6. Kapitel ~ Angeschossen

6.6K 168 38
                                    

Ich laufe hoch in meinem Zimmer und laufe zu meinem Kleiderschrank nehme mir ein schwarzes Knie langes Kleid und schwarze High Heels raus.

Ich gehe ins Bad und schließe die Tür ab. Ich mache meinen Lautsprecher an und mache eine Playlist mit Lieder von Demi Lovato. Ich ziehe mich aus und mache die Dusche an.

Ich singe leise mit und wasche mich und meine Haare. Als ich fertig bin gehe ich raus und nehme ein Handtuch und trockne mich ab. Ich ziehe meine Unterwäsche an und gehe aus dem Bad in mein Zimmer.

Ich öffne die Tür. James ist anscheinend nicht da, da er immer meckert wenn ich so laut Musik hören deshalb singe ich laut mit.

Ich gehe in mein Zimmer und hole mir meinen Föhn und meine schminke. "Wow", sagt eine bekannte Stimmen. Ich drehe mich um und sehe Tyler und ich höre auf mit zu singen und verstumme.

"Was machst du hier? Wir haben noch nicht 18 Uhr", sage ich und gucke ihn verwirrt an. "Ich war schon früher fertig und bin schon mal gekommen James hat mich rein gelassen und ich hab Unten gewartet und dann habe ich dich singen hören und bin hoch gegangen.", sagt er und guckte mich von oben bis unten an.

"Ich wusste übrigens gar nicht das du singen kannst", sagt Tyler. "Ich kann auch nicht singen", sage ich und gehe ins Bad. Ich schließe ab und föhnen meine Haare. Sie fallen mir in leichten Wellen über die Schulter.

Ich ziehe mir mein Kleid an und meine Schuhe. Ich kanns immer noch nicht fassen ich stand gerade halb nackt in Calvin Klein Unterwäsche vor Tyler White und das das zweite mal in 2 Tagen. Wow was für eine Leistung Lu. Toll gemacht! Ach halt die Fresse Innerestimme. Du hast vergessen das du auch noch gesungen hast! Erinnern mich nicht dran.

Die Musik läuft noch. Scheiß drauf er hat mich sowieso schon singen gehört. Also singe ich wieder mit.

If I had it my way, I would take you down
If I had it my way, I would turn you out
And if my body had a say, I would come again
Scared of what I might say, cause I'm at the edge

And our eyes are crossing paths across the room
There's only one thing left for us to do

You can touch me with slow hands
Speed it up, baby, make me sweat
Dreamland, take me there cause I want your sex
If my body had a say, I wouldn't turn away
Touch, make love, taste you
If my body told the truth, baby I would do
Just what I want to

If I had it my way, I would take the lead
And if I had it my way, I would take you deep
If my body had a say, I'd get it off my chest
Show you all the red lace underneath this dress

And our eyes are crossing paths across the room (oooh)
There's only one thing left for us to do

Ich benutze meine Wasserfeste Wimperntusche und trage mir matt schwarzen Lippenstift auf.

Ich singe noch weiter mit und sammel meine Sachen zusammen. Ich öffne die Tür und singen noch leise weiter. Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße meine Sachen in die Wäschetonne.

"Du sieht gut aus", sagt Tyler der Hinter mir Steht. Ich drehe mich um und höre auf zu singen. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus", sage ich.

"Du hörst also gerne Lieder von Demi Lovato?", fragt er. "Sieht so aus oder", sage ich. Ich gehe an ihm vorbei ins Bad und mache meinen Lautsprecher aus.

Ich laufe aus dem Zimmer in meinem Zimmer. Ich gehe zu meinen Kleiderschrank und hole meine schwarze Lederjacke raus. Ich ziehe sie an und nehme mein Handy.

"Könne wir?", frage ich Tyler. Er nickt und steht von meinem Bett auf. Er geht an mir vorbei. Ich gehe hinter ihm her. Ich schnappe mir noch den Haustürschlüsses denn James ist bei Jami und kommt erst morgen zurück.

Tyler macht die Tür auf und ich laufe raus. Tyler schließt dir Tür zu und wir gehen zu seinem Auto.

***

Wir halten vor einen großen Haus. Jacob's Haus. Tyler öffnet mir die Tür. Ich steige aus. Tyler macht die Tür zu. Wir gehen auf das Haus zu.

Wir machen die Tür auf und gehe rein. Wie immer sieht man betrunkene knutschende Pärchen. Bah ist das ekelhaft.

Ich schaue mich nach Jacob um und tatsächlich ich sehe ihn mit Jana reden. Ich ziehe Tyler zu Ihnen hin.

"Hey Jacob", sage ich und umarme ihn kurz. "Hey Lu. Hey Tyler wollt ihr was trinken?", fragt Jacob. Ich nicke. "1 Bier", sage ich und Tyler sagt das selbe.

***

Nach ungefähr 2 Bier und 3 Stunden reden klingelt mein Handy. Ich gehe ran.

(I: Ich, C: Carter, Mr: Mr Smith)
I: Ja?
C: Hey Lu wir haben ein Problem
I: Welches denn?
C: Dimitri würde angeschossen von Jack
I: Wie geht es ihm? Wird es es überleben?
C: Warte ich gebe dir Mr Smith
Mr: Hallo Lu
I: Hallo Mr Smith wie geht es Dimitri?
Mr: Lu es tut mir leid es dir sagen zu müssen aber komm lieber hier her
I: Ich komme

Ich lege auf. "Tyler kannst du mich nach Hause fahren einer meiner Freund würde angeschossen", sage ich zu ihm. Er nickte. Wir verabschieden uns von Jana und Jacob.

***

Wir laufen die Treppen hoch und ich schließe auf. "Du willst wirklich mit Kommen Tyler?", frage ich. Er nickt. "Okay", sage ich. Wir gehen rein.

"Ich gehe mich eben umziehen und dann fahren ich meinen porsche 918 in matt Schwarz aus der Garage oder doch lieber der Lamborghini Aventador?", rede ich mit mir selbst. "Du hast einen Porsche 918 und einen Lamborghini Aventador?!", fragt er.

"Wenn man reiche Eltern hatte dann ist das nichts neues ich habe auch einen Audi R8 und mein Bruder einen Porsche 911", sage ich und Zucke mit den Schultern.

Ich laufe in mein Zimmer und ziehe mir eine schwarze Bluse und eine Schwarze Hose an. Ich gehe zu meiner Schublade und hole meine schwarze Magnum raus und meine goldene.

Ich geh runter und werfe die goldene Magnum neben Tyler. "Damit du heute nicht stirbst", sage ich. "Aww machst du dir sorgen um mich?", fragt er und lächelt. Ich verdrehe die Augen.

**************************************
Damm noch ein Kapitel. Ich habe heute gute Laune und glaube ich 4 Kapitel vorgeschrieben deshalb hier ein neues Kapitel😂❤ Bis Donnerstag❤

LG
Heartbrokenforever❤

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt