Brother !Honey x Sister !reader

4.6K 102 9
                                    

Ein wundervoller Morgen,wie immer,begann und ich wurde gemeinsam mit Honey zu unserer Schule gebracht.
Ja ,Honey war mein Bruder. Er war älter als ich und sah trotzdem so aus als wäre er ein 7-Jähriger mit seiner großen Schwester.
Wir verstanden uns sehr gut. Selbe Vorlieben,selbe Interessen und selbe Art. Fast wie Zwillinge. Wir sprachen über alles und kein Geheimnis  wurde von uns gegenseitig verschwiegen.

Doch ...ich merkte das etwas in letzter Zeit nicht passte. Mein Bruder benahm sich anders und war anhänglicher als er normalerweise eh schon war. Er wurde dauernd rot im Gesicht wenn ich in der Nähe war. Bin ich vielleicht irgendein Fieber Auslöser ? Bin ich an allem Schuld?
Jedenfalls ,... fühlte ich mich wegen der ganzen Sache etwas unwohl. Auch heute heftete  sich Honey gerade nur an mir an. Er klebte an mir wie ein Stück Dixo.
Auch im Host-Club hatte er nicht mehr das fröhliche Gesicht aufgesetzt wie immer. Mit seinem Hasen hüpfte er normalerweise Kuchen essend herum aber in letzter Zeit benahm er sich wie ein Erwachsener.
Ich kannte meinen Honey fast gar nicht mehr...
Und ich wollte das ungute Gefühl das irgendwas nicht stimmte endlich loswerden.

"Was ist Los Honey!", fragte ich heute das Erste mal.

"W-was soll los sein?", antwortete er mit einer Gegenfrage.

"Honey-Nii , ich merke das du dich nicht normal verhältst , außerdem wollten wir uns doch nie irgendetwas verschweigen oder?", meinte ich unschuldig.

Er ließ einen leichten Seufzer los.
"Na-nagut.... um ehrlich zu sein", Honey begann mich zu umarmen."Ich liebe dich D/N-nee!"

Ich war gerührt von seiner Antwort.
"Ich hab' dich auch lieb, sagte ich zurück , doch er schien weiterhin unzufrieden.
"Ich Liebe dich als Mädchen,D/N , nicht als Schwester . Deswegen will ich groß sein und erwachsen wirken!"

Ich starrte ihn eine Zeit an.
"Ach Honey ,.... ich liebe dich doch so wie du bist....."

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt