Ich spürt etwas warmes an meinem Rücken und mit der angenehmen Wärme und einigen Sonnenstrahlen wachte ich auf. Ich sah lag in einem Bett und um mir war ein Arm, welcher mich sanft an sich zog. Ich sah aus meinem Blickwinkel ein luxuriöses Zimmer, welches ziemlich groß war, der Boden bestand aus einem roten Teppichboden und es waren goldene Kronleuchter an der Decke. Das Zimmer hatte viele Fenster und es war eine tolle Aussicht. Ich habe noch nie sowas wundervolles gesehen. Ich spürte langsam einen ruhigen Atem an meinem Nacken und dies gab mir eine Gänsehaut. Ich versuchte mich aus dem Griff zu lösen, doch der Arm ließ es nicht zu. "Lass mich noch diesen Moment genießen." hörte ich und die Stimme kam von Jungkook. Ich lächelte und drehte mich um. Ich kuschelte mich mit meinem Kopf an seine nackte Brust. Ich erinnerte mich an den gestrigen Abend, fande aber kein richtiges Ende. Wie kam ich eigentlich in das Zimmer? Ich schaute unter die Decke und ich hatte nur ein großen Shirt an, welches nicht mir gehörte. Laut meinen Erinnerungen hatten wir keinen Sex, noch habe wir uns geküsst etc. Ich sah zu ihm hoch und er hatte seine Augen friedlich geschlossen. "Jeon?" fragte ich leise. "Bitte nur Jungkook, ich hasse diesen Namen, aber ja?" sagte er lachend und hatte seine Augen immer noch geschlossen. "Wir hatten doch nicht...irgendwas...oder?" fragte ich und ich musste es einfach wissen, weil bevor ich überhaupt mit ihm schlafen will oder ihn küssen möchte, muss er das mit Jimin erfahren. Wieso fragt ihr euch? Ganz einfach. Ich will wenn dann eine Beziehung mit ihm eingehen, welche ehrlich ist und nicht mit Lügen aufgebaut. "Nein, du bist gestern eingeschlafen und nach einer Weile habe ich dich hier hin getragen, aber das Dienstmädchen hat dich aus und angezogen." sagte er und machte nun langsam seine Augen auf. Da war es wieder: Er wollte nichts machen mit mir, was ich nicht wollte, oder mitbekommen hätte. "Obwohl ich dich auch gerne auziehen wollte, doch das mach ich nicht, wenn du schläfst. Du sollst es mitbekommen." sagte er mit einem grinsen und küsste mich auf die Stirn. Ich zog seinen Arm von mir weg und drehte sich um, damit er gucken kann, wie viel Uhr wir hatten. Ich nickte und setzte sich auf. "Wenn du duschen willst, oder baden möchtest, kannst du dies gerne tun, weil ich gerne mit dir frühstück will." sagte er und guckte mich dabei an. Ich entschied mich für ein Bad und er rief ein Dienstmädchen, um mir das Bad einzurichten. "Du hast keine Wechselsachen mit, oder?" fragte er und umarmte mich von hinten und ich lies es zu, weil seine Berührungen lösten in mir alles gute aus. "Ich hatte eigentlich nicht geplant, hier zu schlafen, deswegen nein." lachte ich und er löste sich von mir. Er ging zum Kleiderschrank, welcher echt verdammt groß war. Er holte einen viel zu großen Pulli heraus und eine Boxershorts, welche schwarz war. Er gab es dem Dienstmädchen und ging für eine Zeit lang erstmal weg, da er mir meine Ruhe lassen wollte. Ich zog mich aus und ging in einem Handtuch ins Bad. "Ich habe das Bad so gemacht, wie er es wollte." sagte sie und gin heraus. Ich ging ins Bad und sah ein etwas gedimmtes Badezimmer, mit vielen Kerzen und eine sehr große Badewanne, mit ein wenig Schaum und Rosenblättern im Wasser. Ich staunte. Ich ließ das Hantuch fallen und setzte mich hinein.
Nach 45 Minuten steig ich heraus und zog mich an. Ich öffnete leise die Türe und sah, dass Jungkook auf mich gewartet hatte. Er grinste. "Na, wie war es?" das beste Bad was ich je hatte, dachte ich nach. "Perfekt." sagte ich und er nahm meine Hand und führte mich zu einem großen Tisch, wo alles drauf stand. Von Brot bis über Brötchen und anderen Sachen. Von süß zu herzhaft. Von Kaffe und Tee zu Saft oder Wasser. Ich setzte mich langsam hin und er setzte sich gegenüber von mir. Gemeinsam aßen wir und redeten total viel. Nach eine Weile waren wir dann aber auch fertig und ich musste langsam gehen, was ihm traurig stimmte. "Bevor du gehst, wollte ich dir sagen, dass es gestern der beste Tag, die beste Nacht und der beste Morgen meines Lebens war." sagte er und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...