(D/W)=Deine Waffe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du warst gerade mitten in einem Kampf gegen Adlige Vampire. Deine verfluchte Waffe war ein/e (D/W) und ausgesprochen stark. Du würdest von dem rothaarigen Vampir Crowley angegriffen. Bisher war es für alle unmöglich ihn zu töten, auch für dich wurde das zum Problem.Guren und Shinya waren ebenfalls auf deiner Seite und warfen dir andauernd besorgte Blicke zu.
Du konzentriertest dich auf den nächsten Zug von Crowley als der Vampir hinter dir auftauchte und dich zu Boden drückte. Guren und Shinya griffen den Vampir gleichzeitig mit ihrer Waffe an , welche der Vampir geschickt konterte. Crowley zog deine Uniform hinunter und näherte sich dir langsam. Du kniffst die Augen zusammen und hofftest das es schnell vorbei sein würde .
Du spürtest den heißen Atem des Vampires und wie sich seine Fangzähne in deiner Haut vergruben und er dein Blut trank. Die beiden Jungs starrten dich in Schock an und verübten weitere Angriffe auf den Blutsauger, aber alles vergebens.Du würdest schwach und warst nahe dran zu sterben als dich Crowley los ließ.
"Den Rest deines Blutes hebe ich mir für ein anderes Mal auf ". hörtest du den Rothaarigen sagen bevor er zwischen zwei verlassenen Gebäuden verschwand.Plötzlich wurdest du von deinen Teamkollegen fest umarmt. Die Beide drückten dich zu sich und blieben
für eine Weile still. Sie platzierten ihren Kopf auf deiner Schulter und du hörtest sie Atmen. Inzwischen hatten Yuichiro und Yoichi es geschafft weitere Vampire auszulöschen.Auf dem Schlachtfeld war Totenstille. Die beiden Jungs hebten ihren Kopf von deiner Schulter und gaben dir gleichzeitig einen sanften Kuss auf die Wange bevor sie Aufstanden und Hand in Hand mit dir in das Quartier der Demonen-Vernichtungs-Einheit gingen.
Beide hatten ein breites Grinsen aufgesetzt und schauten sich gegenseitig immer wieder an. Später würdest du wegen großen Blutmangels in ein Spital gebracht. Aber auch dort warst du natürlich nicht alleine ~
*************************************
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )