The End.

50 7 5
                                    

P.O.V. Jungkook

Ich brach meinen Aufenthalt im TonStudio sofort ab, nachdem die Polizei mir ihren Tod verkündete. Es war alles von jetzt auf gleich vorbei. Als ob sie niemals da gewesen wäre. Sie kam wie sie gekommen ist. Nun sitze ich mit Tränen in den Augen im Wagen auf dem Weg zu ihrem Haus. War es noch IHR Haus? Ich konnte niht mehr. Ich hätte da sein müssen, und sie beschützen. Ich hätte sie mitnehmen sollen. Ich bin das reinste Arschloch. Ich hasste alles. Wollte alles und jeden aufgeben.





Bei ihr angekommen, brach ich in Tränen aus. Alles sah noch genauso aus. Es roch wie immer hier und der Gedanke, dass dies bald alles weg sein würde und nichts von ihr lebendig überig blieb, tötete mich nochmals. Ich bemerkte einen Brief auf den Küchentisch, welcher aber noch offen dort lag und der Stift, mit dem sie ihn glaube ich mal geschrieben hatte, lag dort noch offen. Ich nahm den Brief in die Hand und las ihn.


"Hey Jeon,

Wenn du das hier liest, werde ich vielleicht nicht mehr leben. Vielleicht werden wir Kinder haben oder wir sind schon verheiratet. Doch ich bin nicht mehr da. Durch einen Unfall, durch einen Mord, was auch immer. Dies hinterließ meine Mum auch für mich. Für den Fall, wenn sie nicht mehr da sein würde. Du wirst diesen Brief schon irgenwann finden, doch ich hoffe erst, wenn ich nicht mehr da bin. Es soll dir etwas von mir geben, wenn ich nicht mehr da bin. Lieben kann verletzen. Lieben kann manchmal weh tun doch es ist die einzige Sache, die ich kenne und wenn es schwierig wird, du weißt, es kann manchmal schwierig werden,d ann ist es die einzige Sache, die uns lebendig fühlen lässt. Wir halten diesen Moment in einem Foto fest. Wir machen diese Erinnerungen für uns selbst. Wo sich unsere Augen niemals schließen. Unsere Herzen niemals gebrochen sind und die Zeit steht für immer still. Du kannst mich behalten. In der Tasche deiner zerrissenen Jeans. Mich nah bei dir halten, bis unsere Augen sich treffen, Dann wirst du niemals mehr alleine sein. Warte, bis ich nach Hause komme. Lieben kann heilenLieben kann die Seele flicken Und es ist die einzige Sache, die ich kenne. Ich schwöre, es wird einfacher. Merke dir das mit jedem Teil von dir und es ist das Einzige, was wir mit uns nehmen, wenn wir sterben. Wir bewahren diese Liebe in einem Foto auf. Wir machen diese Erinnerungen für uns selbst. Wo sich unsere Augen niemals schließen. Unsere Herzen niemals gebrochen sind und die Zeit steht für immer still. Du kannst mich behalten. In der Tasche deiner zerrissenen Jeans. Mich nah bei dir halten, bis unsere Augen sich treffen. Dann wirst du niemals mehr alleine sein. Warte, bis ich nach Hause komme und wenn du mich verletzt, ist das in Ordnung. Nur Worte bluten. Innerhalb dieser Seiten hältst du mich einfach nur fest und ich werde dich niemals gehen lassen. Warte, bis ich nach Hause komme. Du kannst mich bewahren. Im Innern der Kette, die du geschenkt gekriegt hast, als du sechzehn warst. Nahe bei deinem Herzen, wo ich sein sollte. Behalte es tief in deiner Seele und wenn du mich verletzt, ist das in Ordnung. Nur Worte bluten. Innerhalb dieser Seiten hältst du mich einfach nur fest und ich werde dich niemals gehen lassen. Wenn ich fort bin,werde ich mich daran erinnern, wie du mich geküsst hast. Bei mir zuhause. Höre dich flüstern, durch das Telefon. Warte, bis ich nach Hause komme.Und ich werde hier warten. Bitte komme nicht nach. Finde jemanden der dich so lieben wird, wie ich es getan haben und glaube mir. Ich werde dich immer lieben. Vergiss mich bitte nicht und erinnere dich an mich, wenn immer du lebst. Ich werde dich immer lieben.

Mach's gut.


-Kairi."

-THE END-

Remember Me  | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt