Ich gucke durch den Raum und mein Blick bleibt an einem Bett hängen. In dem Bett liegt niemand anderes als Mike der mich an lächelt. Ich lasse Tyler's Hand los und renne zu Mike. "Omg Mike", sage ich und nehme in leicht in den Arm. "Ich hab dich so vermisst", sage ich und gucke ihn an. "Ich hab dich auch vermisst Lu", sagt er. "Wo warst du?", frage ich und nehme seine Hand. "Jack hat mich entführt und hat mich dann frei gelassen als du mit ihm Telefoniert hast", sagt er und ich streichel über seine Hand.
"Hat er dir weh getan wenn ja werde ich ihn sein Leben zur Hölle machen", sage ich leicht aggressiv. "Lu beruhig dich und j-ja er er hat mich..... gefoltert", sagt Mike und versucht mich zu Beruhigen. Ich werde wütend und lasse Mikes Hand los und laufe im Raum hin und her. Bis Tyler mir eine Hand auf die Schulter legt.
"Lu beruhig dich wir finden ihn okay? Und dann bekommt er seine gerechte Strafe", sagt Tyler. Ich nicke. "Lu wer ist das?", fragt Mike und grinst. "Das ist Tyler", sage ich und gehe wieder zu Mike. "Hey Tyler ich bin wie du schon gehört hast Mike", stellt sich Mike vor. "Hey", sagt Tyler und lächelt. Ich habe so das Gefühl das sich die beiden anfreunden werden.
***
Tyler und ich sind nach so 1 Stunde wieder zurück gefahren und jetzt liege ich in meinem Bett und versuche zu Schlafen. Leider ohne Erfolg.
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme mir den Wodka raus. Ich nehme mir ein Glas und schütte etwas rein. "Wodka? Schon so früh morgens?", fragt eine Stimme.
Ich drehe mich um und gucke in Tyler's Augen. "Ja ich hatte halt einen scheiß Tag", sage ich. "Wo sind eigentlich deine Freundinnen?", fragt er. "Jana ist wahrscheinlich nach Hause und Jami schläft Grade zu 99% bei James", sage ich.
"Jami schläft bei James?", fragt Tyler ungläubig. "Jap sagen wir mal so Jami steht auf James und James auf Jami aber sie wollen ihre Gefühle zeigen aber heute ist der Tag schon verwirrend genug also wundert es mich nicht wenn die beiden in einem Bett schlafen oder sogar zusammen kommen", sage ich und trinke das Glas Wodka auf ex aus. Bei mir ist es so das ich 1 Flaschen Wodka trinke kann und danach nur leicht angetrunken bin von daher.
"Konntest du auch nicht schlafen?", fragt mich Tyler nach dem wir ungefähr 5 min geschwiegen haben. Ich gucke in an und nicke. "Soll ich bei dir schlafe?", fragt er und guckt mich unsicher an. Ich nicke nur und schütte mir noch etwas Wodka ins Glas und trinke es.
Ich gucke Tyler an und bemerke erst jetzt das Tyler Oberkörper frei ist und man sein Sixpack sehen kann.
"Na gefällt dir was du siehst?", fragt Tyler und grinst mich mit seinen Playboy grinsen an. "Rede weiter so und du kannst in dem Gästezimmer schlafen. Aber um deine Frage zu beantworten. Ja", sage ich und stelle mein Glas in die Spüle.
Ich drehe mich um und Tyler guckt mich verwirrt an. Anscheinend hat er ein 'Ja' nicht erwartet. "Was ist steh halt auf Sixpacks", sage ich und grinse.
Ich packe Tyler's Handgelenk und ziehe ihn aus der Küche in mein Zimmer.
Ich öffne die Tür und wir gehe rein. Ich schmeiße mich förmlich in mein Bett. Ich habe aber vollkommen vergessen das ich Tyler immer noch am Handgelenk festhalte und ihn mit gezogen habe so das es auf mich gefallen ist.
"Scheiße bist du schwer. Geh runter von mir du Fettsack.", sage ich und schnappe nach Luft. "Ey ich bin nicht fett", sagt Tyler und geht von mir. Ich nehme mein Handy und gucke auf die Uhrzeit. 3:36. "Ich glaube wir sollten schlafen", sage ich. Tyler nickt und wir legen uns unter die Decke.
"Nacht", sage ich. "Nacht Prinzessin", sagt Tyler und legt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich an ihn. Ich lasse es einfach zu und schlafe auch schon ein.
***
"Aufstehen ihr zwei turtel Täubchen", ruft James als er die Tür aufreißt. Ich nehme mir das Kissen das neben mir liegt und werfe es James ins Gesicht.
James nimmt das Kissen und kommt auf uns zu. Er schlägt mit dem Kissen auf uns ein. "James reicht", sage ich. "Nur wenn ihr aufsteht", sagt er. Ich verdrehe die Augen und nicke. "Jetzt raus", sage ich. Er dreht sich um und geht aus dem Zimmer.
Ich drehe mich zu Tyler. Er schläft noch. Wie hat er den das geschaft. James hat mit einen Kissen auf uns eingeschlagen und Rum geschrien.
"Tyler aufstehen", sage ich und rüttel ihn leicht. Keine Reaktion. "Tyler!", sage ich. Keine Reaktion. Ich nehme mein Handy mache Musik an und halte mein Handy an sein Ohr.
Tyler springt aus dem Bett und fliegt auf die Fresse. Ich lache mich schlapp. "Was sollte das denn?!", sagt Tyler und guckt mich entsetzt an. "Du wolltest nicht aufwachen", sage ich und lache noch immer. "Haha wie lustig", sagt Tyler und guckt mich böse an. Er steht auf und hebt mich hoch. Er legt mich auf seine Schulter.
"Ey lass mich runter", schreie ich schon fast. Ich Trommel gegen seinen Rücken doch ihn interessiert es nicht und trägt mich aus meinem Zimmer. Er geht mit mir auf seiner Schulter in die Küche.
"Morgen", sagt Jami und lacht sich schlapp als sie mich so sieht. "Hör auf zu lachen und hilf mir hier runter", motze ich sie an. Sie schüttelt den Kopf und lacht weiter. "Tyler wärst du so freundlich und würdest mich runter lassen ich muss mal mit meiner herz aller liebsten Besten Freundin reden", sage ich so süß und freundlich es geht. "Und was bekomme ich dafür?", fragt er. "Was du willst aber bitte lass mich jetzt runter", sage ich.
"Tja dann musst du als meine Begleitung zur Party gehen", sagt Tyler. "Wenns sein muss", sage ich und er lässt mich runter. Ich gehe auf Jami zu und ziehe sie aus der Küche.
"Seit ihr jetzt endlich zusammen und ich muss nicht mehr die Verkupplerin spielen", frage ich. "Ja, James und ich sind zusammen. Ist das zu fassen. Ich hätte das nie gedacht", sagt sie und lächelte wie verrückt. Ich lächel. "Ich freue mich für euch", sage ich und umarme sie.
"James?!", schreie ich durchs Haus. Er kommt die Treppen runter gerannt. "Ja?", fragt er und guckt unsicher zu Jami. "Ich weiß das ihr zusammen seit jetzt sei nicht so schüchtern und geht zu deiner Freundin, aber James? Wenn du ihr das Herz brichst bist du dran. Bruder hin oder her", sage ich ernst du lächelte als er nickt.
"Ich lass euch dann mal alleine", sage ich und zwinker den beiden zu. Ich gehe in die Küche. "Na Prinzessin was manchst du jetzt?", fragt Tyler. "Also Schnuckelchin ich mache mich jetzt für die Party fertig da wir schon spät haben", sage ich und gucke auf die Uhr. 16:48.
Er nickt. "Ich zieh mich an und gehe nach Hause.", sagt er. "Ich hol dich so gegen 18 Uhr ab", sagt er noch. Ich nicke und laufe aus der Küche.
**************************************
Hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.❤ Bis Donnerstag❤LG
Heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
ActionMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...