Mikaela Hyakuya X Reader

4.9K 186 7
                                    

Du warst ein Mensch.Für einen Vampir bloß ein Nutztier.Du hasstest es so gennant und behandelt zu werden. So sehr du auch von den Vampiren flüchten wolltest sie sperrten dich wieder ein.Sollte es so dein ganzes Leben lang weiter gehen?

Immer wieder wenn du flüchten wolltest fing dich aber nur ein bestimmter Vampir auf. Es war Mikaela Hyakuya. Wahrscheinlich wurdest du nur dank ihm nicht getötet.
Das war zum Teil sehr erleichternd aber jedoch sehr verwunderlich,denn warum sollte er so etwas tun?

Es war wieder einer dieser Tage an denen du den Vampiren dein leckeres Blut geben solltest. Du stelltest dich vor den König Ferid Bathory und wartetest ängstlich darauf bis es vorbei wäre.Der Vampir lächelte dich mit einem Mörderischem und belustigtem Blick an und zeigte dir schon stolz seine Fangzähne.Du kniffst die Augen zusammen und du zucktest ganz leicht.Ferid zog mit einem Ruck dein T-Shirt unter die Schulter und kam dir mit seinen Fangzähnen näher.Ein paar Tränen rannten dir über dein Gesicht als du plötzlich von einem lauten Schrei wieder Mut bekamst."(D-d/N)",konntest du den schüchternen Mika hören der auf dich zu kam. Er stieß Ferid weg und begann dich fest zu umarmen."Gott sei dank, dir ist nichts passiert!"flüsterte er leise. Du spürtest wie du rot wurdest,weil der Halbvampir dich immer näher zu ihm zog und du schon seinen Atem auf deiner Schulter spürtest.

Ferid und Krul hatten euch die ganze Zeit mit einem Grinsen zugeschaut. Mika kam anscheinend nicht mit der Situation klar und er trug dich im Brautstil *^*
aus dem Trohnsaal hinaus. "W-warum t-tust d-du das alles für m-mich?",konntest du schließlich stotternd heraus bringen. Mika legte dich sanft auf den Boden, sodass du ihm tief in die Augen schauen konntest. "(D-d/N),ich wollte es dir schon lange sagen , a-aber der Grund.... der Grund warum ich dich beschützt habe ist weil, ich dich liebe!",brachte er heraus als du ihm schon einen Kuss auf die Wange gabst.

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt