Tyler's Sicht
{2 Stunden später}
Ich hab Lu in meinen Armen gehalten und sie getröstet. Sie hat sich bei mir bedankt und wir sind gegangen. Ich habe sie noch gefragt ob ich bleiben soll doch sie hat mit 'nein' geantwortet.Ich bin also nach Hause gefahren und jetzt liege ich in Boxershorts in meinen Bett und denke nur an sie.
Es klopft an meiner Tür. "Ja?", sage ich und ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen kommt rein. Es ist Lilly meine Kleine Schwester. "Ty", ruft sie und springt auf mein Bett.
"Na Mäuschin", sage ich und sie legt sich in meine Arme. "Solltest du nicht schlafen?", frage ich sie. "Ich konnte nicht schlafen kann ich bei dir schlafen?", fragt sie. "Ja", sage ich.
Ich lege mich unter die Decke und Lilly legt sich neben mich. Sie kuschelt sich an mich. "Gute Nacht Ty", sagt sie und gähnt. "Nacht Mäuschin", sage ich und mache meine Nachttisch Lampe aus.
Ich versuche die ganze Zeit einzuschlafen aber Lu will einfach nicht aus meinen Gedanken raus. Ob sie noch wach ist? Oder ob sie auch an mich denkt?
Aww wird der Badboy schwach? Ach hat die Fresse! Warum sollte ich damit tu ich dir nur einen Gefallen! Ich werde aber nicht schwach! Doch du hattest das letzte mal Sex vor 3 Tagen vor 3 Verdammten Tagen! Ja und Lu kenne ich erst seit 2 Tagen! Normalerweise schleppst du jeden Tag eine ab! Hab halt keinen Bock gehabt. Ja ja das kannst du deiner Oma erzählen! Ach sei leise ich höre nicht mehr auf dich. Ich bin deine Innerestimme du kannst mich nicht ignorieren! Ich gucke durch die Gegend. Du kannst mich nicht ignorieren du brauchst mich! Ach ja und wofür? Das weiß ich auch noch nicht so genau...
Lu's Sicht
Ich liege in meinen Bett und gucke an die Decke. Vielleicht sollte ich wirklich von hier weg. Dann kann er niemanden der mir wichtig ist mehr weh tun.
Mein Herz tut weh das erste mal seit Jahren.
Nur ein Gedanke schwirt mir doch den Kopf. Räche dich.
Genau das habe ich auch vor. Ich werde mich rächen.
Ich bin Tyler im Moment dankbar. Er hat versucht mich zu trösten und mich gefragt ob er bleiben soll. Ich habe nein gesagt, weil ich zeit für mich brauche.
James ist bei Jami keine Ahnung was die machen. Jana ist immer noch feiern und ich denke nach.
Morgen ist Schule und ich denke nicht das ich dieses Nerd Ding noch lange durch ziehen kann.
Ich muss heute nach Mittag unbedingt raus in den Park oder einfach an die Frische Luft. Vielleicht sollte ich mal übers Wochenende nach Deutschland und das Grab meiner Eltern und meiner Schwester besuchen. Denn in 5 Tagen ist ihr Todestag.
James hat nimmt es nicht mehr so sehr mit wie früher doch an diesem Tag bleiben wir immer zu Hause oder besuchen das Grab.
Das Grab liegt in Deutschland, weil meine Eltern und meine Schwester in Deutschland umgekommen sind und, weil meine Eltern in Deutschland begraden werden wollten.
Ich gucke auf mein Handy und gehe auf WhatsApp. Ich drücke auf den Chat mit Tyler und sehe das er online ist. Ich gehe von dem Chat weg und mache mein Handy aus.
Warum ist Tyler privat so nett und in der Schule so ein Arsch? Warum denkst du an Tyler? Ich habe keine Ahnung. Also ich hab da so ne Ahnung! Sag nichts du denkst doch wieder nur Blödsinn! Nein das tu ich nicht denn ich denke du verliebst dich gerade in ihn! Hast du Drogen genommen? Ich denke nicht. Also nein. Wieso? Ich stehe doch nicht auf Tyler dem Badboy schlecht hin! Anscheinend schon! Nur über meine Leiche! Wollen wir wetten? Da sind doch dumm du bist ich! Stimmt auch wieder. Ja!
Ich gehe runter und gucke an die Bilder Wand. Es hängen viele Bilder von James und mir dort aber auch Bilder von Dimitri, Carter, Mr Smith, Jana und Jami. Es gibt nur ein Bild wo meine Eltern und meine Schwester drauf sind. Dieses Bild ist mir und James sehr wertvoll.
Rückblick
"Lu!", ruft meine Mum. "Ja Mum ich komme", rufe ich und renne die Treppen runter in den Garten. "Komm her wir wollen noch ein Foto machen bevor Sam, Dad und ich nach Deutschland fliegen", sagt Mum. Ich nicke und wir stellen und vor unserem Gartenhäuschin und James und Dad stellten sich neben mich. Sam und Mum stellen sich neben Dad. Wir machten ein Bild.
Rückblick Ende
Ich musste leicht lächeln. Meine Giftgrünen Augen habe ich von Meinen Dad und die Braunen Haare von meiner Mum. Meine kleine Schwester Sam hatte wie mein Bruder blonde Haare und grüne Augen. Die Blonden Haare haben James und Sam von meinem Dad.
James hat die Blauen Augen von meiner Mum.
Ich liebe wenn ich ehrlich bin meine Augen. Aber zu James passten diese Augen einfach die blauen Augen und wie Blonden Haare. Der Traumboy jedes Mädchens eher von fast jeden.
Ich mag mehr Jungs mit Braunen Haaren und grünen Augen. Am besten Noch Sixpack. Dir ist klar das du gerade Tyler beschreibst oder? Tu ich doch gar nicht! Du lügst er hat braune Haare und grüne Augen und er hat ein Sixpack! Ich hasse dich! Ich hab dich auch lieb! Ach sei leise! Nein! Doch! Nein! Mit dir kann man nicht anständig reden! Doch! Nein! Doch! Hör auf mir dem Kindergarten scheiß! Okay! Geht doch!
Ich gehe ins Wohnzimmer und mache den Fernseher an. Er laufen Nachrichten ich will gerade umschalten als ein Name gesagt wurde.
"Jack Johnson würde heute tot unter einer Brücke in Los Angeles gefunden. Der Gang Anfüher brachte sich um doch hatte noch einen Abschiedsbrief in der Hand an Lu Black die Tochter von John und Anne Black. Falls Sie das sehen Miss Black bitten wir Sie sich an einer Polizei stelle zu melden und nun zum Wetter.....", sagte die Frau im Fernsehen und ich mache den Fernseher aus.
Wow. Jack ist tot?! Warum hat er sich umgebracht? Und warum ein Abschiedsbrief an mich? Er hat sich umgebracht. Warum hat es mir den Spaß weggenommen? Soll ich zur Polizei stelle Gehen?
Jetzt geh ich weiß das du neugierig bist! Du hast recht. Ich habe immer recht! Wenn du das sagst.
**************************************
Na ist euch schon was aufgefallen??? Nein? Oh ich bin enttäuscht 😞 Ich hab dem Titel und das Titelbild geändert, weil der Titel nicht zur Geschichte passt❤Naja Hab euch trotzdem lieb❤Und nicht vergessen heute kommt noch ein Kapitel 😂❤LG
Heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...