10. Kapitel ~ Zwillinge?

5.4K 153 10
                                    

Ich wache auf und mein Kopf tut weh. Scheiße warum tut mein Kopf so weh. Ich stehe auf und gehe in die Küche mit meinem Handy.

Ich schalte es ein. 10 Nachrichten aus 4 Verschiedenen Chats. Ich verdrehe die Augen. 1 Nachricht von Jami. 3 Nachrichten von Tyler. 4 Nachrichten von Jana und 1 von Carter.

Ich öffne den Chat mit Jami.

(J=Jami I=Ich)
J: Hey Schatzi. Ich hab das mit Dimitri mitbekommen es tut mir so leid ich weiß wie wichtig er für dich war.

I: Alles ist gut Schatz

Ich geh auf den Chat von Tyler.

(T=Tyler I=Ich)
T: Lu ich habe gerade Nachrichten geguckt. Geht es dir gut?

T: Lu?

T: Ist alles okay bei dir?

I: Chill Tyler bei mir ist alles gut Okay?

Dann gehe ich auf den Chat von Jana.

(J=Jana I=Ich)
J: Lu ist alles gut bei dir?

J: Tut mir leid wegen Dimitri❤

J: Lu ich habe einen Freund....

J: Es ist Jacob

Vor Schreck fällt mein Handy auf den Boden. Scheiße.

I: Okay warte du bist Mit Jacob zusammen mit dem Jacob? Und was ist mit unserer Nerd da sein?

J: Ja mit dem Jacob. Lu ich glaube wir müssen das mit dem Nerd da sein ändern spätestens wenn wir nach New York fliegen. Also noch 2 Wochen dann was das mit Nerd da sein also für mich zumindestens.

Warte Was?! Wir haben Jahre lang diese Fassade aufgebaut und jetzt sollen wir es lassen?! Ich will zwar auch nicht weiter den Nerd spielen aber ich habe diese Fassade so lange aufgebaut und jetzt soll sie zusammen brechen?

I: Hast du dir das ganz genau überlegt Jana?

J: Ja und außerdem haben wir nur noch 2 Monaten Schule und dann haben wir unser Abi naja du und ich aber Jami noch nicht.

I: Du hast recht wenn wir auf Klassenfahrt fahren zeigen wir diesen Bitches wer wir wirklich sind

Sie hat recht wir können uns auch nicht ewig verstecken. Noch 4 Wochen dann zeigen wir den Bitches wer wir wirklich sind. Ich gehe auf den Chat von Carter.

(C=Carter I= Ich)
C: Lu stimmt es das Jack Tot ist?

I: Ja er ist Tot und wir haben neue Feinde. Seine Gang wird uns umbringen ich schwöre es dir. Trommel alle für nächste Woche Dienstag zusammen. Wir treffen und an der Halle am See um 20 Uhr. Ich will alle sehen aus der Gang sehen und jeder muss sein Tattoo vor zeigen wer kein Gang Tattoo hat oder ein Anderes ist so gut wie Tot.

C: Verstanden Boss.

I: Gut

Ich höre wie es an der Tür klingt und ich Jogge aus der Küche zur Tür. Ich öffne sie.

Ich gucke hoch und vor mir steht Liam und hinter ihm ein weißer Porsche 911. "Du", sage ich. "Ja ich", sagt Liam und lächelt mich an.

"Was machst du hier?", frage ich ihn. "Hast du gestern meinen Weißen Porsche gesehen wenn nicht bin ich extrem enttäuscht von meiner Cousine", sagt er. "Verzieh dich wieder in dein Loch Liam", sage ich.

"Wieso sollte ich", fragt Liam. "Weil du dich die letzten 2 Jahre nicht einmal bei uns vorbei geschaut hast und jetzt läuft wieder alles den Bach runter und du Kreuz auf. Liam wir haben dich gebraucht es war nicht leicht für uns überhaupt nicht. Von äußern sehen wir glücklich aus doch vom inneren Liam vom inneren sind wir zerstört", sage ich mit enttäuschung im Gesicht.

Ich gucke zu ihm hoch in seinen Augen sehe ich Traurigkeit und Schmerz.

"Liam ich habe gelernt meine Gefühle nicht zu zeigen was in letzter Zeit nicht mehr wirklich klappt da erst Dimitri stirbt dann kommt Jack zurück der Dimitri angeschossen hat und am Ende bringt er sich selbst um. Ich habe Jacks ganze Gang am Hals hängen. Meine Gang ist zwar stärker aber Jacks Gang ist auch nicht ohne. Viele Leute würden Sterben. James ist in Gefahr ach was rede ich da jeder der mir nahe steht ist in Gefahr!", schrie ich schon fast.

"Genau deshalb bin ich hier. Um dich zu unterstützen. Leute aus meiner Mafia sind hier. Wann hast du heute dein Treffen mit der Gang?", fragt Liam vorsichtig. Ich gucke ihn misstrauisch an. "Lu ich es tut mir leid das ich mich nie gemeldet habe okay? Aber jetzt bin ich hier und das bleibe ich auch.", sagt er. Ich gucke in seine Blauen Augen. Ich nehme ihn in den Arm.

"Ich habe dich vermisst Lu", sagt er. "Ich dich auch Liam. Versprich mir das du hier bleibst und nicht wie meine Eltern gehst oder wie Sam.", sage ich. "Ich werde niemals gehen Lu", sagt er.

***
~1 Woche Später~

Liam und ich diskutieren Gerade ob er mit Kommt oder nicht. In der Schule ist bisher nichts neues passiert. Tyler guckte mich in der Schule manchmal komisch an. Tyler hat die ganze Woche nicht mit mir geschrieben. Mir war es eigentlich egal. Noch 1 Wochen und dann geht es nach Los Angeles. Raus aus Miami und ab nach Los Angeles. Liam hatte sich an meiner Schule angemeldet. Er weiß von dem Nerd Ding. Aber er weiß auch das ich in Los Angeles Mein Wahres ich zeigen werde. Liam habe ich wieder ins Herz Geschlossen. Ich muss ihn einfach immer vergeben.

"Okay ich komme mit", Sagt Liam. Er fährt sich mit einer Hand durch seine Braunen Haare. Komischer Weise sehe ich Liam viel ähnlicher als James. Liam und ich wurden schon oft gefragt ob wir Zwillinge wären oder Geschwister. Dabei sind wir es nicht.

Das einzige was Liam und mich unterscheidet ist die Augen Farbe und die Größe. Natürlich ist Liam großer als ich. Kein Wunder.

Aber James und ich haben so wenig mit einander gemeinsam. Er hat Blonde Haare und ich Braune. Er hat blaue Augen so wie das Meer und ich grüne Augen so wie Gift. Das einzige was wir mit einander gemeinsam haben ist die kleine Nase.

"Lu über was denkst du nach?", fragt mich Liam. "Das ich dir so ähnlich sehe und James kaum", sage ich.

"Schon komisch oder?", fragt er. "Ja schon besonders das wir am gleich Tag Geburtstag haben und gleich alt sind", sage ich und lege meinen Kopf auf den Tisch.

"Wenn wir sowas jemand erzählen würden denkt der bestimmt wir sind dumm und sagt uns das wir Geschwister wären.", sagt er. "Ich denke nicht das wir Geschwister sind", sage ich. "Jap sonst hätte man uns das gesagt und wir wären mit den selben Eltern aufgewachsen was wir aber nicht sind", sagt Liam.

Es herrscht ein paar Minuten Stille. "Lu?", fragt Liam und bricht so mit die Stille. "Ja?", sage ich. "Was wenn es wirklich so ist und..und wir wirklich Geschwister sind?", fragt er. "Ich..Ich weiß es nicht", sage ich. "Denkst du es könnte möglich sein.. dass wir vielleicht..Zwillinge sind?", fragt er.

**************************************
Boooom und kam das unerwartet was denkt ihr sind sie Zwillinge? Aber ich denke die Antwort ist euch sowieso schon klar oder? Egal lasst euch einfach überraschen. Warum hat Tyler wohl nicht mehr mit ihr geschrieben hat er vielleicht eine Ahnung wer sie ist? Bis Mittwoch❤

LG
Heartbrokenforever3

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt