*Biep* machte es glaube ich gefühlte 100 mal, bis ich aufwachte und meinen Wecker genervt ausmachte. Ich sah mich um und ich merkte, dass ich immer noch auf Jeon's Pulli lag. Und ich bemerkte, dass ich verschlafen habe. Ich sprang schnell auf, putzte mir die Zähne, zog mich um und schnappte mir die Tasche mit seinen Sachen und verschwand aus dem Haus. Ich hatte noch 15 Minuten. Ich schaffte das. Ich ging beruhigt über die Straße und betrat das Studio. Ich hörte schon, wie die Jungs am trainieren waren. "Guten Morgen!" sagte Frau Minim, die Dame von der Info und der Assistentin des Chefs. Ich lächelte sie an und ging zur Bar. Ich hatte heute nicht viel zutun, also setzte ich mich hin und checkte nach, ob wir noch was brauchten an Material. Ich rief einige Firmen an, um Sachen zu bestellen und machte die neuen Verträge fertig. Als ich damit fertig war, sah ich, dass ich von Trainer der Jungs Rein gewunken wurde. Was er nur wollte. Ich machte mich auf den Weg und betrat den Raum. "Ja?" fragte ich und ich merkte wie jeder mich ansah. "Haben Sie schon die neuen Verträge fertig zum unterschreiben?" fragte mich der Trainer. "Ja, sie liegen im Büro." sagte ich und ging mit einem Lächeln.
Nach 3 Stunden Training waren die Jungs fertig und ich wartete bis sie aus dem Raum draußen waren. Ich nahm meine Tasche und klopfte ohne nachzudenken an der Umkleide. "Oh, eine hübsche Dame steht hier. Was kann ich denn für Sie tun?" sagte der Leader der Gruppe und lachte. "Kann Jungkook mal kurz kommen?" fragte ich und er rief ihn rüber. Er stand dort Oberkörperfrei und nur mit einem Handtuch vor mir und ich fing an zu staunen. Er sah so verdammt heiß aus. "Kairi?" fragte er mich Lächelnd und ich sah nervös zu ihm. "Du hast deine Sachen bei mir...vergessen" sagte ich und reichte sie ihm rüber. "Oh, Ehm. Danke." sagte er und wurde rot. Ich wollte wieder gehen, bis er mich an der Hand festhielt.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Hayran Kurgu» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...