Achtung!!!!!! Pico x (female) reader

4.3K 75 103
                                    

A/N: ES IST NUR ZUM SPAẞ DA UND ES WAR EIN WUNSCH VON JEMANDEN (ZUM SPASS) ALSO ICH VERSTEHE ES WENN IHR ES NICHT LESEN WOLLT!!!!😂🌚(FINDE ES SO UNNÖTIG DASS ES JETZT AUCH EIN GROßES SCHARFES S GIBT: ẞ)
Meine Augen bluten ....
----------------------------------------------

___________________________

D/N POV
Ich hatte mich verliebt.
Endlich nach so vielen Jahren, war ich wunschlos glücklich ich den wahrscheinlichst nettesten Jungen überhaupt verliebt.
Und er liebte mich zurück.
Ich meine... Wir sind gerade erst 12, aber das Alter macht uns nichts aus.
Wir sind glücklich zusammen und nichts hindert uns daran. Sein Name war Pico.
(Author-Chan:🤮) Er hatte wunderschönes blondes Haar und ein engelsgleiches unschuldiges Lächeln.
Oft wurde er gemobbt wegen seinem mädchenhaftem Aussehen, aber trotzdem lächelte er weiter. Er gab niemals seinen Mut auf und war immer da, wenn ich ihn brauchte.
___
Fröhlich zog ich mir das neue Vanillefarbene Kleid an und noch ein schickes Paar Schuhe.
Pico wartete schon gespannt draußen.
Heute war eines unserer vielen Dates.
Wir gingen Hand in Hand in den Park. Wir gönnen uns ein leckeres Vanille Eis und lachten viel.
...
Die Zeit verging wie im Flug und der Abend brach heran.
Ich wollte unbedingt bei meinem süßen Pico übernachten, deswegen nahm er mich lächelnd zu sich nach Hause.
Wir setzten uns auf die Couch und er sagte mir, dass ein Freund von ihm, ihn einen Film empfohlen hatte und wir sollten ihn uns anschauen. Pico klickte auf den vielversprechenden Link, wobei wir gleich von Anfang an von Stöhnen begrüßen wurden. Mein Gesicht verzog sich und ich schaute zu meinem Liebling, dessen Blick sehr befriedigt wirkte.
"WAS SOLL DAS?", schrie ich wie eine Furie. Pico grinste und drehte sich zu mir. "Das werden wir nachher auch machen!", rief er erfreut.
Ich fiel vor Schreck von der Couch.
Doch ich spürte keinen Schmerz. Ich öffnete meine Augen..

..
Puh... Das alles.... War nur ein Alptraum... Kein Pico... Zum Glück... Mein echter fester Freund neben mir wurde wach." Alptraum? "
" und WIE!", rief ich und kuschelte mich noch mehr an Mokkun.......

.....

:3
CRINGE

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt