Der Kuss

51 6 1
                                    

Seitdem Jungkook und ich unsere Liebe zueinader gestanden haben, sind 2 Wochen vergangen. Wir trafen uns sehr oft, fast jeden Tag und nicht nur im Studio. Wir redeten zuerst eigentlich nur über die vergangenen 6 Monate. Er hörte anfangs nicht auf sich tausendmal zu entschuldigen und man sah auch, wie weh es ihm tat. Es lief in letzer Zeit eigentlich alles ganz okay. Ich hatte wieder Kontakt zu meiner Schwester und meiner Tante. Jungkook und ich waren bis jetzt nur Freunde. Wir wollten alles langsam angehen und umarmten uns auch nur. Er umarmte mich so oft er konnte und immer zu lange, für unsere Verhältnisse. Er hatte Angst mich nochmal zu verlieren, doch dies hatte er nie. Er dachte es immer. Zu den anderen Membern hatte ich auch ein wenig mehr Kontakt, aber nur flüchtig. Heißt nur im Studio oder wenn ich mich mit Jungkook traf. Sie waren wie Brüder. Sie haben alles zusammen gemacht und jeder war für jeden da. Jimin und Jungkook haben sie seit dem Vorfall vor ca. 7 Monaten schon längst wieder Vertragen und er akzeptierte es, dass dort mal was lief. Jungkook und ich machten in den letzten zwei Wochen sehr viel. Wir gingen essen, Eis laufen, nach draußen und sogar tanzen, doch dies nur einmal, da ich das überhaupt nicht konnte. Wir versuchten unsere Beziehung wieder aufzubauen, welche in die Brüche ging, nach meinem "Unfall". Ich erzälte ihm auch sehr ausfühlich darüber, da er wirklich alles wissen wollte. Er fragte mich bei jeder Kleinigkeit was genau ich gefühlt habe oder was passiert ist. Man sah immer in seinen Augen, dass er innerlich starb, wenn ich über meine Gefühle redete, welche nicht gut waren. Ich war alles in dieser Zeit, aber nicht glücklich oder froh. Ich fühlte mich trotz Gesellschaft einsam und allein. Trotz der tausend Decken fühlte ich kälte und auch ohne zu weinen, fühlte ich mich traurig.


Heute war Samstag und am Montag habe ich mein Abschluss-Gespräch mit meinem Psychologen. Ich musste bis dato jede Woche hin und das zwei mal. Also zwei mal in der Woche. Es war ziemlich anstrengend, weil ich durch mein Anti-Depressiva ziemlich müde und schwach war, welches ich aber am Montag absetzten werde. Ich fühlte Angst, aber auch Erleichterung. Warum Angst, fragt ihr euch? Ich war auf mich alleine gestellt. Jungkook wusste über Depressionen nicht viel, deswegen fragte er auch so ausführlich immer nach. Was soll ich tun, wenn es mir wieder schlecht geht? Der Arzt meinte, dass dies vorkommen kann. Das es mir schlecht geht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, wenn ich aus der Tür gehe und diese niemals mehr betreten werde. Mein Psychologe war wie mein bester Freund, welchem ich alles sage. Er half mir bei allem und dies sollte jetzt beendet werden. "Kairi?" riss mich Jungkook aus den Gedanken. Wir saßen bei mir zuhause auf dem Sofa und ich war in Gedanken versunken. "J-ja? Äh oh sorry ich.." versuchte ich zu sagen, doch er unterbrach mich. "Woran hast du gedacht? Ist was passiert?" Er machte sich immer Sorgen, was total süß war. "Am Montag habe ich mein Abschlussgespräch beim Psychologen und ich habe Angst. Ich werde auf mich allein gestellt sein. Wenn ich dann gehe, weiss ich nicht wie es weiter gehen soll." sagte ich und sah beschämt auf den Boden. Andere hatten total andere Sorgen und ich machte mir über sowas gedanken. Pabo. "Hey...Hey...Alles gut. Wenn du möchtest, komme ich mit und gehe zusammen mit dir diesen Schritt. Und danach wird alles wie beim alten sein. Nur das ich bei dir bin." sagte er und nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich in seiner Nähe total geborgen. Seine Wärme tat mir gut und er roch wie immer gut.


Ich wollte am liebsten die ganze Zeit hier so liegen, doch wir wollten es langsam angehen.  Gott, wie ich das hasste. Dieses Wort geht mir gewaltig auf den Zeiger. Ich rappelte mich auf und sah ihm in die Augen. Er sah mich leicht verwirrt an. Ich wollte es jetzt. Ich wollte ihn jetzt. Ich wollte nicht mehr langsam sein. Ich ging mit meinem Gesicht langsam an seins und er sah unsicher aus. "Kairi..." er wusste, was ich machen wollte. I


ch blieb stehen. Ich hörte auf. Doch er nahm mein Gesicht mit seiner Hand und zog mich zu sich rüber. Seine Lippen berührten meine sanft und aus einem langsamen Kuss, wurde ein leidenschaftlicher. Er küsste mich so, als hätte er seit Wochen nichts mehr gegessen. Er war hungrig. Nach Liebe. "Ich habe so lange darauf gewartet..." sagte er, als er sich von mir löste, um kurz Luft zu schnappen. Wenig später küsste er mich nochmal und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Gott, ich werde nie wieder den Fehler machen und dich gehen lassen." sagte er und ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust.


Ich konnte dieses gefühl nicht beschreiben. Es ist so, als würde ein großes Feuerwerk in mir geschehen. Es fühlte sich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen an. Es war alles perfekt. Ich vergaß alles und konzentrierte mich nur auf ihn. Nicht auf mich oder anderes. Nur er war gerade wichtig. Nichts anderes.




-----------------------------------------------------------------------

Ayyyy

Sie haben sich geküsst. Uff. Okay, vielleicht war es war zu schnell, aber meh. Neues OTP, omo. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hehe.


Saranghae ~


xoxo

Luna

Remember Me  | Jeon Jungkook [ Wattys2017 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt