Seitdem Jungkook und Ich uns geküsst haben, war er noch die ganze Nacht bei mir. Wir hatten zwar keinen Sex, aber ich lag die ganze Zeit auf seiner Brust und er streichelte meinen Kopf. Alles schien so perfekt. Die ganzen Monate waren wie vergessen. Wir schauten nebenbei die ganze Zeit leise TV und genossen den Moment. Er und ich mussten morgen wieder arbeiten bzw. Trainieren, obwohl keiner von uns beiden wirklich wollte.
Es ist 7 Uhr morgens und ich liege immer noch in seinen Armen. Ich erinnerte mich an unser erstes Date. Nur diesmal war es besser. "Guten Morgen.." flüsterte er und ich sah zu ihm hoch. "Du siehst müde aus.." fügte er noch hinzu. "Habe nicht viel geschlafen." sagte ich und lächelte. "War von jemandem abgelenkt, weil ich durch ihn so glücklich war." Er lächelte. Ich liebte dieses Lächeln. "Leg dich noch was hin, wir müssen erst um 14 Uhr raus." sagt wer und küsste meinen Scheitel. Er wollte gerade aufstehen, aber ich ließ ihn nicht los. "Bleib." sagte ich und er schmunzelte. "Ich wollte nur was trinken." sagt er und lachte. Ich ließ ihn los und er ging mit seiner grauen Jogginghose und seinem weißen Shirt in die Küche. Seine Haare waren total verwuschelt und man sah wie glücklich er war. Er lächelte durchgehend.
Er kam schneller wieder, als gedacht und legte sich wieder hin. "Genug geguckt." sagte er lachend und zog mich in seinen Armen. "Was ist jetzt eigentlich zwischen uns?" fragte ich leise. Ich fragte es mich schon die ganze Zeit. Eher die ganze Nacht. "Du solltest wissen, dass ich dich liebe und dich niemals gehen lassen würde. Glaub mir. Und ich will mit dir meine Kinder großziehen und dich im weißen Kleid sehen und "Ja, ich will" sagen. Dich auf Händen nachhause tragen und neben dir einschlafen und meinen Engel jeden Morgen sehen." sagte er. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er dazu noch und ich bin vor Freude aufgesprungen. "Ja. Ja. Ja." sagte ich voller Freude und sprang auf ihn. Er stöhnte kurz auf, lachte dann aber wieder. Ich küsste ihn und es fühlte sich alles so echt an.
Alles um uns herum wirkte so: Real. Ich war glückliche. Nach Jahren wieder wirklich glücklich und ich Hoffte dies würde für immer halten.
"Wir müssen langsam los." sagte er und weckte mich sanft. "5 Minuten.." knurrte ich und er fing an zu lachen. "Jagi, das hast du vor 15 Minuten schon 3 mal gesagt."
Jagi. "Sag das nochmal." forderte ich. "Was?" Fragte er. "Wie du mich genannt hast." sagte ich. "Jagiiii" sagte er und schmiss sich auf mich. Ich quietschte einfach kurz auf und er lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch. "Ich muss mich nur noch fertig machen" sagte ich und er nickte.
-Abends-
"Kommst du morgen mit?.." fragte ich ihn. Wir hatten schon Feierabend. Ich hatte morgen schon mein Abschlussgespräch. "Natürlich." sagte er und nahm mich in den Arm. "Wir bekommen alles zusammen hin." murmelte er. "Danke.." sagte ich. Ich hatte ihn und das gab mir unheimlich viel Kraft. Es tat alles so gut. Er tat mir gut.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...