12. Kapitel ~ Das Schwimmbad

4.9K 144 14
                                    

Ich Breite mein Handtuch auf der Liege aus und ziehe meine Sonnenbrille an. Ich lege mich auf die Liege und mache die Augen zu.

Immer wieder wenn ich an die letzte Woche denke spüre ich einen Stich in der Brust. Ich mache meine Augen auf und greife in meine Tasche. Ich hole mein Handy und die Kopfhörer raus.

Ich gucke mich kurz nach Liam Un und sehe ihn wie er mit einer Blondine Spricht. 100 pro eine Schlampe ich sehe von hier aus das ganze Make-up.

Ich verdrehe die Augen und stecke mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich öffne die playlist von Demi Lovato und lasse sie Abspielen.

Ich lege mein Handy neben mich und mache lege mich wieder zurück und schließe die Augen.

Ab und zu spüre ich Blicke auf mir. Kein Wunder wenn man das Boss Tattoo der Gefährlisten Gang der Stadt auf der Hüfte trägt.

Ich verstecke das Tattoo normalerweise aber ich in den Letzten Tagen ist es mir egal. Es geht mir sozusagen am Arsch vorbei. Ich könnte gerade in die Welt hinaus schreien wer ich wirklich bin.

Ich entspanne mich gerade erst wirklich und dann stellt sich jemand in die Sonne. Ich ziehe mir einen Kopfhörer aus dem Ohr.

"Okay also wenn du mein liebster Zwillingsbruder bist geh mir aus der Sonne und wenn du jemand anderes bist verpiss dich", sage ich. "Na Na Lu nicht so frech zu mir", sagt eine zu bekannte Stimme.

"Was willst du?", frage ich immer noch mit geschlossenen Augen und einem Kopfhörer im Ohr. "Wusste gar nicht das du der Boss der Gefährlichsten Gang der Stadt bist", sagt er.

"Tja jetzt weißst du's und jetzt geh mir aus der Sonne", sage ich. Ich spüre etwas nasses an meinem Bein. Dann wie mir jemand den andern Kopfhörer aus dem Ohr nimmt. Ich öffne die Augen.

"Was wird das Tyler?", frage ich und gucke ihn verwirrt an. "Wir gehen jetzt ins Wasser.", sagt er. Ich setze meine Sonnenbrille ab und lege sie neben mich. "Ach und warum sollte ich mitkommen?", frage ich.

"Ich hab gewusst das du das sagen wirst", sagt er. Er legt seinen Arm unter meine Knie und einen hinter meinen Rücken. Er hebt mich hoch und trägt mich in Brautstyle. "Tyler lass mich runter ich habe zwei gesunde Beine.", mecker ich ihn an.

"Aber wenn ich dich jetzt runter lasse wirst du wieder zu deiner Liege gehen", sagt er. Da hat er recht. Ich gebe mich geschlagen und höre auf zu meckern bis Tyler am Becken Rand steht und fies grinst. Scheiße ich weiß ganz genau was er jetzt vor hat.

Ich schlinge meine Arme um seinen Hals. "Wehe du lässt mich los. Dann stürze ich uns beide ins verderben", sage ich drohend zu Tyler. "Na dann springe ich jetzt", sagt Tyler und ohne das ich reagieren konnte spüre ich schon das Kalte Wasser.

Als ich auftauche sehe ich Tyler der nur wenige Meter von mir entfernt steht und teuflisch Grinst. "Tyler du bist Tot", sage ich und schwimme zu ihn. "Oh jetzt habe ich aber Angst", sagt er.

Ich springe förmlich auf Tyler und drücke ihn unter Wasser. "Sag das nochmal", sage ich und lache. Ich kippe zu Seite. "Das bekommst du zurück Lu", sagt Tyler als er auftaucht.

"Tja dafür musst du mich aber erstmal kriegen", sage ich und schwimme weg. Ich schwimme so schnell ich kann. Gerade als ich nach hinten gucken wollte zieht mich jemand an meinem Fuß zurück.

Ich tauche unter und als ich wieder auftauchen stoße ich gegen eine Harte Brust. Eindeutig Sixpack. "Hab dich", flüstert Tyler in mein Ohr. Seine Arme sind an meiner Taille platziert und halten mich fest.

Ich drehe mich um. Ich gucke ihn an. Er guckt mich an. Wir gucken uns einfach an. Seine Augen sind so göttlich. Oh gott ich dachte, dass mir sowas nie wieder passiert. Das ist so kindisch. Aber seine Augen sind einfach so wunderschön. Aber er ist ein verfickter Badboy. Er hat mich gemobbt. Nein stopp er hat den Nerd gemobbt nicht mich. Der Nerd ist nur eine Tarnung die bald fallen wird.

"Und was machst du jetzt?", frage ich und beiße mir auf die Unterlippe. Er guckt auf meine Lippen und dann wieder zu mir. "Ich weiß nicht", sagt er und guckt immer wieder auf meine Lippen. Ich kaue auf der Unterlippe rum.

"Du machst mich verrückt Lu", sagt Tyler und kommt mit seinem Gesicht immer näher. "Warum?", frage ich mit leiser Stimme und gucke in seine Augen. "Weil du die ganze Zeit auf deiner Lippe rumkaust", sagt er.

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren weiche ich zurück. "Ich kann das nicht. Entweder bin ich nur irgendwer für dich oder ich bedeute dir etwas aber ich kann beides nicht. Versteh das nicht falsch du bedeutest mir etwas auch wenn ich es nicht will. Aber bisher ist fast jeder umgebracht worden der mir nahe steht. Und ich will nicht das du stirbst", sage ich und gehe.

Tyler's Sicht

Sie ging und lässt mich stehen. Es fühlt sich an wie ein Stich ins Herz. Ich wusste vor ein paar Tagen noch nicht wirklich ob ich Gefühle für sie habe aber jetzt wird mir klar das ich Gefühle für sie habe. Ach was sage ich da.

Ich liebe sie. Ihr lächeln. Ihre Ausstrahlung. Ihre Rebellische Seite. Ihre Augen. Ihr Gesicht. Ihre Stimme. Ich liebe alles an ihr. Ich würde alles für sie tun alles.

Ich fühle mich so leer ohne sie. Als ich sie vorhin gesehen habe war ist meine Laune von 0 auf 10 000 gestiegen und das ist schon untertrieben. Was mir aber etwas weh tut ist das sie mir nicht gesagt hat das sie der Nerd meiner Schule ist.

Ich fühle mich gerade so als wäre etwas aus mir heraus gerissen worden. Ich liebe und brauche dieses Mädchen mehr als alles andere. Ich werde versuchen sie erstmal in ruhe zu lassen und spätestens wenn wir auf Klassenfahrt fahren werde ich mit ihr reden.

Denn alles was ich auf dieser Welt brauche ist sie.

**************************************
Ich muss ehrlich zugeben ich mag dieses Liebeszeug nicht wirklich aber naja. Also am Sonntag kommt dann ein neues Kapitel ❤

LG
Heartbrokenforever3

Me, myself and the badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt