Dieses Bild musste einfach sein aber naja dieser one-Shot ist für @Angi-Music
Ich glaube das Bild ist cuter ! Ich bin zumindest voll das Seto Kaiba Fangirl ^^----------------------------------------------
Schon seit längerem hattest du schon eine Stelle in KC. Du bist Kaibas Sekretärin und warst gleichzeitig seine Kindheitsfreundin. Früher wart ihr euch unglaublich nah, verstandet euch und habt euch versprochen euch zu umarmen wenn ihr euch wieder sehen werdet. Tja so war es früher als du auch in dem selben Waisenheim warst wie Seto und Mokuba. Oft starrtet ihr stundenlang in den Sternenhimmel und äußerst euch kaum. Ihr hielt zusammen, und bliebt immer offen zueinander bis eines Tages es geschehen musste. Du wurdest adoptiert. Ihr hattet noch eine Nacht bis dein Neuer Papa und deine Mama dich abholen würden.Da Kaiba ja nicht so der Schmusebär war und lieber nicht zu viel versprechen wollte habt ihr euch versprochen einfach zu umarmen wenn ihr euch wieder treffen würdet. Und was passierte bis jetzt? Null......Du hattest bis jetzt immer an dieses Versprechen gedacht, so sehr das es weh tat.
"(D/N) (N/N) bitte komm in das Büro des Firmenchefs Seto Kaiba!" , sprach ein Angestellter zu dir als er in dein Büro kam. Du nicktest und folgtest dem Gang. Hier war es prächtig. Du hattest ein prächtiges, bequemes und für gekühltes Zimmer bekommen. Und..... dein Büro war direkt neben Setos rießigem. Immerhin müsstest du stets bei ihm als seine Sekretärin sein.
Du klopftest einmal an dem Tor bis er dich gelangweilt mit einem "Ja" herein ließ. Er schaute dich mit seinen Eisblauen Augen an. "(D/N), ich habe heute ein Treffen mit ein paar anderen Firmen bei einer Alm. Warum auch immer sie zu einem so schäbigen Gebäude gehen wollen!"
Du nicktest und notiertest es auf seinem Kalender. "Baka! Was machst du? Hab ich dir gesagt das du das aufschreiben sollst!?" Du verbeugtest dich vor Scham und entschuldigtest dich heftig. "Tch! Vergiss es einfach. Ich wollte einfach nur sagen das du heute dort mitkommst! Verstanden?""Verstanden Kaiba-sama!"
"Und hör auf mich so zu nennen als würdest du mich nicht kennen (D/N). Seto-sama wenigstens!", meinte er und wurde leicht rot. Er schaute auf die Seite um keinen Blickkontakt mit dir haben zu müssen, denn die Gefahr Nasenbluten zu bekommen war zu groß.
"Ich werde mich dann mal fertig machen Seto- Sama!"
"Mhhh ", gab er von sich.
Zeitsprung zu unserer Alm ;3
Du wartetest bei dieser "tollen Alm" auf Seto und seine Begleitpersonen. Er kam jedoch allein. "Wo sind ihre Gäste, Seto-sama?", fragtest du ihn aber es kam keine Antwort von ihm. Er nahm dein Handgelenk und schleifte dich zwischen ein paar Gebüsche. Die Büsche endeten schnell und schon war dort ein Gelände. Er legte seinen Ellbogen auf das Holz-Gelände und zog dich in seine Arme. Es war eine Umarmung . Gleichzeitig schautet ihr in den Sternenhimmel . Seine Arme waren so schön warm. Du griffst nach seinen Händen welche sich um deine Hüfte breiteten. Er wurde rot und schaute weiterhin in den Himmel.
Da war eine Sternschnuppe. "Vor vielen Jahren kurz bevor du gehen musstest habe ich mir gewünscht dich genauso in die Arme nehmen zu können, (D/N) !", sprach er sachte. "Ich liebe dich. Ich war nur immer zu schüchtern es dir irgendwie zu zeigen, (S/N)!"
"Ich liebe dich auch, Seto-sama!" , flüstertest du und küsstest ihn sanft auf die Lippen.
"B-Baka!!!"
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )