"AYATO!"
Der Rothaarige drehte sich unschuldig um.
"WO SIND MEINE BONBONS DU VERFRESSENES STÜCK??", schrie ich so laut, dass jeder meine Probleme gerade mitbekam."was? Ich würde doch so etwas doch nicht tun!", meinte er weiterhin stur und drehte seinen Kopf weg.
Ich ging auf ihn zu, mein Gesicht nah an seinem.
"Ich rieche doch schon die Lachgummis, die du mir weggefuttert hast! Du elender Lügner!""Pah"
Und mit diesen Worten verließ er er mich. Er stand vom Sofa auf und ging sorgenfrei die Treppen hoch.
Na dem werde ich es zeigen.
Niemand isst seiner Freundim Süßigkeiten weg, wenn sie ihre Tage hat!
Somit schwor ich Rache!
___Lächlend ging ich zurück in mein Zimmer und mahlte mir grinsend aus wie ich Ayato foltern könnte.
Ouu ja, diese Methode wirkte besonders gut. ~
__Ich hockte mich auf mein Bett, las gelangweilt ein Magazin und aß nebenbei eine Packung Chips.
Eine bekannte männliche Figur tauchte plötzlich neben mir auf.
Meine Einsatz.
...
Ich ignorierte ihn._
"Jo D/N... Hast du dich endlich beruhigt?",meinte er leicht genervt.Ich ließ mich davon nicht stören.
Meine Augen konzentrierten sich weiterhin auf das Magazin."Oy! Niemand ignoriert Ore-sama! Vor allem nicht du D/N!"
Weiterhin lag Stille zwischen uns, die ihm ganz und gar nicht gefiel.
Dann formte sich langsam ein Grinsen auf seinen Lippen.
"BAKA"
"Flachbrust"
"Schon fast so flach wie Yui"
"Du kochst schlecht"Aha, er wollte much also reizen, damit er Aufmerksamkeit bekommt.
Tja lieber Ayato, heute nicht.
Komplett unruhig dachte das Rothaarige Etwas nach.Und in wenigen Sekunden waren meine Chips und mein Magazin weg.
Ich grinste heimlich erneut.
Er würde sehen was ich las und würde ich sein eiglfersüchtiges Gesicht sehen, aus dem Augenwinkel."Komm je- was zur -.... Ist das?"
Da sah er es. Ein Magazin mit männlichen Models, gut gebaut , gut aussehend.. Und sogar ein paar Bilder von Kou Mukami.
Spüre meinen Zorn Ayato.
Und das ganze noch zu verfeinern konnte ich wie ein Pro auch noch mein Magazin lesen, das gar nicht mal dort lag und blätterte in der Luft herum.
Ayato fuhr sich frustriert durch die Haare, ließ alles fallen und ging.
Pech gehabt.....
_____Ein Tag verging.
Ich ignorierte ihn wieder.
Er soll die Macht eines Menschen spüren!___
Ich hockte mich wie jeden Tag auf mein Bett und laß. Doch diesmal war etwas anders.
Ayato stürmte in mein Zimmer und attackierte mich indem er mich an das Bett pinnte sodass ich ihn anschauen musste.
Ich drehte meinen Kopf weg.
Er ließ sich nicht verunsichern sondern kramte in seine Tasche nahm etwas in seinen Mund und kam meinem Gesicht näher.
Er hielt kurz inne , bis sich unsere Augen trafen und uns tief in die des anderen schauten.
Dann küsste er mich.
Nicht normal.
Er mußte natürlich aufs ganze gehen und daraus einen Zungenkuss machen.
Er ließ das Zuckerl was er in seinen Mund vor kurzen reinsteckte zu mir rüberwachsen.
Dann löste er sich von mir langsam.
Ein.... Lachgummi?"Du warst die ganze Zeit so sauer und wütend, da wollte ich dich mal wieder zum Lachen bringen!", meinte er stolz.
"AYATO, Seriously? Mit LACHgummis???"
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )