Wir öffnen die Tür und setzten uns an einen freien Tisch. Fast jeder guckt uns an.
"Haben wir was im Gesicht oder warum guckt hier so dumm?!", brüllt Aiden durch die Mensa.
Alle gucken weg bis auf Vivien und ihr Gefolge. Sie kommen auf unsere Tisch zu und setzten sich zu uns.
"Vivien verpiss dich", sage ich genervt.
"Warum sollte ich Nerdy", sagt sie nur mit einem Fake-Lächeln.
"Du weißt glaube ich nicht wirklich mit wem du sprichst", sage ich.
"Oh doch mit einer Bitch", kontert sie.
"Lieber eine Bitch als eine Billige Schlampe", sage ich und gucke sie angewidert an.
Vivien und ihr Gefolge gucken mich wütend an.
"Oh ist die billige Schlampe etwa wütend?", frage ich und lache. Jana, Aiden, Jacob und Tyler, der in zwischen bei uns sitzt, lachen mit.
Vivien kommt näher und versucht mir eine zu klatschen doch ich halte sie am Handgelenk fest.
"Wolltest du mich gerade wirklich schlagen?", sage ich immernoch lachend. Doch Jana und die anderen habe direkt auf gehört zu lachen. Denn sie wissen was ich jetzt machen werde.
Ich höre auf zu lachen und stehe auf. Viviens Handgelenk halte ich immernoch fest.
Ich drehe ihr Handgelenk um 180° sie schreit auf. Ich drehe ihren Arm auf den Rücken und trete ihre Beine weg. Jetzt sitzt sie mit den Knien auf den Boden und den Arm auf den Rücken und schreit wieder auf.
Ich gehe mit dem Kopf runter.
"Mach das noch einmal und dein Arm ist gebrochen", zischen ich ihn ihr Ohr.
"Verstanden?", zische ich noch.
Sie sagt nichts. Ich schiebe ihren Arm weiter nach oben so das sie wieder aufschreit.
"Ob du mich verstanden hast habe ich gefragt", zische ich.
"Verstanden", versucht sie möglichst ohne Schmerz zu sagen.
"Gut", sage ich und lasse sie los.
Ich setzte mich wieder hin.
"Das hat sie verdient", sagt Jana. Ich nicke nur. Ich drehe mich noch kurz um und sehe ihr Gefolge um sie herum.
Ich schüttel bloß den Kopf und drehe meine Kopf wieder zu den andern.
***
Aiden und ich sind nach oben gegangen nach dem wir gegessen haben.Wir gehen die Treppen bis zum Dach. Oben angekommen sieht es einfach wunderschön aus. Die Sonne geht unter und der Himmel ist Blau naja jetzt eher etwas dunkler aber es ist Wunderschön.
Wir stellen uns ans Geländer. Ich lehne mich an Aiden und gucke in die Ferne. Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.
"Es ist so wunderschön", sage ich.
"So schön wie du", sagt er.
"Nein, schöner", sage ich.
"Nichts auf dieser Welt ist schöner als du", sagt er.
Ich gucke Aiden an. Anden guckt mich an.
"Wenn ich zeit anhalten könnte würde ich es immer machen wenn du in meiner Nähe bist", flüster ich.
Ich höre die Tür hinter uns wie sie zufällt.
"Man Jacob warum musste das so laut sein", faucht die Stimme meiner Besten Freundin Jacob an.
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...