14. Kapitel ~ 'Danke Zwilling'

4.5K 126 6
                                    

Ich schließe die Tür ab. Warum muss mein Leben nur so schwer sein.

Tyler's Sicht

Ich liege auf meinen Bett und gucke an die Decke. Ob sie auch ab mich Denkt? Man bist du schwach geworden. Da hast du recht. Und das nennst du kämpfen? Ich werde am Montag mit ihr reden ich kann nicht warten. Das bedeutet übermorgen. Ja übermorgen.

Lu's Sicht

Ich lege mich in mein Bett und guck an die Decke. Ob er auch an mich denkt? Was ist nur aus dir geworden Lu. Du wolltest doch nie wieder wegen einen Jungen leiden. Ich weiß ich bin schwach und nicht stark so wie ich es immer dachte. Vielleicht sollte ich einfach weg von hier nur für ein paar Tage. Einfach verschwinden. Nein das machst du nicht. Du rennst nicht vor ihm weg, dass wirst du lassen. Da hast du wieder recht. Ich dachte immer du wärst dumm. Tja bin halt doch nicht so dumm. Ja....

Liam's Sicht

Was meint sie mit 'ich muss die ganze zeit an ihn denken'? Man bist du bescheuert. Sie ist verliebt man. Warte mein kleiner Sonnenschein hat sich verliebt? Scheiße das mir das nicht sofort aufgefallen ist.

Ich dachte sie wäre wegen Dimitri und den anderen so. Soll ich zu ihr gehen und mit ihr reden?

Ja, dass mache ich jetzt ich kann sie nicht weiterhin so sehen.

Ich laufe zu ihrer Tür und klopfe, da ich weiß, dass sie abgeschlossen hat. "Lu mach auf ich will mit dir reden. Ich weiß was du hast.", sage ich. Ich höre ein fluchen und Schritte. Dann höre ich wie das schloss aufgeschlossen wurde. Die Tür wurde geöffnet.

Ich nehme sie sofort in den Arm. "Wer ist es?", flüstere ich in ihr Ohr. Sie löst sich von mir. Ihre Gift grünen Augen sind gerötet. Sie hat geweint. Ihr Haut ist bleich wie Kreide.

Ich gehe an ihr vorbei in ihr Zimmer und setzte mich in ihr Bett. Sie macht die Tür zu und setzt sich zu mir.

"Willst du mir jetzt sagen wer es ist?", frage ich sie.

Tyler's Sicht

Scheiße verdammt. Warum muss liebe so weh tun?

Was ist nur aus mir geworden? Aus dem Player, dem der allem Mädchen den Kopf verdreht, dem mit dem Kaltem Herzen, der mit den ganzen One Night Stands. Dieser Tyler existiert nicht mehr.

Ich liebe sie. Alles an ihr. Sie ist perfekt in meinen Augen und wer sie hässlich nennt reiße ich den Kopf ab. Sie ist das schönste Mädchen auf dieser Welt.

Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken was sie heute gesagt hat.

Lu's Sicht

Soll ich es ihm sagen? Ja, er ist mein Zwilling er sollte es wissen.

"Es... Es ist... Tyler", sage ich und gucke auf meine Hände. Ich spüre Liam's Blick auf mir. Ich gucke zu ihm hoch. Er guckt nicht böse oder verwirrt sondern eher... Fröhlich.

"Mein kleiner Sonnenschein hat sich verliebt. Das ich, dass nochmal erlebe unfassbar.", sagt er und wuschelt durch meine Haare. Ich gucke Liam gespielt böse an, woraufhin Liam nur lacht.

"Das ist nicht Lustig", sage ich. "Okay, jetzt mal im ernst. Weißt du ob er auch was für dich empfindet?", fragt mich Liam. Ich erzähle Liam alles von Anfang an also von der Begegnung beim Training bis heute zum Schwimmbad.

"Also ich denke Tyler mag dich mehr als nur freundschaftlich besonderes wegen dem 'fast' Kuss.", sagt Liam. Ich gucke meinen Zwilling an. "Aber ich hab angst das ich nur eine seiner Schlampen sein soll", sage ich zu ihm.

"Wärst du einer seiner neuen Schlampen hätte er dich schon längst gevögelt und das hat er nicht. Noch nicht einmal geküsst hat er dich. Nach fast aber das zählt nicht als geküsst", sagt Liam.

Ich gucke meinen Zwilling in die Augen. Ich nehme ihn in dem Arm. "Danke Zwilling", sage ich zu ihm. "Immer wieder gerne Sonnenschein", sagt er und erwidert meine Umarmung.

"Ich glaube wir sollten langsam mal schlafen gehen.", sagt Liam. Ich nicke. "Bleibst du hier?", frage ich ihn. Er nickt und kuschelt sich zu mir unter die Bettdecke. Ich kuschel mich an Liam ran und er legt meinen Arm um mich.

Ich liebe meinen Bruder. Und Tyler. Ja ich weiß und James.

Mit den Gedanken an Tyler schlief ich schließlich ein.

***

"Aufstehen Fettsack", flüstert mir jemand ins Ohr. Ich springe vom Bett.

"Wer ist hier der Fettsack, also ich nicht, aber du", sage ich.

"Hey!", sagt Liam schmollend. "Nicht schmollen", sage ich und gehe aus dem Zimmer.

"Lu?", ruft mir Liam hinterher. Ich bleibe stehen. "Was?", rufe ich. "Ich hab Hunger", meckert er. "Dann beweg deinen Arsch und geh in die Küche", rufe ich.

Ich laufe zum Bad. Ich gucke in den Spiegel. Meine Gift grünen Augen haben ihren Glanz verloren. Mein Blicke sind emotionslos. Ich bin ziemlich blass. Meine Haare sind unordentlich.

Ich gehe kurz raus und hole mir was zum anziehen. Ich nehme eine schwarze Hotpant Jeans raus und ein dunkel rotes Bauchfreies T-Shirt raus und Unterwäsche.

Ich laufe zurück zum Bad und schließe ab. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Als ich fertig war trockne ich mich ab und ziehe mich an. Ich föhne meine Haare.

Ich nehme mir meinen Matt schwarzen Lippenstifte und trage ihn auf. Ich nehme noch Wimperntusche und trage sie auf. Fertig.

Ich laufe runter in die Küche nehme mir einen Apfel und esse ihn. Als ich fertig war gehe ich wieder hoch in mein Zimmer.

Ich gehe zum Kleiderschrank und hole meinen schwarzen dünnen Mantel raus. In die Innentasche stecke ich meine schwarze Magnum. Mein Taschenmesser stecke ich in meine Hosentasche.

Ich gehe runter und ziehe mir meine schwarzen schwarzen Nikes an. Ich nehme mein Handy und mein Handy und meine Autoschlüssel.

"Ich bin bei Carter", rufe ich. Ich öffne die Tür und gehe raus. Ich laufe zu meinem Lamborghini und setzte mich rein.

Jetzt erst mal zu Carter. Vielleicht kann er mich ja auf andere Gedanken bringen.

Ich starte den Motor und mache die Fenster auf. Ich fahre los. Ich fahre durch die Straßen Miami's und halte vor Carter's Villa. Hoffentlich ist er da.

Ich steige aus und schließe ab. Ich laufe auf die Villa zu und von weitem kann ich schon Carter's Stimme hören aber nicht nur seine Stimme nein auch Nadine's Stimme.

Nadine ist seine Ex-Freundin. Sie ist eigentlich ganz hübsch. Sie hat lange Blonde Haare und blaue Augen. Sie waren das Traumpaar wirklich, denn Carter und sie passen perfekt zu einander. Carter hat blonde Haare und grüne Augen.

Ich gehe weiter und sehe Carter und Nadine im Garten streiten. Warum nur. Sie haben sich im guten Getrennt die Gefühle waren einfach nicht mehr da deshalb haben sie sich getrennt aber naja.

"LEUTE! Hört auf zu Streiten!", schreie ich sie an. Beide verstummen und gucken mich an.

**************************************
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis Donnerstag❤

LG
Heartbrokenforever3

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt