A/N : ^^ DREI
ZWEI
EINS
ZERO !!!!
----D/N POV
Yesssssssss noch eine eins in Mathe, Deutsch, Französisch und Englisch!
Nach dem vielen lernen wäre ich auch enttäuscht gewesen wenn es keine eins gewesen wäre.
Ich hopste den Gang der Schulfluren entlang und summte leise vor mich hin.
----
Ich war eine der besten Schülern meiner Klasse.
Ich war in der Day Class. Ich wollte schon immer mal die Night class sehen da ich ein Fan von Kaname Kuran war. Aber er schien sich immer nur für Yuki zu interessieren. Ich versuchte zwar eifrig seine Aufmerksamkeit zu bekommen jedoch zeigte er mir ständig die Kalte Schulter. Natürlich war ich Yukis Freundin aber insgeheim war ich immer ein bisschen eifersüchtig...
----
Heute stand ich das erste mal vor der Night class... um Kaname zu sehen...
Gespannt wartete ich bis sich die Tore öffneten und die "Megastars" herraus spazierten .
Alle Fangirls begannen zu schreien und zu quietschen, ich jedoch blieb still.
Kaname war vorne und spazierte stolz den Weg entlang. Alle Mädchen auch ich liefen zu ihm um ihm Komplimente zu geben ihm zu sagen wie toll er ist und so weiter. Da machte sogar ich mit. Bis ich auf einmal von hinten gepackt wurde und nach hinten geschleift wurde, aus der Menschenmenge.
Ich drehte mich um , um zu sehen wer mich von Kaname weggezogen hatte.Es war Zero.
"Zero , wieso hast du-""Tsch , ich wollte dich nicht bei diesem e-elendigen Typen lassen. Ich mein es gibt so viel besseres !"
"Zum Beispiel?"
"Mit mir ausgehen?", er redete so leise dass ich seine Worte nicht verstand.
"Was hast du gesagt Zero?"
Er stand mit hochrotem Kopf auf .
"Vergiss es einfach! Tschau!"Und Zero spazierte davon....
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanficRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )