17. Kapitel ~ Ich liebe dich

4.1K 134 22
                                    

5 Tage Später

Ich hatte am Dienstag das Treffen mit der Gang und haben jetzt einen Plan falls die Gang von Jack angreift haben wir einen Plan. Wir werden zurück schlagen aber mit der Mafia Gang von Liam.

Aiden ist an meinen Schule und geht in meine Klasse. Das Nerd Ding musste ich ihn erklären. Aber er akzeptiert das. Heute ist Tasche packen angesagt. In 2 Tagen fliegen wir mach LA.

Ich packe also in meinen Tasche meine Sachen nicht die Nerd Klamotten. Nein meine Klamotten.

Das mit mir und Aiden das wir wieder zusammen sind oder das er wieder zurück ist weiß jeder. Ja jeder sogar Tyler.

Ich packe weiter meine Tasche :
Schminke
T-Shirts
Hotpens
Unterwäsche
Schlafanzug
Schminke
Kleid
Bikini
Sonnencreme
Shampoo
Duschgel
Bürste
Etc.

Es klopft. "Ja?", sage ich und die Tür öffnete sich vor mir steht niemand anderes als Tyler.

"Was willst du?", frage ich ihn.

"Dir etwas beichten", sagt er.

"Und was?", frage ich.

"Das ich dich liebe", sagt er. Ich guck ihn geschockt an.

"Geh", sage ich.

"Nein", sagt er.

"Dann gehe ich", sage ich hab Stürme an ihn vorbei.

***
"Nein das hat er nicht gemacht!", schreien Jana und Jami.

"Doch", sage ich.

"Was machst du jetzt?", fragt Jami.

"Ihn Ignorieren. Ich bin ohne ihn glücklicher und Aiden hilft mir zu vergessen. Immer wenn wir uns küssen werden meine Gefühle für ihn stärker.", sage ich. "Leute ich bin dabei Tyler zu vergessen", füge ich glücklich hinzu.

Sie gucken mich an und lächeln.

In dem Moment klingelt mein Handy. Ich gehe dran.

"Ja?", sage ich. "Hey ich bins Babe", sagt Aiden.

"Hey Schatz was gibt's?", frage ich und lächel.

"Hast du heute noch was vor?", fragt er mich.

"Nein, ich bin nur gerade mit Jana und Jami bei mir. Du kannst aber zu uns kommen Jacob und James kommen gleich auch", sage ich.

"Okay ich fahre dann mal los. Bis gleich", sagt er.

"Bis gleich", sage ich und lege auf.

Ich falle zurück auf mein Bett und gucke verträumt an die Decke.

"Na was träumst du so Lu?", fragt Jana.

"Ich träume nicht ich werde glücklich. Jana weißt du wie lange ich nicht mehr glücklich war? Ja, dass weißt du es ist 3 Jahre her. 3 Jahre.", sage ich und seufzte glücklich.

"Bald ist alles wieder gut. Ihr habt beide einen Freund, ich habe einen. Jetzt fehlt nur noch Liam, aber der arbeitet gerade dran", sage ich und dann klingt es.

Ich springe vom Bett und renne die Treppe runter.

Ich öffne die Tür.

"Hey Sch...", ich breche ab als ich ihn sehe.

"Was willst du denn hier?", frage ich verwirrt und betone das 'du'.

"Jacob hab mich hier hin geschleift", antwortete er ohne jegliche Emotion.

"Und wo ist Jacob?", frage ich.

"Hier bin ich!", ruft er und läuft auf die Tür zu.

Ich nicke und gehe aus der Tür. Die beiden gehen rein.

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt