Nagisa Shiota X Reader

7.7K 236 8
                                    

Du hattest es einmal wieder geschafft eine schlechte Punktezahl trotz Nachhilfe zu erreichen. Du liest einen tiefen Seufzer los als du sahst wie Nagisa fröhlich zu dir ging und dich tatsächlich um eine extra Nachhilfestunde fragte. Natürlich sagtest du nicht nein und ihr machtet euch einen Termin für Samstag Nachmittag aus.

Sein Gesicht hinterließ ein schmales Lächeln und deine Mundwinkel zogen sich ebenfalls nach oben. Der restliche Schultag verlief sehr langsam und du weigertest dich 
,dir den Kopf mit Matheformeln voll zustopfen.

*Zeitsprung zu Samstag Nachmittag*

Heute war der Tag an dem du dich mit Nagisa verabredet hattest. Diesmal war Englisch an der  Reihe. Du solltest massenhaft Vokabeln nachholen.Nagisa begrüßte dich mit einen einfachen "Hey" und ging zusammen mit dir auf eine Parkbank. Das Wetter war sonnig und warm. " Also (D/N) was heißt Echse auf Englisch?" , kam auch schon die erste Frage von Nagisa. "L-Lizard?", sprachst du unsicher. Nagisa nickte ruhig und fragte die Vokabeln weiter ab bis du sie konntest.

" Jetzt kommt wohl Mathe an die Reihe nicht war?", fragtest du erschöpft. Wieder nickte er und konzentrierte sich voll auf den Stoff.Irgendwann konntest du nicht mehr aber Nagisa ließ nicht locker und sagte stattdessen :Du bekommst auch eine Überraschung wenn du noch die drei Formeln auflöst~!" Du dachtest an irgendetwas Süßes da du schon lange keinen Zucker zu dir nahmst und strengtest dich fleißig an. Als du fertig warst jubelst du vor Freude und strecktest dich in alle Richtungen.

Nagisa machte dich nun auf seine versprochene Überraschung aufmerksam. Er kramte jedoch weder in seiner Hosentasche noch in seiner Jackentasche. Der Blauhaarige schaute dich ernst an und kam dir näher . Seine Lippen waren nur wenige Millimeter von deinen entfernt und du konntest seinen warmen Atem fühlen als du langsam die Augen schloßt und dich ihm auch nähertratest. Jetzt begann er dich langsam und verführerisch zu küssen. Du erwiederteste den Kuss und genosst noch den restlichen Tag gemeinsam mit deinem neuen FREUND, Nagisa...

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt