Chapter 27

112K 3.5K 412
                                    

Dieses Kapitel widme ich x_smileee_x, weil sie mir den 900sten - und viele mehr - ermöglicht hat. Du bist so süß, danke. :*

Falls sich jetzt einige von euch wundern, warum ich das Kapitel schon wieder hochgeladen habe. Tja, scheinbar spinnt Wattpad mal wieder rum - wann tut es das nicht? - und deswegen hoffe ich, dass es jetzt geklappt hat.

Wow, ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Fast 16000 reads, 834 votes, 94 Kommentare, immer mehr follower und #3 IN GENERAL FICTION! Ich danke euch von ganzem Herzen dafür. Deswegen kommt das neue Kapitel auch heute und nicht morgen. Love you so much :*

-------------------------------------------------------------------

Nach langem Überlegen haben wir uns dann auf Captain America geeinigt. Ich hab schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und ich liebte allgemein Superheldenfilme. Nur Austin und Chris waren dagegen, allerdings siegte die Mehrheit.

Nach mehr als zwei Stunden war der Filme zu Ende und er war einfach nur geil. Während des Films saß Kendall neben mir. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das er sich nicht ganz auf den Film konzentrieren konnte. Konnte ich verstehen, immerhin saß neben ihm auf der anderen Seite ein richtig hübsches Mädchen.

Als der Film zu Ende war, gingen die Jungs noch mal auf die Toilette und ich wartete mit Kendall draußen auf den Rest. "Und wie hat dir der Film gefallen?", fragte ich ihn, um die irgendwie unangenehme Stille zu beenden. "Joar, ganz gut." "Hast du überhaupt was davon mitbekommen? Ich hatte nämlich den Eindruck, dass du wo ganz anders warst mit den Gedanken.", lachte ich.

Nervös kratzte er sich am Hinterkopf. Halt! Nervös? Was stimmte in letzter Zeit nicht mit dem? Irgendwas lag da im Busch. Normalerweise versteckte er seine Emotionen recht gut, aber in den vergangenen Tagen schien er, wie ausgewechselt. Was Verliebtheit nur alles verursachen konnte... Und schon wieder spürte ich einen Schmerz in meiner Brust. Das war doch nicht mehr normal! Bekam ich gleich einen Herzinfarkt oder so?

Ich fragte mich nur, wie das Mädchen aussah, in das Kendall sich verliebt hatte. Bestimmt war sie voll die Zicke und hässlich. Du klingst wie ein eifersüchtiges 13-jähriges Mädchen... Vielleicht war es ja sogar Melody!

"Lou! Hallo?" Cole wedelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht. "Hm?" Oh, verdammt! Ich war so sehr mit dem Gedanken beschäftig, wie das Mädchen aussah, in das sich Kendall scheinbar verliebt hat, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich angesprochen wurde. Peinlich. "Mann, du kannst ja voll wegdriften. Kendall hat gefragt, ob wir noch essen gehen sollen oder gleich nach Hause.", erklärte Cole. "Jetzt essen. Ich hab riesigen Hunger.", antwortete ich und mein Magen knurrte demonstrativ. Ich lachte und die anderen stiegen mit ein.

Dabei stieß eine Lache besonders heraus. Vor allem, weil ich sie bisher nur selten gehört hatte. Eigentlich sogar noch nie, wenn ich so darüber nachdachte. Kendalls Lache war tief und doch wunderschön. Wie konnte eine Lache wunderschön sein?! Keine Ahnung, wie ich auf so ein kitschiges Gelaber gekommen bin.

Wir schlenderten durch die Straßen und hielten dann vor einer Pizzeria. Über dem Eingang stand groß in orange Vulcano. Ich kannte sie noch von früher. Meine Mum und ich waren hier früher oft essen gegangen. Ich folgte den Jungs zu einem Tisch. Wir saßen gegenüber von dem Tisch, an dem ich mit meiner Mutter immer gegessen hatte. Ich unterdrückte das Gefühl der aufsteigenden Tränen und konzentrierte mich stattdessen auf die Auswahl der Speisekarte. Lauter leckere Gerichte, wie damals. Ich entschied mich für eine Thunfischpizza, meine Lieblingspizza halt.

"Was darf es sein?", fragte ein junger Mann mit einem leichten, russischen Akzent. Er kam mir irgendwie bekannt vor. Nur woher? Wir gaben ihm unsere Bestellung, doch bevor er sich umdrehte, wandte er sich zu mir.

"Malou?", fragte er. Ich sah ihn fragend an. Woher kannte er meinen Namen? "Ich bin's Dima. Sag bloß, du erkennst mich nicht mehr." Dima? ... Ah! Dima war damals auch schon die Bedienung in dieser Pizzeria, als ich mit meiner Mutter hier war. Ich war da ungefähr 14 und hab leicht für ihn geschwärmt, aber auch nur, weil er immer so verdammt nett zu mir war. "Ja klar. Jetzt fällt es mir wieder ein. Du hast meine Mutter und mich früher immer bedient, als wir hier ständig essen waren." "Hab dich hier lange nicht mehr gesehen. Bestimmt vier Jahre nicht. Wie geht's deiner Mum?" Wieder unterdrücken ich meine Tränen.

"Sie-sie ist tot.", berichtete ich. "Oh. Das tut mir leid. Ich wollte da keine alten Wunden oder so aufreißen." Ich nickte leicht. Er konnte es ja nicht ahnen. Er sah mich traurig an und ging dann wieder. Ich schloss meine Augen, damit ich nicht mitten in einer Pizzeria zu heulen anfing.

Plötzlich spürte ich einen Arm auf meiner Schulter. Ohne nachzuschauen, wusste ich, dass es Kendall war. Nicht nur, weil er direkt neben mir saß, sondern auch weil ich wieder diese Wärme fühlte, die sich in mir breitmachte, wenn er mich berührte. Ich atmete noch einmal durch und öffnete meine Augen wieder. "Alles wieder okay?", flüsterte Kendall mir ins Ohr. Ich nickte nur, weil ich mir meiner Stimme nicht sicher war.

Nach 15 Minuten kam Dima mit unserem Essen wieder. "Die geht aufs Haus, weil du ein Stammgast warst.", zwinkerte er mir zu und stellte die Pizza vor mir ab. "Oh, danke.", lächelte ich und machte mich ans Essen.

Kendalls Sicht

"Die geht aufs Haus, weil du ein Stammgast warst." Was ein Spast! Ich merkte, wie die Wut in mir aufbrodelte. Du bist noch nicht mal mit ihr zusammen und schon eifersüchtig? Sei einfach still!

Kurz bevor diese Dima ging, funkelte ich ihn böse an. Sie gehörte mir, auch wenn sie es noch nicht wusste! Okay, das klang jetzt krank. Fast schon so nach dem 'Wenn ich sie nicht haben konnte, dann keiner'-Motto. Und wir wussten ja alle, dass Leute mit solch einer Einstellung immer krank waren. Stimmte ja auch..

Ich ignorierte meine dumme innere Stimme gekonnt und machte mich an meine Spaghetti Carbonara. Eins musste man dieser Pizzeria lassen, der Koch hatte voll was drauf. Und wenn dieser Dima nicht hier arbeiten würde, würde ich sogar öfter herkommen. Oh Mann, ich benahm mich echt seltsam.. Das war doch nichts Neues! Wieder ging ich nicht auf meine innere Stimme ein und aß weiter.

Nach 30 Minuten waren alle fertig mit dem Essen und wir liefen wieder nach Hause. Es war erst 19 Uhr, das hieß, es war noch genug Zeit, um mich für die Party von Alex fertigzumachen. Eigentlich hatte ich so gar keine Lust auf Feiern, aber ich musste ja meinen Ruf als Bad Boy gerecht werden.

Aber in den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie verweichlich ich doch geworden bin. Und das wahrscheinlich nur, weil ich mich in Malou verliebt habe. Mann, war ich ein Lutscher.. Wenigstens hatte ich einen schönen Abend und hatte die Gelegenheit neben ihr zu sitzen und sie sogar zu berühren.

-------------------------------------------------------------------

Wer mal wieder ins Kino will und auf Action steht, dem empfehle ich Captain America. Hab ihn mir am Donnerstag angeschaut. Ist echt super.

Diese Pizzaria gibt es übrigens wirklich. Aber nicht in Deutschland, sondern auf Ameland, Niederlande. Nur so, solltet ihr aus irgendeinem Grund planen nach Ameland zu fahren, lasst es lieber. Es lohnt sich nicht, außer ihr wollt Ruhe, ausreichend frische Luft und möglicherweise eine ekelhafte Unterkunft.

Another Bad Boy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt