Chapter 25

119K 3.7K 290
                                    

Die Woche verging ziemlich schnell. Kendall ignorierte mich und darüber war ich auch sehr froh. Dieses eingebildete, selbstverliebte Gelaber von ihm musste ich mir nun echt nicht antun. In der Schule habe ich gemerkt, dass mir die Schüler aus dem Weg gingen. Wahrscheinlich hatten sie Angst vor mir. Konnte man verstehen, immerhin hatte ich die Bad Boys zusammengeschissen und sie haben mir nichts angetan. Das gab es vorher noch nie. Wahrscheinlich nahmen sie an, dass ich gefährlicher war, als die Jungs. Lachhaft.

Heute war endlich mal wieder Freitag. Heute stand ein großer Tag an. Aber nicht für mich, sondern für meinen Dad und Viola. Mein Dad hatte nämlich beschlossen, ihr heute den Heiratsantrag zu machen. Leider mussten die Jungs und ich ihm bei der Gestaltung und den Vorbereitungen helfen. Aber ich tat es gerne. Es war ein schönes Gefühl seine Eltern glücklich zu sehen.

Oliver Sicht

Endlich war es so weit. Heute werde ich Viola einen Antrag machen. Es sollte etwas Unvergessliches werden. Deswegen hatte ich die Jungs und Malou gebeten, mir zu helfen. Natürlich waren sie davon nicht sonderlich begeistert, aber was Jugendliche nicht alles für Geld machten. Ich war so froh, als Malou mir geschrieben hat, dass sie es doch in Ordnung fand.

Ich hatte echt Angst vor ihrer Reaktion, und als sie dann einfach ohne irgendein Wort weggegangen ist, dachte ich mir, ich könnte den Antrag gleich vergessen. Ohne ihre Zusage hätte ich es nicht machen können. Aber auch nicht ohne die Zusage von Kendall. Er war lange der Mann ihm Haus gewesen, also musste ich auch ihn fragen. Zum Glück hatte er zu gestimmt.

Aber was mich immer wieder wunderte, war das Verhalten, wenn man einen der Jungs auf ihren Vater ansprach. Auch Viola wurde dann immer so komisch. Was denen wohl widerfahren war, dass sie so reagierten? Malou und mir ist mit ihrer Mutter ja auch Schlimmes passiert. Deswegen konnte ich Malous Benehmen anfangs auch nachvollziehen. Sie liebte und vergötterte ihre Mutter über alles. Mit ihr konnte sie über alles reden. Mit mir zwar auch, aber nicht so ungezwungen wie mit Heather.

Als sie dann starb, war für Malou eine Welt zusammengebrochen. Sie hatte kaum noch gegessen oder geredet. Ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. In dieser schweren Zeit haben uns Heaven, Zoey und meine Schwestern Penelope und Peyton tüchtig unter die Arme gegriffen.

Mehr als drei Jahren nach Heathers Tod habe ich dann Viola kennengelernt. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich wieder einigermaßen Lachen. Es war, als hätte sie diese Leere in meinem Herzen wieder ein wenig gestopft. Nach fast einem Jahr war es meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt, um sie zu fragen, ob sie meine Frau werden wollte. Dank Austin und Malou habe ich den perfekten Ort, und alles was dazugehörte, gestaltet. Die anderen Jungs übernahmen das Aufbauen. Der Rest lag bei mir.

Malous Sicht

Alles war organisiert. Die Jungs und ich standen etwas abseits des Picknicks im Feld, das wir vorbereitet. Austin und ich hatten die perfekte Idee für den Antrag.

Wir warteten nun schon ungefähr 20 Minuten, dass unsere Eltern endlich auftauchten. Ich sah meinen Vater, der ins Feld trat. "Hey, Jungs! Sie sind da!", meinte ich. "Wenn Mum da nicht ja sagt, weiß ich auch nicht weiter.", flüsterte Austin. Sie musste einfach zusagen, anders ging es gar nicht. Sie setzten sich auf die Decke und begannen zu essen.

"Findet ihr es nicht auch etwas creepy hier zu stehen und unsere Eltern zu beobachten?", fragte Cole. Wir alle bejahten. "Ich komm mir vor wie ein Stalker oder Spanner.", murmelte Logan. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Wenn ich jetzt laut losgelacht hätte, wäre unsere ganze 'Mission' - wie Lucas sie getauft hatte - für umsonst gewesen. Das wollte ich auf keinen Fall. Man konnte nur sehen, wie mein Dad und Viola sich unterhielten.

Another Bad Boy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt