Alois POV
"Claude, mir ist so langweilig !", sagte ich und schaute ihn betrübt an. Er schob seine Brille mit einem Satz hoch und verschwand. Was er wohl jetzt vorhat?(D/N) POV
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause. Mein Körbchen voll Brot, da ich gerade am Markt einkaufen war, um für meine kranke Großmutter zu sorgen. Plötzlich tauchte wie aus dem nichts ein Butler Artiger Typ mit schwarzen Haaren und einer Brille auf. "Madame, wenn sie mir folgen würden?", sagte er sanft , aber ich war wie immer die Stimmungsbrecherin. "Lass mich in Frieden du pedophiler!"
"Nanana so spricht man doch nicht mit einem Butler der Familie Trancy!", meinte er mit einem teuflischen Grinsen und schon nahm er mich hoch und Puff waren wir auf einmal vor einem kleinen Schloss. Der Garten schön gepflegt , das Schloss in gutem Zustand. Da kam ein Blondschopf heraus." Hey Claude, wenn hast du jetzt wieder angeschleppt",meinte er Respektlos Traute aber keinen Augenkontakt sondern wurde stattdessen nur ziemlich rot."Ihnen war langweilig, ich habe bloß meinen Job gemacht und einen "Gast" mitgebracht!", sagte er überzeugt und verschwand in dem Garten.
"Und wer bist du?", fragte ich.
"Ich ? Alois Trancy meine Liebe, und du?"
"(D/N), (N/N) (D/N), cfreut mich sie kennen zu lernen" du verbeugtest dich und fragtest dich was du wohl hier zu tun hast?Aber Alois war na natürlich überhaupt nicht zumute irgendwas zu erklären. Er schleifte dich am Handgelenk zu seinem Labyrinth. Er lief die engen Gassen entlang. Wir kamen in der Mitte an. "Wollen wir mein Lieblingsspiel spielen?", fragte er dich. Du nicktest still."Wie geht das?" "Ach es ist ganz leicht. Ich habe dich hier überhaupt hergeholt, weil es überall so langweilig ist, aber da habe ich dich jetzt wohl kennengelernt." Erzählte er fröhlich. " Du wartetest bis er dir erklärte wie sein "Spiel" ging. Er trat einen Schritt näher , wickelte seine Hände um deine Hüfte und küsste dich schließlich zärtlich. Er schloss seine Augen. Du gabst nach und er vertiefte den Kuss. Langsam löste er sich von dir, und lächelte bloß leicht.
"Lass uns mein Lieblingsspiel weiter spielen okay?"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanficRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )