"Es macht keinen Unterschied D/N.... Wir leben in 2 verschiedenen Welten..."
Kaneki schaute auf mein verheultes Gesicht und meine erbärmliche Haltung wie ich auf dem Boden kniete.
"Hätte ich bloß früher alles gesagt."
Er nahm eine Haarsträhne, die mir ins Gesicht hing und strich sie hinter mein Ohr.____
Gedankenverloren ging ein Mädchen durch die Straße.
Sie war verloren, aber wusste, dass sie irgendwann aufhören sollte zu trauern.
Der Schmerz, ihn verloren zu haben, saß noch immer tief.
Ihre Schritte wurden schneller.
Sie wollte einfach nur mehr weiter.
Weg von all den Sachen, die sie dank ihm gesehen hatte und die Erinnerungen die sie teilten.
... Vielleicht war sie zwar das einzige Mädchen was in ihn verliebt war, aber trotzdem schien er immer unerreichbar.
'Gehe einfach immer gerade aus D/N', redete sie sich Mut zu.
Sie sollte ja nicht auf die Seiten schauen. Es würde sie nur noch mehr verletzten sich an andere Dinge zu erinnern.Von der Seite nahm sie ein lautes Geräusch war, doch sie zuckte nichteinmal.
Die Sekunden vergingen wie im Flug.
Gerade als es heißen würde, dass eine Studentin zusammengeführt wurde, wurde sie rechtzeitig von einer männlichen Person zurück gezogen."Woah! Pass auf wohin du rennst Miss..... Oi.. Warte......... D/N?!"
Die aufgeweckte Stimme hinter hier schien überrascht zu sein.
V/N drehte sich behutsam nach hinten.
"Hideyoshi....""Das ist alles was du sagen kannst!? Du wärst fast GESTORBEN!"
"Tut mir leid, dass ich dir zur Last gefallen bin..", murmelte sie, ihm in die Augen schauend.
Er fasste ihr an die Schulter und schüttelte sie durch."Jetzt fühl ich mich schleeecchhtt D/N~. Komm schon... Lächle! Für mich! Biiiiittteee-"
Er schnitt jede mögliche Grimasse und begann sogar an ihren Wangen zu ziehen.
Aber nichts passierte.
Selbst als sie zu lächeln begann, rollten ihr seitwärts die Tränen runter.
Mit einem traurigen Lächeln nahm er D/N in die Arme und umarmte ihre Schultern."Ich vermisse ihn Hide.... I-ich-"
Hide unterbrach sie und legte einen Finger auf ihre Lippen."Shh... Ich weiß ja..."
Es vergingen ein paar Minuten und die Zeit verging, die Menschen gingen an ihnen wortlos vorbei und überquerten die Straße.
"Ich begleite dich nach Hause, okay? ~", meinte er grinsend und führte mich an der Hand.
_______
Das Apartment war dunkel. Dunkel und kalt. Genau die zwei Eigenschaften, die sie jetzt nicht brauchte.
Sie drückte vorsichtig auf den Lichtschalter neben ihr, doch er schien nicht zu funktionieren."Blödes Teil.... Meine Stromkosten sind eh schon hoch genug...."
Dann hörte sie ein leises Kichern aus der Ecke.
Hatte sie sich das eingebildet?
Bevor D/N den Gedanken, dass jemand ihn ihrer Wohnung war abschüttelte, bewieß sich das Gegenteil.
Genau....
Die Person begann zu lachen.
Die Geräusche kamen aus der Ecke.
Man konnte ihn klar erkennen.
Wenn er schwarze Haare gehabt hätte, hätte das Licht von draußen nicht gereicht um seine Form zu erkennen.
Aber... Seine Haare waren weiß... Schneeweiß."Also wirklich...irgendwie ja süß", brummte die Stimme und sie zuckte leicht zusammen.
Der Weißhaarige lachte sich erneut noch einmal kurz aus, bevor er von ihrer Couch aufstand und in ihre Richtung ging."W-was Willst du? G-geld?", stotterte sie und klammerte sich an die Tür hinter sich.
Amüsiert beugte sich die Person aus einer 2 Meter Entfernung zu ihr runter.
"Sag mal..... Kennst du mich wirklich nicht?"
"huh? Sollte ich dich kennen?", wisperte sie schüchtern, in der Hoffnung, dass er kein verrückter Serienkiller sei.
In irgendeinem Punkt hatte er jedoch recht.. Seine Stimme schien ihr vertraut aber sein Aussehen stimmte nicht überein."Autsch. Das tut weh D/N"
Erschreckt zuckte sie kurz zusammen und versuchte seine Augen zu finden.
Er kannte ihren Namen, ihre Adresse..... Was noch?
... Ach... Solange er nicht—"Das Tagebuch, dass hier lag, war ja doch wirklich süß.", meinte er grinsend.
Wieso musste er ausgerechnet das finden......
"E-es ist nicht zum lachen da! Wieso bist du überhaupt in meinem Apartment?"
"Hm? Um dich zu sehen natürlich. Warum wohl?... Auch wenn mich dieses Büchlein hier 2 Stunden lang amüsieren konnte.
" M-mach dich nicht darüber lustig...! "
Er warf ihr ein paar Blicke zu, bevor er eine Seite aufschlug.
Sie stand blitzschnell auf in der Hoffnung es wieder zu erlangen."Tag 5... Ich schaffe es noch immer nicht mich auf die Uni zu konzentrieren. Ich muss die ganze Zeit nur an—", sagte er in einem dramatischen weiblichen Ton.
"Gib es her!"
Geradwegs nach vorne stolperte sie und rutschte auf dem Weg zu ihm auf einem Teppich aus und fiel nach vorne.
"Woah vorsichtig"
Aber es war zu spät.
Der Mann fiel mit ihr nach hinten und die beiden landeten auf den Boden.
Er krachte auf den kalten Holzboden, während sie auf seinem Oberkörper landete.Sie stemmte sich auf um den Mann unter ihr anzuschauen.
Das Mondlicht war im perfekten Winkel, sodass sie beide von ihm bestrahlt wurden."K-Kaneki?"
Er sah ganz anders aus, als sie ihn kannte.
Seine Persönlichkeit war nun selbstbewusster, seine Ausstrahlung mysteriöser und seine Haare...."Ich bin zurück D/N", er lächelte sie stolz an. Hier. Genau hier, sah sie dasselbe Lächeln wie damals, als sie gemeinsam in die Klassen gegangen sind.
"I-Ich hab dich vermisst..", schluchzte sie bitterlich und boxte ihn leicht spielerisch.
Er lachte nur kurz und grinste.
"Ich weiß... Ich hab dein Tagebuch gelesen-""I-I-ich..."
D/N stammelte nur einzelne Buchstaben um ihre Gedanken zusammen zu kratzen.
'Was würde er sich dabei wohl denken?''Hasst er sie?'
'War es peinlich für ihn?'
Bei den vielen Gedanken stieg ihr das Blut zu Kopf.
Es drehte sich alles.
Alles schien blank zu sein.
Es vergingen nur wenige Sekunden und Kaneki hatte seine Arme um sie geschlungen und nach unten zu sich gedrückt. Es begann nur mit einem leichten Kuss auf die Stirn, weiter zu ihrer Wange, bevor er seinen Weg bis zu ihren Lippen machte.
"Kaneki.. Ich-"
Sie wurde durch einen weiteren Kuss von ihm unterbrochen.
Offenbar nur um sein errötetes Gesicht zu verschleiern.
"M-mach es nur nicht schwerer als es schon ist.... Immerhin muss ich gehen D/N. Ich gehöre nicht hierher.", stammelte er verunsichert und fuhr ihr durch ihre Haare."Was meinst du?"
"D/N... Ich bin Ghoul..."
"ehh.....HHHHHEEEEEEHHHHH?!—"
"schush.... Deine Nachbarn können alles hören. Aber ich verstehe, wenn du natürlich nichts mehr mit mir-".
"Wie.... WIE COOOLL IST DAS
DENN BITTE?! Einen Ghoul as festen Freund zu haben... Hehehe...
Oh warte.... Sind wir überhaupt zusammen?", verzweifelt kratzte sie sich am Hinterkopf, während sie nachdachte wie viel Dreck sie in den letzten Minuten gesagt hatte.Kaneki setzte sich nur auf und hob leicht ihr Kinn an.
" Natürlich. Für dich würde ich Veganer werden-"
" —Warte was?"
A/N: omfg... Uhmm.... Dankeee? Also... Wirklich... Danke !
Wow...fast 100 K auf dieses Buch was gerade mal gerundet 30 Kapitel hat.
Heftig.
.... Und ich hab mir vorgenommen erst hier ne Pause zu machen, wenn ich mindestens 100 Kapitel hier veröffentlicht habe... Yeah... Dream on....Ich werd mir auf jeden Fall mehr Mühe geben... II prrroommmiiissseeee- *gets smacked*
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )