig davor drücken. Tyler wird kämpfen. Glaub mir und Jacob hab ich darauf auch aufmerksam gemacht und Tyler redet wohl fast nur noch von dir
I: Ja natürlich kann Tyler sich verteidigen aber du kennst die Gang von Jack
J: Natürlich aber du kannst Tyler ja noch zeigen wie er sich verteidigen kann oder nicht?
I: Jana aber ich habe trotzdem Angst versteh doch bisher ist fast jeder Tot der mir nahe steht. Ich habe nur noch Liam, James, Jami, dich und Tyler mehr habe ich nicht. Der Rest ist von der Gang und die sind mir zwar wichtig aber ich habe sie nicht ins herzgeschlossen.
J: Gibt Tyler doch eine Chance
I: Ich weiß nicht
J: Überleg es dir nochmal okay?
I: Okay
J: Ich muss jetzt auflegen Jacob ist gleich da. Bis Montag Schatz
I: Bis Montag
Ich lege auf und gucke auf mein Handy. Nichts keine Nachricht keine verpassten Anrufe. Ich bin alleine. Liam irgendwo in einer Ecke mit einem Mädchen, Jana hat Jacob bei sich, James ist bei Jami und Tyler da wo ich nicht bin.
Was kann ich nur machen? Wir könnten einen Liebesfilm gucken und Eis und Chips in uns rein Stopfen. Ich hasse Liebesfilme und habe meinen Hunger aber wir können einen Horrorfilm gucke zum Beispiel 'The Boy' Ne Liebesfilme sind besser. Hör auf mit mir zu diskutieren ich bin der Boss nicht du. Ja ja.
Ich laufe die Treppen runter zu dem DVD Schrank. Ich öffne ihn. Ich schnappe mir 2 Horrorfilm 'The Boy' und 'The Clown'. Ich gehe zum Fernseher und stecke eine CVD in den DVD Player. Ich lege mich aufs Sofa und gucke den Film.
Immer wenn ein Mensch stirbt beziehungsweise Kind muss ich teuflisch lachen. An einer Stelle des Filmes muss ich so stark lachen das ich vom Sofa runterfalle. Ich lache einfach weiter und merke nicht wie jemand die Tür auf schließt.
Ich lache einfach weiter. Jemand kommt ins Wohnzimmer und dieser jemand ist niemand anderes als Liam. Er guckt von mir zum Fernseher.
"Ist dieser Horrorfilm so lustig? Ich dachte immer the Clown sei gruselig.", sagt er. "Ich...Muss... I...Immer....La.. Lachen wenn... Jemand.... abgeschlachtet.... Wird", sage ich lachend.
Gerade als ich mich beruhigt habe gucke ich wieder zum Fernseher und sehe wie wieder jemand stirbt und lache wie ein phycho los. Liam guckt mich so an als wäre ich ein Monster was mich nicht stört und ich lache einfach weiter.
"Mich würde es nicht wundern wenn du mal ein phycho Killer wirst", sagt Liam. "Ach komm Brüderchen ich finde sowas halt witzig, aber nur in Filmen im Echten Leben ist sowas nicht witzig.", sage ich und gucke Liam an.
"Und jetzt setz dich neben mich", sage ich. Er verdreht die Augen. Das erinnert mich immer an Tyler. Immer wenn ich meine Augen verdrehe und er mir immer wieder sagt das es ihn anmacht. Ich seufzte.
Liam setzt sich und guckt mich an. "Hab ich was im Gesicht oder warum guckst du so?", frage ich und drehe mich zu ihm. "Ich weiß das es dir nicht gut geht Lu ist spüre das. Ich hab es schon immer gespürt", sagt Liam.
"Es ist kompliziert Liam", sage ich und gucke auf meine Hände. "Hey", sagt Liam und hebt mein Kinn und guckt mir tief in dir Augen. "Egal was ist Ich bin für dich da Schwesterherz", sagt Liam und nimmt mich in den Arm.
"Ich hab dich lieb", flüstert er. "Ich dich auch", flüster ich zurück.
***
Nachdem wir fast alle Horrorfilm aus dem DVD Schrank geguckt haben gingen wir in unsere Zimmer und jetzt liege ich in meinem Bett und denke nach. Nur noch diese Woche und dann geht es nach New York.
Für mich ist es aber nicht nur eine Klassenfahrt im Gegenteil ich muss arbeiten. Ich muss Drogen dealen und New York unsicher machen. Wie toll. Ich hasse es zu dealen aber ich muss mir in New York einen Namen machen also.
Und in New York habe ich ein paar Klienten. Ich habe mein Motorrad schon nach New York rüberschiffen lassen in unsere Villa.
Nur noch diese Woche und der Nerd in mir verschwindet für immer oder vielleicht doch nicht? Nein er muss weg das einzige was sich nicht ändern wird sind meine Guten Noten.
Naja nur weil man Bad ist bedeutet es ja nicht das man keine guten Noten schreiben darf.
Am Dienstag ist das Treffen. Liam kommt mit. Ich werde allen sagen das sie ihre Tattoos zu jeden Zeigen sollen sondern möglichst verstecken sollten. Und ihnen die ganze Situation erklären. Auch das Liam uns helfen wird.
Ich spüre einen Leichten Stich und er Brust als ich wieder an Tyler denke. Das muss enden. Ich stehe vom Bett auf und greife in meine Schreibtisch Schublade. Ich hole einen Joint raus und ein Feuerzeug raus.
Ich rauche nur selten nur wenn ich überfordert oder die ganze zeit an eine Sache oder einen Menschen denken muss.
Ich gehe zum Fenster und öffne es. Ich zünde ihn an und ziehe einmal dran. Es fühlt sich so an als wären auf einmal alle meine Sorgen nicht mehr da. Ich rauche den Joint zu ende und gehe ins Bad. Ich gucke in den Spiegel.
Meine Augen sind rot kein Wunder ich habe gerade einen Joint geraucht ist nichts Neues. Ich habe Augenringe und bin blass. Wow sehe ich scheiße aus.Es klopft an der Tür. "Lu?", fragt die Stimme meines liebevollen Zwillingsbruder's. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Liam guckt mich an.
"Warum sind deine Augen rot.... Oh nein sag nicht das du das gemacht hast was ich denke?!", sagt Liam entsetzt. Ich gucke zu ihm hoch. "Doch es ist wahrscheinlich genau das was du dir denkst ich habe einen Joint geraucht", sage ich und gehe an ihm vorbei doch er hält mich am Arm fest.
"Warum?", fragt er. "Ich muss die ganze Zeit an ihn denken", sage ich und schüttel seinen Arm ab und gehe in mein Zimmer.
**************************************
Hello
Hier ist das neue Kapitel bis Dienstag ❤LG
Heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...