Bis er mich an der Hand festhielt.
"Warte." sagte er und zog mich leicht zu sich. Seine Berührung ließ mein Herz rasen. Ich sah ihn verwirrt an und mir wurde rot, als ich in seine braunen Augen sah. "Ich wollte dich fragen...ob" er hielt kurz inne, fuhr aber dann weiter. "Frag sie endlich. man." ertönte es aus der Kabiene. Ich machte die Augen groß. Mich was fragen? Ich erwarte schlimmes. Er rollte die Augen, ging einen Schritt nach vorne, schloss die Tür. Ich wollte gerne was sagen, jedoch hielt er mir einen Finger vor den Mund, sodass ich ruhig blieb. "Willst du dich mit mir morgen treffen?.." fragte er mich und wurde ebenfalls rot. Ich sah in sein unschuldiges Gesicht, doch als ich nicht antwortete, wurde seine Mimik traurig. Er wollte gerade wieder gehen, doch ich sagte:"Stop. Ja. Ja, ich will mich morgen mit dir treffen." sagte ich eilig, bevor es zu spät war. Ein großes Lächeln breitete sich auf seinem und meinem Gesicht aus. "Gut, ehm. Ich hole dich morgen gegen 18 Uhr ab. Passt dir das?" fragte er und ich nickte. "Was machen wir?" fragte ich neugierig, doch er schüttelte lächelnd den Kopf. "Das wird eine Überraschung." teilte er mir mit und ich lächelte. "Bis morgen" sagte er und ging lächelnd. Ich blieb noch eine Weile dort stehen. Hat er seinen Freunden, also den anderen Membern, gesagt, dass er mich fragen will? Also hat er von mir erzählt? Wusste er auch, dass ich was mit Jimin hatte? Ich hoffe einfach nicht. Ich hoffe es so sehr, weil es wurde glaube ich alles zerstören.
________________-3 Stunden später________________--
Ich saß müde auf der Couch und konnte es kaum erwarten. Was soll ich nur anziehen? Die typischen Fragen eben. Richtig komisch. Er hatte nicht mal meine Nummer. Bei anderen ist es doch immer so, dass man sich zuerst die Nummern gibt und man dann sich trifft? Obwohl, dass ist auch nicht unser erstes Treffen. Ist es ein Date? Meint er es ernst? Ich zweifel immer so stark. Als ich 15 war und total verliebt war, wurde ich ausgenutzt. Er schlief mit meiner besten Freundin. In meinem Bett. Auf meiner Geburstagsfeier. Und ich habe es gesehen. Und er sagte nur kalt:" Passiert, haha." und seitdem habe ich nie mehr ein Wort mit ihm gesprochen und hatte auch keinen Freund mehr. Natürlich hatte ich immer angst, dass sowas nochmal passiert. Deswegen hatte ich auch nur Jimin, als Affäre. Ich hatte schließlich mit ihm mein erstes mal, was er glaube ich nicht wusste. Vielleicht dachte er, dass ich schon total erfahren bin etc, aber nein. Die nächsten male, waren auch von meiner Seite auch entspannter, da ich mir natürlich viele Gedanken gemacht habe. Mache ich es richtig? Dabei wollte ich mit meinem 16/17 Jahren so erwachsen wirken. Und es war nicht mal wirklich geplant, wer plant auch sowas. Wir wollte uns eigentlich nur so bei mir treffen, um zu reden, um uns kennenzulernen. Doch nach 20 Minuten ca passierte es dann. Ich weiß nicht, ob es eine Entschuldigung wäre, wenn ich sagen würde, dass ich zur dieser Zeit total verzweifelt wurde und einfach nur etwas spüren wollte. Egal, was es war.
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...