Es ist 10 Uhr. Zeit um sich fertig zu machen und zur Uni zu gehen, und heute ist auch kein normaler Tag. Es ist der Abschlusstag. Ich habe schon Wochen vorher ein Kleid ausgesucht. Es ist ein helles pink, mit einem leichten silbernen Glitzer Zug an der Brust. Ich freute mich schon sehr, doch ich hatte auch Angst. Was wird danach kommen? Ziehe ich wieder zurück nach Deutschland? Oder bleibe ich hier und suche mir einen Job? Während ich mlr den Kopf zerreiße, esse ich wie jeden Morgen etwas und manche mich danach fertig. Doch heute ist nicht viel Zeit dafür. Schminken, Haare machen etc. Und das in 45 Minuten, weil ich mit der Bahn zur Uni fahren werde.
______2 Stunden später_______
"Wir möchten uns bei allen Studenten die hier studiert haben bedanken für die tolle Zeit. Der Jahrgang war ein ziemlich besonderer. Es gab viele gute Examen und es war eine unvergessliche Zeit. Wir wollen nicht lange reden. Nach der Zeugnis Vergabe wird es im Foyer eine Abschlussfeier geben. Alkohol ist hier aber verboten. Beginnen wir."
_____15 Minuten später_____
"Und zu letzt bitten wir nach Jeon Jungkook bitte Kairi Choi nach oben."
Ich ging mit einem leichten Lächeln nach oben und stellte mich zu den anderen. Es wurde mir mein Zeugnis gegeben, doch was passiert? Ich stolpere und bin kurz davor hinzufallen, doch ich spüre wie mich jemand auffängt. Es ist Jungkook. Ich kannte ihn nicht wirklich. Nur seinen Namen und das er bekannt war. "Ist alles okay?" sagte er mit einer besorgten Stimme. Ich sah ihn an. Ich sagte nichts. Nickte nur. Diese stimmt zog mich in einen Bann. Und ich wusste nicht wie ich da wieder raus kam. Ich sammelte mich und nickte leicht. Er schaute mich noch ein wenig länger an, als erwartet.Nach der etwas längeren Rede gingen alle in das Foyer und feierten ihren Abschluss mit einem kleinen Essen und Musik im Hintergrund. Nach dem tot meiner Eltern, welche hier beerdigt worden sind, rauche ich regelmäßig. Ich habe mir immer geschworen, nie so zu enden wie meine alten Freunde. Alle am rauchen. Am trinken etc. Doch nun mache ich dies auch. Es hilft mir mit dem Stress fertig zu werden. Doch dies weiß keiner. Nach einer Stunde essen und reden hatte ich erstmal genug von der Hitze und der lauten Musik, also ging ich kurz vor die Tür im Hintergang und wollte mir gerade eine Zigarette anzünden bis jemand "Lass das." sagte. Ich drehte mich um und ich erkannte direkt die Stimme. Jeon. "Hey, lass das bitte. Egal warum du das tust, es gibt einen anderen Ausweg. Glaub mir." sagte er. Ich steckte die Schachtel fragend weg und er stellte sich neben mich. "Wenn du nicht drüber reden willst, ist es okay" sagte er ruhig. Ich schaute ihn erstmal an und überlegte. Wieso interessiert ihn das überhaupt? Es ist doch mein Leben. Aber ich konnte nicht anders und erzähle es ihm. "Meine Eltern haben hier Urlaub gemacht. Sie starben bei einem Autounfall. Seitdem lebe ich hier, weil mich irgendwas hier lässt wegen Ihnen." Während ich erzähle fing ich leise an zu weinen, da ich kaum darüber rede. Nein. Ich habe nie darüber geredet. Wieso tat ich das überhaupt? Ich kenne ihn nicht mal. Nicht mal mit meiner Familie habe ich darüber geredet. Er nahm ein Taschentuch und Wisch mir eine Träne weg. "Dieser Schmerz muss tief sitzen" sagte er und sah mir dabei genau in die Augen. "Ja, es tut weh." antworte ich. "Ey kookie, wir müssen los!" hörte ich eine Stimme rufen. "Tut mir leid." sagte er und rannte los. Und da war er weg. Er ging, wie er gekommen ist.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...