Karma x Reader

27.6K 503 34
                                    

Nochmal für alle: *^*
(D/N)=Dein Name
(N/N)=Nachname
(H/F)=Haarfarbe
(A/F)=Augenfarbe

Du schautest aus dem Fenster.Es waren zwei Wochen vergangen als dich der Direktor in die E-Klasse versetzte. Du warst sehr gut in der Schule , aber nur wegen einer kleinen Prüglerei hatte man dich einfach weggeschickt.Du lerntest auch Koro-Sensei kennen , welcher angeblich dein Klassenlehrer sein sollte. Heute aber schaute er die Klasse mit einem breitem Grinsen an.

"Nurfufufu, heute machen wir etwas besonderes ,dass die Klassengemeinschaft stärkt!", meinte der Oktopus und rieb sich die Tentakeln. Sein Gesicht wurde knallpink und schaute in deine Richtung.

"Wir werdem Pflicht,Wahl oder Wahrheit spielen!" Deine ganze Klasse war ganz begeistert und jubelte durch den Klassenraum. Allerdings fehlte ein gewisser Rotschopf namens Karma. Du setztest dich mit den Anderen in einen großen Kreis und wartetest gespannt auf die erste Runde. Plötzlich erschien der Rotschopf und setzte sich frech neben dich und begann zu grinsen. Dein Gesicht wurde ein bisschen rot und du schautest schnell weg um nicht seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nun hatte das Spiel begonnen. Maehara war als Erster dran und wählte Nagisa. " Pflicht, Wahl oder Wahrheit Nagisa?" Nagisa nahm Wahl und schaute ängstlich auf dem Boden ."Entweder du schneidest dir deine Haare ganz kurz ,oder du küsst (D/N) ", begann Maehara locker zu reden. Du sahst Nagisas knallrotes Gesicht als er langsam auf dich zu kam und sich vor dir niederkniete. Du sahst noch einmal zu Karma welcher verärgert wegsah. Nagisas Gesicht war nur mehr wenige Zentimeter von deinem entfernt. Kurz bevor er deine Lippen berühren konnte, sahst du jemand der den Blauhaarigen wegsties. Es war Karma. Er hielt dich an der Hüfte.

Als du vor Schreck zusammenzucken wolltest spürtest du die sanften Lippen von Karma auf deinen. Als er dich langsam los lies schautest du in seine goldenen Augen und sahst wie der Junge Knallrot wie eine Tomate war als alle in der Klasse laut kicherten .

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt