<<Er kitzelte mich und ich schrie, dass er aufhören soll, doch dies tat er nicht. Ich lachte wie verrückt und als er aufhörte und in meine Augen sah, meinte er "Siehst du. Du solltest mehr solcher Momente haben. Du bist wunderschön, wenn du lachst." Mein Herz klopfte wie verrückt. Seine Worte lösten etwas in mir aus und wir sahen uns tief in die Augen bis... >>
Bis ich sein Handy klingelte. Stöhnend stand er auf und ging ran. "Ja?" "Hm, verstehe." "Ja, ist okay." sagte er ins Telefon und ich sah ihn dabei an. Er schaute mich auch an. Wir sahen uns beide an. Er legte auf und setzte sich neben mich. "Das war BigHit Entertainment. Wir haben eine neue Tour in Planung." sagte er lächelnd. Ich freute mich für sie. Jungkook erzählte mir, dass er es mochte auf Tour zu sein, weil sie dort ihren Fans am nahsten stehen. "Für wie lange?" fragte ich neugierig. "Also erstmal müssen wir klären, wann und wo. Es soll ca. 3 Wochen sein, aber dies wird noch was dauern." meinte er. Wir sind uns heute echt näher gekommen und haben viel geredet. In seiner Gegenwart lachte ich wieder und diesmal war es auch echt. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 19 Uhr. Er merkte auch, wie spät wir hatten und sagte erschöpft:"Es war echt ein toller Tag, Kairi und ich bin froh, dich heute etwas mehr kennengelernt zu haben.." sagte er und kratzte sich leicht am Nacken. Er schien nervös. Dies sagte er mir aber auch, auf dem Hinweg zu mir, dass er immer sehr nervös ist, dies legt sich aber, wenn er eine Person besser und länger kennt. "Ich muss aber jetzt gehen, um noch ein bisschen schlaf zu finden, weil morgen wieder Training ist. Ähm...Sehe ich dich morgen?" fragte er und wurde rot. Süß. Ich betrachtete ihn etwas länger, als geplant und er schaute mich fragend an. "Ähm, sorry. Ja, klar." sagte ich und runzelte meine Stirn. Wir verabschiedeten uns und am Enden umarmten wir uns auch noch. Als er aus der Wohnung raus war und ich die Türe schloss, lehnte ich mich gegen sie und ließ mein Herz rasen. Mein Gott, was war los mit mir. Jeon stellte etwas mit mir an, was mir gleichzeitig angst machte, aber mir auch gut tat. Ich ging duschen, aber als ich das Bad betrat sah ich, dass er seinen Pulli hier vergessen hat und alles roch nach ihm. Er roch so gut. Ich nahm seinen Pulli, legte ihn auf mein Bett und ging duschen. Er vergaß auch noch sein Duschgel hier. So ein vergesslicher Typ. Haha. Da ich aber seine Nummer nicht hatte, konnte ich ihn nicht anrufen, um zu sagen, dass er hier etwas vergessen hat. Ich bringe es ihm einfach morgen mit. Ich ging gemütlich duschen und dachte viel nach. Seine Augen. Dieses braun. Wie er mich ansah und wie er beim schlafen aussah.Wie er roch und wie er lächelte. Wie hilfsbereit er war und nett. Und wie süß er war, wenn er nervös wurde oder rot im Gesicht war. Ich freute mich schon darauf, ihn wiederzusehen. Als ich fertig mit duschen und umziehen war, sah ich seinen Pulli an und roch an ihm, ohne nachzudenken, was ich überhaupt da machte. Ich verfiel dem Geruch von ihm und er brachte mich in das Paradies. Ich legte mich mit dem Pulli ins Bett und genoß den Geruch. Warte. Halt stop. Kairi. Was zur Hölle machst du da eigentlich? Du denkst 24/7 an ihn und jetzt riechst du noch an seinem Pulli? Hast du sie nicht mehr alle? Oder habe ich mich einfach nur.....nein....ich habe mich in ihn verliebt. Ich sollte es mir direkt aus dem Kopf schlagen, weil ich meinte, er könnte jede haben und ich bin nicht mal in seinem Beuteschema. Jetzt sollte ich einfach mal abwarten. Ob es überhaupt liebe ist, oder einfach nur....Ach. Keine Ahnung. Mitten in Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Фанфик» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...