Nach einem langen und kaltem Weg nachhause, kamen wir endlich an. Wir redeten über meine Sorgen und ich erzählte ihm von meinen Eltern. Als wir unsere Jacken und Schuhe ausgezogen hatten, umarmte er mich von hinten. "Ich liebe dich so sehr.." flüsterte er mir in mein linkes Ohr und ich schloss die Augen. Obwohl es draußen so kalt war, war sein Körper von Wärme überschüttet.
Er knabberte an meinem Ohrläppchen und küsste sich an meinen Hals herunter. Wir machen da weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich genoss seine Wärme und seine Berührungen. Ich drehte mich um und wir küssten uns leidenschaftlich und er strich mit seiner Zunge über meine Lippe und ich gewährte ihm den Einlass. Unsere Zungen lieferten einen Kampf, welchen er gewann.
Er ging ein wenig in die Knie, um an meine Kniekehlen zu kommen und hebte mich mit einem Ruck hoch. Er trug mich im Brautstyle zum Bett und ließ mich langsam auf meinem Rücken fallen. Er kam zu mir runter und beugte sich mit seinen Armen neben mich. Er biss mir leicht in die Lippe und küsste mich danach. Er glitt mit seiner Hand unter meine Bluse und riss sie ohne Gnade auf. "Ich kann dir nicht Wiederstehen.." raunte er und küsste mich wieder am Hals. Mir entwich ein leichtes stöhnen und er grinste. Er hatte Macht über mich.
Er zog mir meine Bluse und seine Hose aus und dann auch meine. Ich fuhr mit meinen Händen seine Konturen von seinen Muskeln nach, während er mich am ganzen Körper küsste.
Jungkook schaute mich aber dann an. "Willst du das wirklich?" Obwohl es nicht mein erstes Mal war, wollte er es wissen. "Ich will die Lage nicht ausnutzen..." fügte er hinzu. Ich nickte nur und er versuchte meinen BH aufzumachen und schaffte dies auch.
Wenig später waren wir beide nackt. Jedoch hörte er auf, weil er ein Kondom aus seinem Portmonee heraus holte. Er war immer vorbereitet. Ich wusste, dass das eine lange Nacht wird.
Nach zwei Stunden lagen wir beide erschöpft neben einander. Es war perfekt. Es war leidenschaftlich. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und er atmete schwer. "Lass uns einen Film gucken..." sagte er und ich nickte. Er stand auf und zog sich seine Unterhose an und ich zog mir meinen Pyjama an.
Wenig später umarmte er mich von hinten und flüsterte mir:"Es war wunderschön. Du bist wunderschön." in mein Ohr. Ich schmunzelte. Wir gingen beide ins Bett und sahen einen Film, aber wie erwartet, schliefen wir beide nach ca. 30 Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...