Pico X Reader Teil 3

2.2K 27 51
                                    

Alle guten Dinge sind 3.
Und da ich das Wort Trilogie so gerne habe.
Hie noch ein Dritter Teil. Es wird smexy. Schnallt euch an.

Der Moment, wenn man sieht, dass der Karma x reader Oneshot um die 10k gebracht hat und der Pico X reader nur 1k und man trotzdem weiterschreibt, weil ich einfach nur ein Sadist bin. MUAHAHHAAHA!
Awww.. DAS ist HIGH QUALITY!
________

Erschöpft und Müde.
Ja.
Das passte zu meiner Lage.
Es war erst gestern draußen mit Chico, Pico und Mokkun, wo ich richtig durchgenommen wurde.
Wie sie laut aufheulten und sich erschöpft ins Gras legten.
Ihr Brustkorb ging auf und ab. Sehr unregelmäßig, als Mokkun meine Hand nahm.
"Morgen.... Können wir das nochmal machen? !", erzählte er mir begeistert, doch ich war weniger begeistert, da ich die Szenerie immer langweiliger und ermüdener empfand.
Es war immer dasselbe.
Man muss sich nunmal auch austoben können, nicht wahr?
Ebenfalls jedoch nahm mich Pico an der anderen Hand und schaute mit seinen unschuldigen blauen Augen zu mir und begann schon wortwörtlich  wieder mit dem Schwanz zu wedeln.

"Nein Pico, jetzt nicht!", schrie ich, doch er ließ nur seinen Daumen auf meinem Bauch kreisen, bevor seine Hand nach unten rutschte.

Glücklicherweise fing Mokkun seine Hand noch rechtzeitig auf und schubst sie beiseite.
Dann beugte er sich zu uns.
"Das kommt dann morgen, ihr Schnitten~", sagte er in einem verführerischen Ton *hust*, der uns alle aufgeregt bis heute Nacht wach ließ.

....

...

..

Es war morgen. Die Sonne stand bereits hell am Himmel und ich wurde von lautem Atmen wach.
Pico wurde gerade sehr schön....
Genommen?
Und zwar von ihm.
Von meinem Eigentlichen Freund.
Und das war nicht alles.
Neben seinen Handbewegungen, stöhnte Pico die ganze Zeit meinen Namen laut auf.

"D/n~.. D-d/N-senpai~! Werde w-wach-Ahhhhh"

Ein aufatmen der Befriedigung war von ihm zu hören, gleich bevor ich verstört aus meinem Doppelbett stieg und ins Bad rannte und mich einschloss.

'wtf'

Was habe ich da gerade gesehen?

Schon bemerkte ich, dass beide ziemlich bedrückt waren und nur die ganze Zeit vor der Tür laut schrien, wie sie dachten, dass ich es toll finden würde.
Hah!
Hehehe.. Nicht mit der Art Pico..
Oh nein.
Mit meinem Freund.
In meinem Haus.
In meinem Doppelbett.
Mit einem anderen.

Ich knallte die Tür auf.
"Es ist aus zwischen uns! Ich möchte euch alle nie wieder sehen, ihr Perversen!", schrie ich. Und ja, wie gut es sich anfühlte diese Worte endlich aus meiner Kehle zu bringen, sodas sie schon schmerzte.
"A-aber D/N!"

"Uh-uh! Nicht mit mir!"

Ich erwartete,. Dass beide traurig waren.
Eine Freundin und eine Beziehung zu verlieren.
Tja, anscheinend waren sie wirklich nur aufs Eine konzentriert.

"Also... Wollen wir jetzt weitermachen?"

___

      ______

                       ____

Jupp.. Es war mein Haus.
Aber ich war anscheinend die, die auszog. Packte meine Sachen, wischte mir die Tränen weg. *Gerammel aus dem Nebenraum*
Ich machte mir Essen, riss jedes Bild von uns auseinander,. Sodass die Fetzen nur so flogen. *Gestöhne von nebenan aus Picos Maul*

Und mit diesen nicht vorhanden letzten Abschiedsworten, rannte ich nach draußen.. Einfach weg von hier. Weg von dem alten Leben voller Pädophile (wer kennst nicht? Lol)
Und rannte pausenlos zur U Bahn Station.
Ich war aus der Puste.
Meine Lunge brannte und der Druck auf meinen Herzen kaum stand zu halten.
Die U Bahn ließ mich nicht lange warten, und ich stieg ein. Es gab ein Gedränge. Ein Massenauflauf von Menschen. Jeder atmete dieselbe muffig Luft. Ich stieg bei der Endstation aus. Einfach irgendwo. Ich kannte mich nicht aus.
Als ich.....
War das da ein Kind auf den Gleisen?
Aber... Wenn die nächste Bahn in 6 Minuten einfährt wird es....

No shit, ich habe nichts zu verlieren.

Ich rannte los, ignorierte die bedrückten Blicke der Menschen, und sprang auf die Gleise und lief entlang der Schiene.
"Heyy duuu! Bleib stehen! Es jst gefährlich!"

Aber es hörte mich nicht sondern eilte nur noch weiter.. Und schneller als zuvor.
Bis es dann komplett verschwand.
Doch so leicht gab ich nicht auf.. Ich ließ meine gesamten Sachen stehen und liegen, damit ich schneller war.
Und dann.. Stand ich da... Verloren...
Warte..
Da ist eine Tür...
Wieso?

Ich ging hinein.
Überraschenderweise war es nicht leer und still.
Nein.
Es war sehr hübsch eingerichtet und es kamen laute Atmer von nebenan.
Hat es sich verletzt?
Ich eilte ohne nachzudenken in dieser eingerichteten Wohnung herum.. Warum war hier überhaupt ein Zuhause?
Ich schaute umher und fand einen rosanen Vorgang, den ich sanft beiseite schob.

Huch? War das ein?- wait! Das hat ja einen... Und spielt gerade mit dem... Und sieht mich gerade... Euhh...

"H-Heeyy~ duuu... Du hast mich wohl gefunden, huh?", stöhnte er weiter ohne sich erwischt zu fühlen.

"S-sag mal.. Willst du.. Nicht mitmachen?"

Wtf

Schon wieder?

Ich würde verlassen, hab Freunde und mein Haus verloren... Gerade eben..

"Wie heißt du Süßer?"

"Coco"

"Okay...lassen wir es krachen!"





The End.
Reader - Chan hat ihr Happy end (und ist zufrieden und befriedigt)
Lol.
Schöne Träume euch allen.
(Ich werde dafür in die Hölle kommen, da ich euch alle seelisch getötet habe.)

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt