Ich sah Jungkook. Jimin sah mich an. Genau wie alle anderen. Ich ging langsam an ihnen vorbei und merkte, wie Jungkook mir hinterher ging. Ich ging etwas schneller, doch wer hätte es gedacht: Er hielt mich um der Ecke fest. "Lass mich los." sagte ich. Ich wollte mich lösen, doch er zog mich in eine Umarmung. Ich versuchte mich zu lösen und boxte gegen seine Brust. "WAS SOLL DIESES SPIEL MAN? ZUERST BRICHST DU DEN KONTAKT FÜR EIN HALBES JAHR AB UND JETZT WILLST DU MICH UMARMEN? ICH WAR AM ARSCH OKAY? ICH BIN AM ARSCH UND ALLES WAS DU MACHST IST DAS? MIT EINEM SCHEISS BRIEF HAST DU MICH HIER GELASSEN! VERDAMMTE SCHEISSE LASS MICH LOS!" schrie ich und er lies mich los. Sein Blick war gefühlslos. "Lass es mich dir erklären." sagte er und zog mich in die Kabiene.
"Es war ein Fehler, ich weiß und ich war ein rieses Arschloch. Ich hätte dasein sollen, weil du mich gebraucht hast. Ich hätte dich nicht so beahndeln dürfen. Ich hatte die ganze Tour über Schuldgefühle. Immer und Immer wieder dachte ich an dich. Ich dachte du lebst nicht mehr. Ich weinte jeden Abend und ja, ich gebe das zu. Du bist mir wichtig, doch ich konnte das nicht. Verstehst du? Ich bin gestorben, als ich dich da liegen sah. Mit den ganzen Kabeln. Und ich durfte nur deine Hand halten. Ich hätte dich am liebsten geküsst, dich umarmt, dich an meine Brust gezogen und dich die ganze Nacht festgehalten und dich beschützt, doch ich konnte es nicht. Ich konnte kaum essen. Ich konnte nicht atmen. Weil ich dich liebe, Kairi. Ich bin ein Vollidiot und ich habe alles falsch gemacht. Ich wollte dich loslassen, aber das kann ich nicht. Ich wollte das nicht. Weil ich dich liebe. Ich liebe dich schon die ganze Zeit. Jede Minute. Jede Sekunde. 24 Stunden. Ich konnte an nichts anderes denken, als an dich. Und es tut mir leid. Ich würde gerne mehr sagen, aber ich finde keine Wörter. Kein Wort kann beschreiben, wie leid es mir tut und wenn ich könnte, würde ich alles anders machen. Mein Herz gehört nur dir und es ist vielleicht jetzt viel zu schnell, dass ich das alles sage, weil du die ganze Zeit am sterben bist und Schmerzen hast. Ich warte jetzt schon 6 Monate darauf und habe mich nie getraut dich anzurufen und es da zusagen, weil ich dir dabei in die Augen sehen wollte. Es tut weh, dich jetzt hier so zu sehen und ich will dich nicht nochmal verlieren, verdammt. Ich verlange auch nicht, dass du mir verzeihst, aber bitte....Ich liebe dich.." sagte er und eine Träne lief mir über die Wange.
Es ging alles so schnell, und ich kam damit nicht klar und konnte nichts sagen. ich streckte meine Arme auf, weinte und ging auf ihn zu und er nahm mich in seine Arme. "Ich habe mir die letzten 6 Monate nichts anderes gewünscht, als das von dir zu hören.." sagte ich und brach zusammen, sodass ich auf die Knie musste, doch er ließ mich nicht los und ging mit mir auf den Boden. "Es wird alles gut.." sagte er. "Ich werde dich niemals verlassen. Niemals mehr." fügte er hinzu und ich spürte wie er weinte. "E-es tut mir so leid.." sagte er und seine Stimme brach immer mehr ein.
Es geht ihm nicht gut. Ich konnte nicht sauer auf ihn sein, weil er nichts falsch gemacht hatte. Jeder hätte doch so reagiert, oder nicht? Ich konnte seine reaktion verstehen und die Erklärung ließ mich alles vergessen. "Jungkook?" "J-Ja?" "Ich werde dir alles erzählen, was passiert ist, aber nicht jetzt." sagte ich. Ich wusste, dass er wissen wollte, was er getan hatte und was passiert ist deswegen, aber es war alles meine Entscheidung. Er war an nichts Schuld. "Ich liebe dich.." sagte ich. Ich liebe ihn. Mehr als alles andere.
_________________________________________________________________________________
Kurzes Kapitel, ich weiß. :( Ich sitze hier gerade in Tränen, weil immer wenn ich sowas schreibe, total mitfühle. xD Hoffe es gefällt euch ._: Bin eigentlich voll schlecht im schreiben, aber es befreit mich...
Saranghae ~
xoxo Luna
DU LIEST GERADE
Remember Me | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]
Fanfiction» "Bitte vergiss mich nicht und Erinnere dich an mich." Das war alles, was sie hinterlassen hat. « In dieser Geschichte geht es um die junge Kairi, welche ihren Abschluss erfoglreich absolviert hat und nach dem tot ihrer Eltern nach Korea gezogen is...