Ich sitze in meinem Zimmer. Aiden musste noch weg genauso wie die Anderen und ich?
Ich muss jetzt erstmal in den Keller und mich aufwärmen. Ich habe heute noch einen Fight.
Ich ziehe meinen Sport BH an und meine Kurze Stoff hotpen und meine Sportschuhe.
Ich laufe die Treppen runter in den Keller. Ich mache Musik und lasse einfach all meine Wut, meine Sorgen und meinen Schmerz an den Boxsack raus. Ich trete feste zu und schlage immer wieder auf ihn ein.
Bis ich mich wieder etwas angeregt habe. Ich gucke auf meine Hände. Meine Hände bluten. Scheiße man.
Ich laufe hoch und nehme den Verbandskasten. Ich verbinde mir meine Hände. Super gemacht echt toll Lu.
I'm Back!
Wie ich dich manchmal hasse!
Ey nicht so frech!
Und ob ich frech bin!
...
Hallo?
Gut du bist weg.
Nachdem ich sie verbunden habe guck ich auf die Uhr. 20:00. Gut okay. Ich gehe noch einmal nach ungern mache die Musik aus. Ich laufe wieder hoch. Ich laufe in mein Zimmer und nehme meinen Gürtel.
Dort befestige ich meine Schwarze Magnum und zwei Messer. Ich laufe mit meinem Handy in der Hand wieder runter und schnappe mir meine Schlüssel zu dem Porsche 918.
Ich nehme noch meine Haustürschlüssel und gehe raus.
Ich steige in meinen Porsche und fahre uns Fight Gebiet.
Ich halte an einer alten Verlassenen Fabrik an und steige aus. Aus der alten Fabrik wurde eine illegale Fighterhalle. Ich ziehe meine Sonnenbrille auf und laufe auf das Gebäude zu.
Als ich die Tür öffne liegen alle Blicke auf mir.
"Was glotzt ihr so noch nie ein Mädchen gesehen?!", fauche ich sie an. Sie gucken weg.
Ich laufe auf den Ring zu und sehe dort schon Carter und Mr. Smith stehen.
Ich laufe zu ihnen und ziehe die Sonnenbrille ab. Ich gebe sie Carter.
"So wann darf ich los legen?", frage ich Carter.
"Jetzt", sagt er und hält die Sonnenbrille fest.
Ich lächel und steige in den Ring.
"Was? Ich dachte ich darf gegen den Anfühere der Shadows antreten?", fragt er zu Carter.
"Ich bin die Anführerin du Horst", sage ich genervt.
Er guckt mich grinsend an.
"Na dann wird wird es ja einfach dich zu besiegen", sagt er.
"Ich denke nicht", sage ich mit einem Teuflischen grinsen.
"Dann lass uns gleich mal anfangen", sagt er und holt den Schiri.
"Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Fight. Zwischen Lu Black der Anführerin der Shadows die bis her gegen niemanden Verloren hat und hier sehen wie Ryder Cole Profi Boxer und hat bisher noch keinen Kampf verloren. Okay ich zähle bis 0 runter und ihr fangt dann an okay?", fragt er uns.
Wir nicken. Er zählt runter 5...4...3...2...1...0 und bei dieser Zahl stürmt Ryder auf mich zu. Ich gehe zu Seite und Ryder fällt auf den Boden.
Ich gehe ein paar Schritte nach Hinten und Ryder kommt wieder zu mir und will auf mich einschlagen. Ich halte seine Faust fest und drehe seinen Arm um und lege ihn auf seinen Rücken. Ich kicke seine Beine weg und er fällt zu Boden.
Ich setzte ich auf ihn und halte seine Arme auf seinen Rücken fest.
"5...4...3...2..1..0 und die Siegerin ist Lu Black Anführerin der Shadows", sagt der Schiri und hebt meinen Arm. Alle klatschen, pfeifen und rufen laut. Ich springe aus dem Ring.
Das war ein Kinderspiel. Wort wörtlich.
Ich hole mir mein Geld und laufe zu Carter und Mr. Smith. Mr. Smith nimmt meine Hände und nimmt den Verband ab.
"Du musst die Wunden auswaschen sonst entzünden sie sich", sagt er und guckt auf die Blutenden Knöchel. Ich nicke. Er verbindet sie wieder und Carter gibt mir meine Sonnenbrille.
Ich verabschiede mich von beiden und gehe zu meinem Auto. Ich öffne die Tür und steige ein. Ich fahr zurück Nach Hause.
Es läuft fast immer so ab bei Fights. Manchmal muss ich zwei mal jemanden in die Fresse Schlagen oder wie eben Arm umdrehen auf den Rücken tun und Beine Weg treten. Mehr ist das nicht. Alles nur Möchtegern Boxer.
Ich halte vor unserem Haus. Ich steige aus und laufe zur Tür. Ich schließe sie auf und öffne sie. Ich gehe in mein Zimmer. Ich mache das Fenster auf und klettern die Dachrinne hoch aufs Dach. Oben angekommen lege ich mich hin.
Ich gucke in den Himmel. Es wird langsam dunkel. Es ist so schön den Sonnenuntergang zu sehen.
Es lässt mich alles um mich herum vergessen.
Ich denke an Aiden aber auch an den Fight und an morgen. Als ich an morgen denke musste ich lächeln.
Ich kletter wieder zurück und laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich hole mir eine Schwarze Hotpen und ein enges schwarzes Bauchfreies T-Shirt raus. Ich lege sie auf meinen Tisch. Ich nehme noch meine Lederjacke und lege sie dazu.
Ich habe mein Motorrad schon nach LA rüberschiffen lassen.
Ich gehe ins Bad mich duschen. Ich danach lege ich mich in meine Bett. Morgen wird ein Besonderer Tag.
Bei den Gedanken an morgen schief ich auch schon ein.
***
"Lu aufstehen", sagt eine Stimme. Ich stöhne genervt auf und stehe auf. Ich ziehe die Sachen, die ich mir gestern raus gelegt habe, an.Ich laufe ins Bad und putze mich die Zähne. Ich käme meine Haare und schminke mich. Also Wimperntusche und matt schwarzer Lippenstift. Ich benutze noch Deo und Parfüm und das wars.
Ich laufe mit meinem Koffer und meiner Tasche runter.
"Welches Auto soll ich nehmen?", fragt James mich da er mich fährt.
"Nimm meinem Porsche 918", sage ich.
"Aber den darf doch sonst auch nicht fahren", sagt er.
"Keine Wiederrede.", sage ich.
Liam ist schon von Tyler und Jacob abgeholt worden.
"Fahren wir dann gleich?", fragt James mich.
Ich nicke. Ich mache mir noch einen Kaffee und trinke ihn aus.
Ich ziehe mir meine Schwarzen Nike Huarches an. Ich ziehe meine Lederjacke an.
"Lu?", fragt mich James.
"Ja?", frage ich.
"Ich hab dich lieb", sagt er.
"Ich dich auch", sage ich und nehme ihn in den Arm.
Er nimmt die Auto Schlüssel.
Ich nehme meine Taschen und wir verstauen sie im Auto.
Wir fahre auf die Schule zu und halten am Parkplatz. Alle Blicke liegen auf dem Auto.
Ich setzte meine Sonnenbrille auf und lächel einmal teuflisch.
**************************************
Hey✌
Ich weiß. Ich weiß. Ich bin gemein aber ihr bekommt das nächste Kapitel erst am Mittwoch. I'm sorry❤ Nochmal danke für 1K reads❤LG
Heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...