"Ich bin bald wieder da, okay?" sagte er, während ich in seinen Armen weinte. Er musste für 2 Wochen weg. An die Grenze von Süd-Korea. Wieso? Sie nahmen ein neues Album auf und das Ton-Studio war dort. Er würde dort auch mit den anderen für die Zeit wohnen. Nach dem Abend, wo wir miteinander geschlafen hatten, ist schon 2 Wochen her. Seitdem übernachtete er fast jeden Tag bei mir, da es von mir aus auch nicht weit von Studio war. Es waren die schönsten 14 Tage meines Lebens. 14 Tage mit den Jungen an meiner Seite, den ich liebte. Wir verbrachten außerhalb der Arbeit, jede freie Minute miteinander, weil wir mussten: Unsere Zeit war begrenzt.
"Wir stören eure Zeit ja ungerne, doch wir müssen langsam los.." sagte V zu uns und ging wieder zu den anderen. Er hatte eine echt dunkele Stimme. Man erwartet bei seinem Anblick eher eine helle und süße Stimme. Doch egal was die anderen sagten: Ich konnte ihn nicht los lassen. Ich weiß, es waren nur 2 Wochen, aber es wird sich wie eine Ewigkeit anfühlen. "Baby?" flüsterte er in mein Ohr. Ich liebte es, wenn er mich so nannte. Ich löste mich langsam von ihm und betrachtete ihn. Sein Blick verriet mir, dass er jetzt gehen musste. Es fühlte sich so an, als würden wir uns das letzte mal sehen, doch ich wusste, dass ich ihn in 14 Tagen wieder sehen werde. Ihn berühren werde. "Ich liebe dich, okay?" sagte er und ich nickte. "Ich dich auch.." Wir küssten uns ein letztes mal innig und dann ging er mit den anderen zum Flugzeug.
Ich nahm ein Taxi nachhause und schmiss meine Tasche in die Ecke. Ich hatte jetzt 14 Tage frei, doch ich würde lieber die Zeit mit ihm verbringen, als mit mir selber. Ich sah unsere Fotos zusammen, welche wir in den letzten Wochen gemacht hatten. Sie hingen über meinem oder eher gesagt unserem Bett und hatten somit einen guten Platz. Ich vermisste jetzt schon seine braunen Augen. Ich nutzte die Zeit aus, um ein wenig nachzudenken. An mich. An ihn. An Mum und Dad. An meine Familie. Wie es ihnen jetzt wohl geht? Wie es meiner Schwester gerade geht? ich telefonierte zwar noch oft mit meiner Tante und ihr, aber es ist oft schwierig, wegen der Zeit Verschiebung. Ich dachte oft an die alten Zeiten. Wo ich als ich klein war nachhause kam und meine Mama auf dem Stuhl saß und weinte. Sie war Schwanger. Oder als ich als kleines Kind immer mit offenen Knien nachhause kam, weil ich wieder von Fahrrad gefallen war. Oder als ich das erste mal Jungkook traf. Wie er mich vor etwas beschützt hat, was mich später töten wird. Ich hätte niemals gedacht, dass mal etwas aus uns wird. So etwas....schönes. ich dachte immer, dass ich mit diesen Personen, welche als bekannt galten, nie etwas zutun haben werde. Tja, Kairi. Falsch gedacht. Ich erinnerte mich noch an unseren ersten Kuss. Unser erstes Treffen bei mir. An unser erstes Date. Es war einfach alles so wunderbar.
------------------------------------ 3 Stunden später-----------------------------------------------
Nachdem ich längere zeit nachgedacht habe und von meinem Fenster aus die Leute beobachtet hatte, wie sich von links nach rechts gingen, beschloss ich einen Spaziergang zu machen. Ich wollte in den Park, wo wir vor einigen Tagen waren. Es war total schönes Wetter und Jungkook "entführte" mich dorthin und wir saßen dort den ganzen Tag lang. Er sang mir leise was vor und wir redeten und alberten die ganze Zeit herum. Es war einer der schönsten Tage seit langem. Er schrieb mir vor ca. einer Stunde, dass sie angekommen wären und das er mich vermisst. Jeon, wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir fehlst.
Ich schnappte meine Handtasche und zog meine Schuhe an, bevor ich raus ging. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und ging los. Ich mochte es eigentlich an einer stark befahrenden Straße zu wohnen, da immer irgendwas los war. Und es herrschte niemals toten Stille. Ich wartet, bis die Ampel, die wirklich immer rot war, endlich grün würde und wer hätte es gedacht: Sie wurde es nach Jahren dann mal. Die Straßen hier waren immer ziemlich breit und lang, sodass man manchmal echt rennen musste, damit man rechtzeitig über die Straße kam. Ich aber ging wirklich immer normal und machte mir keiner lei Stress. Heute war ein schöner Tag - nur Jungkook war nicht da.
Ich ging mit dem Lied "Spring day" auf den Ohren über die Straße, jedoch bemerkte ich eine ältere Frau auf der anderen Straßenseite, welche irgendwelche komischen Handbewegungen machte. Ich sah mich kurz um und blieb stehen. Ich wusste nicht was sie wollte und auf dem anderen Moment, hörte ich ein lautes Hupen und sah einen LKW, welcher mitten auf mich zu fuhr. Ich hörte nur noch einen lauten Knall und alles wurde schwarz.
"Wäre es vor einigen Monaten passiert, wäre ich vielleicht froh gewesen, da ich zu diesem Zeitpunkt sterben wollte. Doch jetzt ist es passiert. Ich konnte nichts mehr machen. Ich hörte nur noch einige Stimmen von außen, doch verstand kein Wort. Alles war so anders. Als würde ich schweben. Mir wurde jetzt klar: Ich sehe ihn nie wieder. Vielleicht werde ich es irgendwann, doch ich werde ihn niemals mehr berühren können. In seinen Armen liegen. Nichts mehr. War das unser Ende? War das unser für immer? Lag ich mit meinem Gefühl richtig, dass das unser letztes Treffen war? Unsere Zeit war so kurz. Und ich wusste: Jetzt war meine zeit gekommen. Ich wollte nicht, dass er weint. Das er mich vergessen wird. Das er nicht mehr leben will, nur weil ich jetzt weg bin. Es tut mir alle so leid."
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfic» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...