21. Kapitel ~ Die Pure Wahrheit

3.6K 113 21
                                    

"Das gibt Rache", sage ich zu Aiden als wir wieder auftauchen. Er zieht mich zu ihm.

"Dann viel Spaß", sagt er und legt seine Lippen auf meine. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und erwieder den Kuss.

Er zieht mich noch näher an sich, sodass kein Blatt wischen uns passt.

Er löst sich von dir.

"Womit habe ich so einen Engel nur verdient", sagt er.

"Du meinst wohl den Teufel", sage ich und lächle.

Er lacht und schüttelt den Kopf.

"Wir wollen euch ja jetzt nicht stören oder so aber wir wollten euch fragen ob ich ein Eis haben wollt", sagt eine Stimme.

Wir lösen uns von einander und gucken zur Seite.

Dort stehen Jana, Jacob und Tyler.

Ich schüttel den Kopf. "Nein ich will kein Eis du Aiden?", frage ich ihn.

Er schüttet den Kopf und guckt mich verlangend an.

Jana und Jacob nicken und Tyler guckt uns nur kalt an, aber in diesem Blick liegt etwas Wut und auch Traurigkeit.

Ich nehme Aidens Hand und ziehe ihn aus dem Wasser.

Ich gehe mit ihm zu unseren Handtüchern und wir setzten uns hin. Er zieht mich zu sich hin, sodass ich auf seinen Schoß sitzte. Er kommt mit seinen Kopf näher und legt seine Stirn gegen meine.

"Ich liebe dich", sagt er.

"Ich liebe dich auch", sage ich und es ist auch nicht gelogen. Es ist die Pure Wahrheit.

Er lächelt und legt seine Lippen wieder auf meine. Wir küssen uns immer Leidenschaftlicher bis sich hinter uns jemand räusperte.

Ich löse mich von Aiden und gucke nach hinten.

"Was ist Tyler?", frage ich.

"Kann ich kurz mit dir reden?", fragt er.

Ich überlege kurz und gucke Aiden an. Er nickte mir zu.

"Okay", sage ich und küsse Aiden kurz.

Ich stehe auf und wir gehen hinter einen Felsen.

Ich lehne mich an hin.

"Also rede", sage ich.

"Erzähl mir alles über deine Vergangenheit", sagt Tyler.

"Warum sollte ich?", frage ich und hebe eine Augenbraue.

"Weil ich ein recht zu erfahren habe was du mit meiner Vergangenheit zu tun hast", sagt er.

"Was sollte ich mit deiner Vergangenheit Zutun haben?", frage ich ihn.

"Du hast etwas damit Zutun glaub mir einfach und erzähl einfach von Anfang bis Ende alles", sagt er.

"Wenn es seinen muss", sage ich.

"Ja es muss sein", sagt er.

"Okay. Am Tag meiner und Liam's Geburt starb unsere Großmutter. Sie wurde angeschossen von einem aus der Mafia. Liam und ich würden mit getrennt als wir ein paar Monaten alt waren denn unsere Eltern sind verstorben. Liam und mir wurde nie gesagt das wir Zwillinge sind wir haben es vor kurzem erst herausgefunden. Weshalb wir glauben, dass unsere Familie voller Rätsel steckt. Naja ich wuchs bei meiner Familie auf. Ich fing an mit Kickboxen und Street Fights. Dann traf ich auf Aiden. Wir kamen zusammen bla bla bla. Bis zu diesem einen Tag wo er angeschossen würde ich rief den Notartzt er sagte er sei tot doch in Wirklichkeit lag er im Koma. Er lag 5 Jahre lang im koma und als er erwachte suchte er nach mir. Naja in den 5 Jahren kam ich mit Jack zusammen doch Aiden war immer noch im meinen Herzen. Mit Jack hatte ich mein erstes mal und mit Aiden meinem Ersten Kuss. Bla Bla Bla und was jetzt kommt kennst du schon. Die Liebe zu Jack verschwand und ich trennte mich von ihm. Er ließ meine Mutter, meinen Vater und meine kleine Schwester töten. Ich gründete meine eigene Gang und sie wurde zur Gefährlichsten des Landes. Ich musste des öfteren gegen andere Gangs antreten und Fighten. Damit niemand wusste wo ich mich aufhalte habe ich mich als Nerd ausgegeben in der Schule. Naja denn Rest kennst du ja schon", sage ich und ging ohne Tyler reden zu lassen.

Ich lege mich auf mein Handtuch.

"Was wollte er", fragt Aiden.

"Nichts schlimmes", sage ich nur und Aiden verstand, dass ich darüber nicht reden möchte weshalb er nicht weiter fragte.

Ich schloss die Augen und versank in mein Traumland.

***
Ich merke wie mich jemand hoch hob. Ich kuschelte mich an die Person.

Ich rieche den Geruch von Aiden und entspanne mich.

Aiden legt mich auf etwas weiches und ich kuschelte mich ein. Ich höre ihn leicht lachen.

Das Bett geht etwas runter und er zieht mich zu sich und ich kuschel mich an ihn ran.

Ich fühle seine Lippen auf meiner Stirn und schon falle ich in einen ruhigen Schlaf.
**************************************
Hey,
Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich hatte keine Inspiration. Die Nächsten Kapitel werden besser versprochen. Bis Dienstag❤

LG
Heartbrokenforever

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt