Da ich von mehreren Menschen gebeten wurde ein Kapitel zuschreiben, wo Aiden und Lu noch leben, habe ich mich dazu entschieden ein Bonuskapitel zuschreiben.
***
„Glaubst du, dass sie wieder aufwachen wird?", fragte eine mir sehr bekannte Stimme.„Sie ist stark, Aiden. Sie wird das schaffen und das weißt du auch.", sagt eine weibliche Stimme, dann spüre ich eine Hand an meiner.
„Bitte Lu, wach auf. Ich kann nicht mehr ohne dich.", sagt die Stimme, des Menschen, den ich am meisten auf dieser Welt liebte, Aiden.
Seine Stimme gab mir Kraft und ich öffnete meine Augen. Seine Augen waren gerötet und er sah auf unsere Hände.
„Ich bin da, Aiden. Ich bin da.", sage ich krächzend.
*
Nach ungefähr zwei Wochen im Krankenhaus, konnte ich wieder raus. Danach verbrachten Aiden und ich sehr viel Zeit. Ich erfuhr, dass Tyler kurz nachdem er uns anschoss von der Polizei festgenommen wurde und nun für 15 Jahre in Gefängnis sitzen muss.„Hey Babe. Bist du wieder in Gedanken versunken?", sagte Aiden und gibt mir einen kurzen Kuss. Dann setze er sich neben mich und ich legte meinem Kopf an seine Schulter.
„Ich habe nur ein bisschen über alles nachgedacht, was uns in den letzten Jahren alles passiert ist.", sage ich und Aiden legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Es ist nun alles zu Ende. Wir haben es zusammen durchgestanden und es hat uns noch mehr zusammengeschweißt.", sagt er und ich lege meine Hand auf seine.
„Ja, das hat es.", sage ich und lächelte vor mich hin.
Nichts und niemand könnte uns noch trennen und selbst wenn, würden wir immer wieder zueinander finden.
***
So meine Freunde. Ich weiß es ist lange her, dass ich mich gemeldet habe, aber nun bin ich wieder da und glaubt mir für 2019 ist viel geplant.Wir hören uns.
heartbrokenforever3
DU LIEST GERADE
Me, myself and the badboy
AçãoMein Leben war in den letzten Jahren nie wirklich perfekt. Ich wurde gejagt. Meine Eltern und meine Schwester wurden ermordet. Damit ich ein halb Wegs normales Leben in der Schule führen konnte, habe ich mich als Nerd ausgegeben, doch dann traf ich...