Subaru Sakamaki X Reader

3K 130 5
                                    

"B-BAKA!"

"Achhh~komm doch her Tsun-Tsun~", versuchte ich ihn zu überreden vor den Augen seiner Brüder.

"NUR ÜBER MEINE LEICHE! E-es ist ja nicht so als würde ich dich mögen~"

"Subaru.... Sollte man sich in einer Beziehung nicht eigentlich lieben?", fragte ich kichernd.
Sein Gesicht wurde rot und er schlug die arme Wand nebenan.
"Die arme Wand Subaru!", schrie ich enttäuscht und starrte ihn mit Hundeaugen an.

"L-Lass mich in Ruhe", motzte er und rannte aus dem Haus.

Ich atmete genervt aus und drehte mich um, um in mein Zimmer zu gehen.

"Mhhh~ Ist unsere   M-Chan etwa von Subaru enttäuscht~?", quiekte Laito mir zu.
"Er lässt sich nicht umarmen..... Und.... Ich darf ihm keinen Kuss geben...", meinte ich schmollend.
Er legte einen Arm um meine Hüfte und kam mit seinen Lippen näher zu meinem Ohr.
"Ich habe eine Idee", meinte er kichernd als er mir mit seinen Finger durch die Haare fuhr.

"Treib es nicht zu weit", sagte ich gelangweilt, während ich innerlich heulte, weil ich von meinem Tsun-Tsun abgewiesen wurde.

Laito hob mich hoch und trug mich im Brautstyl die Treppen hoch.
"Lass uns doch ein bisschen Spaß haben Kleine!"

"Schnauze"

___
Summend trug mich Laito hin und her, wie eine Puppe.
Wir kamen schließlich bei einem Fenster an.

"1,2 oder 3,...Ob Subaru dich mag oder nicht, erfährst du wenn das Licht angeht!" ,meinte er kichernd.

"Welches Licht?",fragte ich ihn, doch er grinste nur blöd als er auf das Gelände mit mir Sprung und mich  rausschmiss wie ein kaputtes Spielzeug.
Leider war es nicht das Erdgeschoss sondern der höchste Stock und ich flog nach unten mit Voraussicht in den Rosenbusch zu krachen.

"LAITO DU IDIOT!", schrie ich wütend und zeigte ihm den Mittelfinger, wobei er nur Mädchenhaft kicherte und schließlich meinen Fall genoss und aus Angst vor Subaru dann singend weglief.
Ich war kurz davor am Boden aufzuprallen, besser gesagt in ein Grab aus Dornen...
Ich werde dich töten danach Laito!

Ich kniff die Augen zu, doch ich spürte keinen Schmerz.
Ich wurde von kalten Armen aufgefangen.
Ich öffnete dankbar meine Augen und schrie:" Was sollte das Laito, - Wie ko-.... Subaru?"
Ich schaute ihn eine Zeit lange an.
"Tch... Wer sollte es sonst sein?", schnauze er.
Ich befreite mich aus seinem Griff und machte Freudenssprünge.
"YAY! Tsun-Tsun MAG MICH!"
"Verdammt D/N... Wie alt bist du? 6?.."
Er hielt sich die Hand vors Gesicht und begann leicht zu schluchzen...
Er setzte sich auf den Boden und wagte es nicht mich anzuschauen.
"Laito hat gesagt du willst dich umbringen? Was sollte das....?", meinte er verletzt.
"Du hast mir keine Aufmerksamkeit geschenkt...", meinte ich schniefend und kniete mich neben ihn.
"Bist du nicht ein bisschen zu alt für was?", sagte er genervt und ich kicherte kurz.
"Sagt der Typ, der wahrscheinlich schon über 100 ist!"

Er schaute nur beschämt weg. Noch immer in seinen Armen gefangen zog ich ihn an der Krawatte zu mir runter.
Nervös betrachtete er mein Gesicht.
Schließlich schloss er sanft die Augen und näherte sich sein Gesicht meinem.
Sein warmer Atem prickelte auf meiner Haut und ließ mich auf den Kuss ein.
Es ist wahrscheinlich der Beste den ich in meinem Leben jemals hatte.
Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und er vertiefte den Kuss und griff mit der einen Hand zu meiner Wange.
Dann fuhr er mit seinen langen Finger mir den Hals entlang bis...
"Ohnonono~ was treibt denn ihr denn so spät draußen?", flötete Laitos und starrte uns an mit einem Grinsen, bevor er dann vor uns weglief...

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt